• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu Viel Kuscheln?

S
Benutzer118484  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute ich möchte einfach mal was über Eine von mir aufgestellte Theorie sagen, und Fragen was Ihr dadrüber denkt:

Kann Mann mit seiner Freundin auch zu viel Kuscheln?

Es heißt das Frauen eher kuscheln wollen und Sex nicht so brauchen!
Und es heißt ja von Frauen öfters, dass Männer Schwanz gesteuert sind und nur das eine Wollen...
Was nicht heißen soll dass ich es nicht auch will aber ich will eben leider auch mehr:
Mit meiner ersten Freundin lag ich teilweise Stunden lang im Bett und hab mit ihr gekuschelt, weil es für mich einfach das unglaublichste, langersehnteste Ereignis war (mit ca 27 / 28 Jahren)
Sie wollte allerdings nie ausgezogen werden,trotzdem war es sehr schön.
aber leider wollte Sie nach einem halben Jahr eben auch nicht mehr.

Meiner Theorie nach habe ich Sie vermutlich schon einfach durch kuscheln "Befriedigt" so dass sie keinen Sex brauchte. ( Befriedigt Natürlich nicht auf diese Weise, sondern eher zufriedengestellt)
Ich denke Sie hat einfach mitbekommen, dass sie keinen Geschlechtsverkehr mit mir haben muss und dass sie Dass was Ihr gefällt auch so bekommt...

( Nach ihrer Aussage konnte sie davon auch nicht genug bekommen.)
Klingt blöd oder? Hab ich einfach zu viel mit ihr gekuschelt?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Kuschel- Befriedung wirkt sich bei mir null auf sexuelle Bedürfnisse aus.
Die sind mit kuscheln genau so vorhanden, wie ohne.

Ich bezweifle daher, dass sie keinen Sex wollte, weil ihr viel gekuschelt habt.
Vielleicht hatte sie einfach keine sexuelle Lust (auf dich, oder generell) oder Angst vor Sex.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #3
Du sitzt da in der Veralgemeinerrungsfalle. Jede Frau ist unterschiedlich.

Auch jeder Mann .

Ich weiß auf jedenfall ganz genau, dass ich selbst als Mann auch weniegr Sex brauche wenn ich ständig bekuschelt werde. Einfach weil die Hälfte des Sexes sosnt ehr dadurch zustande kommt weil ich das Kuscheln im anschluss mag und einfach zu Strack bin dann noch vorher Sex zu haben wenn ich das Kuscheln doch gleich bekommt, obwohl der Sex gut ist und mir gut tut.

Dieses Phänomen ist jedoch selten . Und ich muss zugeben, dass auch einfaches Kuscheln andersherum auch offt in Sex mündete.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #4
Das kommt allein auf die Freundin an. "Wollen nur kuscheln, wollen nur Sex." Das sind alles Vorurteile, die Entstehen wegen Meinungsverschiedenheiten und Sichtweisen der Dinge. Das selbe wie mit den Kleidungsstilen. Oder Musikgeschmäcker. Darauf sollte man Nichts geben. Und nein, das lag sicherlich nicht am Kuscheln. Sorry für dich.
 
S
Benutzer118484  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Und ist es allgemein zu Viel 4 oder 5 h am Tag mit seiner Freundin im Bett zu liegen und mit ihr rum zu kuscheln?

Bei mir hätte es definitivin Sex gemündet wenn ich gedurft hätte,
da nach einem Jahr immer noch nicht mehr lief hab ich mich dann immer weiter von ihr entfernt und mir gesagt ok, kein Kuscheln.in der Hoffnung dass sSie von sich auch kommt und es damit etwas weiter geht.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #6
Nein, egal wieviele Stunden man kuschelt. Das ist nur eine Vorliebe. Das hat auch nicht immer was damit zu tun, dass es in Sex endet/mündet.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich finde nicht das man "zu viel" kuscheln kann.
Ich mag das voll gerne und könnte das ewig machen. Zumal das ja auch nicht schlimm ist wenn man mit seiner Freundin zusammengekuschelt Zeit verbringt.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Bei mir hätte es definitivin Sex gemündet wenn ich gedurft hätte,
da nach einem Jahr immer noch nicht mehr lief
Du warst mit deiner Freundin ein Jahr zusammen und es lief nicht mehr außer Kuscheln? Ich würde sagen, da liegt ganz Anderes im Argen, als dass du zu viel gekuschelt hast. War sie so alt wie du? Wie hat sie ihr Nicht-Wollen begründet?

Ich würde mal sagen, gerade in einer Beziehungsanfangszeit ist wenig so schön wie stundenlanges Kuscheln. Natürlich sollte man aber dabei darauf achten, dass man nicht nur im Bett versackt, sondern auch mal gemeinsam rausgeht und sexuelle Spannung aufkommen lässt.
 
S
Benutzer118484  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
sie war 6 Jahre jünger als ich.
Begründung für nicht mehr wollen war Schulter-zucken und :"keine Ahnung" / Das gehört sich nicht bis hin zum Schluss zu Du hast auch nur das eine im Kopf...

die ersten 3 Monate durfte ich nicht mal an ihrem Bauch wenn ich mit meiner Hand unter ihr TShirt wollte...
Wenn ich zwischen Ihre beine wollte musste ich mich beeilen, hat sie schneller abgeblockt als ich mit meiner Hand zwischen ihre Schamlippen gekommen bin, ging es halt nicht. hab ich mich beeilt damit hat sie es für den Tag zugelassen.

Ich bild mir schon ein das sie in gewisser weise Sexuell erregt war, schließlig war sie feucht während dem Kuscheln.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #10
Bei deiner Beschreibung kann ich nur den Kopf schütteln. :zwinker:

Sie wollte keinen Sex mit dir. Punkt. Ob es nun daran lag, dass sie sich körperlich einfach nicht zu dir hingezogen gefühlt hat, oder ob sie generell keinen Sex will oder da womöglich eine kleine psychische Störung hat weiß man nicht. Ist auch egal, wenn sie nicht will, dann will sie nicht, und daran änderst du auch nichts, egal ob du viel oder wenig mit ihr kuschelst.

Wenn ich zwischen Ihre beine wollte musste ich mich beeilen, hat sie schneller abgeblockt als ich mit meiner Hand zwischen ihre Schamlippen gekommen bin, ging es halt nicht. hab ich mich beeilt damit hat sie es für den Tag zugelassen.
Das finde ich echt grenzwertig, kann u. U. Nötigung sein.

Mein Tipp: such dir eine Frau, die Sex mit dir möchte. Die lässt nicht nur zu, dass du sie berührst, sondern schnappt sich vlt sogar deine Hand und tut sie dahin, wo sie die haben will. :grin:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #11
Feucht, naja, ich würde da auch "feucht" werden, wenn ich dezent erregt wäre, aber dennoch will man es nicht gleich haben. Nur weil ich ne Latte kriege, wenn mir extrem langweilig ist, will ich nicht gleich die nächste attraktive Frau ficken. Das klingt aber doch schon so, als würdest du es regelrecht aufdrängen, sie zu berühren? Sie will doch, wie es scheint, garnicht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Sicher, dass du die natürliche Feuchtigkeit (eine gewisse ist immer da) nicht vielleicht doch mit der Feuchtigkeit, die entsteht, wenn man erregt ist, verwechselt hast?
Ich frage das, weil du schreibst, dass du 27/28 warst und sie deine erste Freundin. Oder hattest du schon vorher sexuelle Erfahrungen?

Das zwischen die Beine greifen und ihre Reaktionen klingen sehr danach, dass sie das eher nur über sich ergehen lassen hat, damit du erstmal aufhörst, sie zu bedrängen. Warum hast du es nicht respektiert, dass sie, warum auch immer, nicht intim befummelt werden wollte?
Vielleicht hat auch genau das dazu geführt, dass sie keinen Sex mit dir wollte, weil sie dir dafür nicht genug vertrauen konnte.
 
S
Benutzer118484  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja, das Erste, vielleicht halbe Jahr oder auch etwas länger, weiss nicht mehr, hab ich sie zu nix gedrängt, zum Schluss halt eben etwas mehr.
Mein Tipp: such dir eine Frau, die Sex mit dir möchte. Die lässt nicht nur zu, dass du sie berührst, sondern schnappt sich vlt sogar deine Hand und tut sie dahin, wo sie die haben will. :grin:

Da das mit den Beziehungen bei mir so eine Sache ist, glaube ich nicht, dass ich noch eine finde, hab mittlerweile auch keine richtige Ahnung ob ich überhaupt noch mal eine will, Sie war schließlig die Erste und Einzige.

Nur Wenn man so im Netz liest dann sieht es so aus, als würde es automatisch so ablaufen das man sich mit den Händen in diesen Bereich anfäßt. Und ich habe Kumpels die haben als Jugendliche ihre Freundin vor die Wahl gestellt: entweder Zungenkuss spätestens am 2. Tag der Beziehung oder ich such mir ne Andere, andere haben welche Abgefüllt und sind so zum Stich gekommen, und ich geb meiner Freundin so viel Zeit und bekomm dennoch nix auf die Reihe...

Naja, Mann kann nicht alles haben!
[doublepost=1450995479,1450995230][/doublepost]@Schlaf forPeace: hattevorher zwar weder eine Beziehung noch sexuelle Kontakte, denke aber schon das sie erregt war.
Erstens hat sie mich sehr lieb gehabt und wollte mit mir kuscheln und 2. war sie sehr feucht unten...

sicher hätt ich sie nicht dazu bedrängen sollen, was ich hätte sonst machen sollen weiss ich aber auch nicht. Dadrüber reden war nicht wirklich drin.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn den Kumpels irgendwelche Tussis abbekommen, brauchst du dich nicht an denen halten. Die haben sicher schon mehrere gehabt, die aber wohl auch mit ihnen nie lange zusammen geblieben sind. Oder die sind einfach so billig und einfältig, dass sie eben nach der Pfeife des Typen tanzen. So eine Frau willst du doch bestimmt nicht haben, oder? Wenn du nur Sex willst, kannst du ja auch ins Bordell gehen. In jeder Beziehung hast du irgendwann Sex. Dann musst du aber halt warten, bis die richtige dafür kommt.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #15
Also wenn du nicht mit ihr über soetwas reden kannst, dann ist es vielleicht für das beste, dass die Beziehung vorrüber ist. Du solltest dir eine Frau suchen, bei der du ehrlich sein kannst und mit der du kommunizieren kannst. Über deinen Alltag, aber auch über Intimes. Mag ja sein, dass sie dir Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten gegeben hat, aber sie hat irgendwo auch deine sexuellen Bedürfnisse ignoriert und das darf man als Partner auch nicht einfach machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #16
Eine Beziehung in der ein Partner nicht küssen, kuscheln, oder Sex haben will ist kaputt, oder war es schon immer. In einer intakten Beziehung würdest du auch nicht fragen was du von ihr bekommst, sondern was du ihr gutes tun kannst. Also lass das mit ihr sein.
 
S
Benutzer118484  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Wenn du nur Sex willst, kannst du ja auch ins Bordell gehen. In jeder Beziehung hast du irgendwann Sex. Dann musst du aber halt warten, bis die richtige dafür kommt.

D
ie 50€ für´s Bordell hätt ich schon, nur ist es genau das was ich nicht will.
Aber: wenn man 17 bzw. 18 ist dann hat man nicht wirklich Lust noch weitere 5 Jahre auf die Richtige zu warten, oder überhaupt zu warten. mittlerweile bin ich doppelt so alt...
Man kann dass auch so sehen, ob ich noch 10 Jahre warte oder nur noch 1 iss auch egal ... naja, iss schon spät

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #18
Ja, sowas würde ich auch nicht wollen. Je älter man wird um so mehr Frauen hat man zur Auswahl, die eine feste Beziehung suchen und dafür auch was tun. Suche nicht krampfhaft. Suche einfach nach Freundinnen. Das dauert aber auch. Oder du suchst schlicht weiter nach ihr und irgendwann wird sie dabei sein. Aber das hart auch einiges mit Glück zu tun.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #19
Für manche Menschen sind Kuscheln und Sex zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Das muss nicht immer ineinander über laufen. :zwinker:

Schalte bei der nächsten Dame also mal einen Gang runter und vor allem: kommuniziert miteinander!
 
S
Benutzer118484  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
eS wird keine nächste Dame geben, statistisch gesehen zumindestens die nächsten 20 Jahre nicht mehr
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #21
eS wird keine nächste Dame geben, statistisch gesehen zumindestens die nächsten 20 Jahre nicht mehr

Das Leben läuft aber nicht nach Statistik.
Lern doch aus dem Erlebten dazu. Irgendwie hast du ja schon mal jemanden kennen gelernt. Warum sollte das scheitern? Weil deine "Statistik" das sagt? :zwinker:

Aber klar, mit deiner Einstellung wird das auch in 100 Jahren nichts mehr.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #22
Nur Wenn man so im Netz liest dann sieht es so aus, als würde es automatisch so ablaufen das man sich mit den Händen in diesen Bereich anfäßt.
Wenn gegenseitige Sympathie UND gegenseitige körperliche Anziehungskraft vorhanden ist, dann läuft das auch so ab, weil man gar nicht die Finger voneinander lassen kann. :grin:

Allerdings ist das was beidseitiges. Das heißt, dass die Dame genauso wenig die Finger von dir lassen kann wie du von ihr. Wenn sie nur mit dir kuschelt ohne - sagen wir mal - dir auch mal über den Po zu streicheln oder dich intim anzufassen ist das ein schlechtes Zeichen. Das zeugt dann NICHT von gegenseitiger körperlicher Anziehung.

Und ich habe Kumpels die haben als Jugendliche ihre Freundin vor die Wahl gestellt: entweder Zungenkuss spätestens am 2. Tag der Beziehung oder ich such mir ne Andere, andere haben welche Abgefüllt und sind so zum Stich gekommen,
Was soll ich dazu sagen :rolleyes: Glaub mir, solche Arschlöcher haben keine glücklichen und gleichberechtigten Beziehungen und der Sex ist VIEL schöner wenn es beide wollen. Schön, dass du offensichtlich nicht der Typ für solche Erpressungen bist.

und ich geb meiner Freundin so viel Zeit und bekomm dennoch nix auf die Reihe...
Das lag aber nicht daran, dass du ihr viel Zeit gegeben hast, ganz im Gegenteil. Du hast dir einfach die falsche Frau raus gesucht. Mit der richtigen hätte das ne tolle Sache mit viel gutem Sex werden können. Aber wer weiß, vielleicht läuft dir die richtige schon morgen über den Weg. :smile:
[doublepost=1451022509,1451022405][/doublepost]
eS wird keine nächste Dame geben, statistisch gesehen zumindestens die nächsten 20 Jahre nicht mehr
Du weißt ja, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren