Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu viel SB =schlechter Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loligo, 25 Januar 2008.

1. loligo
    Gast
    0
    Leute würde mich mal interessieren:zwinker:,

wenn man zu oft mastubiert (mind. 1 mal am Tag), kann es dann sein, das der Sex schlechter wird?

loligo, 25 Januar 2008
  2. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Mach Dir da mal keine Sorgen. Ich würde sogar sagen ganz im Gegenteil.

Denn wer sich oft selbst befriedigt, der kennt seinen Körper gut, weiß was er mag und merkt an den Reakionen schon, wie erregt man ist. Große Vorteile beim Sex.

Aber um so öfter Du SB machst, desto länger dauert es dann jedesmal, bis Du zum Höhepunkt kommst. Das kann ein großer Vorteil sein, wenn die Frau auf ein langes Liebesspiel steht, aber Du gehst auch die Gefahr ein, dass Du nach zuviel SB gar nicht mehr zum Orgasmus kommst.

Aber da sehe ich bei einmal am Tag kein Problem!

Also mach den Kopf frei und genieße es.

Roland

Brainbug78, 25 Januar 2008
  3. BejBi
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das glaub ich eher weniger :kopfschue
    Wieso sollte er dadurch schlechter werden???

BejBi, 25 Januar 2008
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das halte ich dann doch wohl ein bisschen für übertrieben :zwinker: und vor allem dann, wenn es nur einmal am Tag ist :grin:
    Wenn man das Bedürfnis danach hat, warum soll man dem nicht nachgeben?

User 25480, 25 Januar 2008
  5. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke

Freundin, 25 Januar 2008
  6. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    ja bis zum Höhepunkt dauert es länger, weil ja kein Druck mehr da is, der sich angestaut hat. Die Qualität des Sex an sich kann aber schon gut oder besser sein, weil man eben net nur "wuschig" ist und mögl. schnell zum Orgasmus kommen will, sondern eigentl. vllt eher der Spaß an sich im Vordergrund steht :smile:

stega, 25 Januar 2008
  7. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Man(n) kann sich gar nicht zu oft masturbieren! :cool1: Und einmal am Tag ist sowieso zu wenig... :tongue:
    Also ran an die Buletten! Dein Sexleben wird es dir danken. :grin:

proudgirl, 26 Januar 2008
  8. colona
    colona (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    sb ist doch eigentlich das beste, was man tun kan um beim sex länger durchzuhalten:smile:

colona, 27 Januar 2008
  9. americangirl
    0
    Neee glaub ich nicht. Eher das Gegenteil. Je mehr man seinen eigenen Körper kennenlernt, desto besser für den Sex zu zweit.

americangirl, 27 Januar 2008
  10. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das ein bisschen anders, kommt aber auch drauf an, was man vom Sex erwartet bzw was man als guten Sex definiert.
    Ich z.B. stehe total drauf, wenn mein Freund so richtig rattig ist, sprich wenn wir schon eins, zwei oder auch mal drei Tage keinen Sex hatten. Ich merke das sehr! Ich genieße es, wenn er dann so richtig "darum bettelt" endlich rein zu dürfen, ich würde sagen, für uns ist das so eine Art Spiel. Würde er jetzt noch nebenbei masturbieren, dann wäre der Effekt sicherlich nicht so groß.

Aber sicherlich wird der Sex nicht grundsätzlich schlechter dadurch. Ich finde nur, je höher die angestaute Lust ist (auch bei mir), umso mehr macht der Sex dann Spaß und umso intensiver ist er. Deswegen verzichte ich gerne darauf und lasse es dann mit Partner im Bett richtig krachen... :zwinker:

Chococat, 27 Januar 2008
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, das kommt darauf an, wie der Sex vorher läuft. Bei einem Mann, der zu schnell kommt, kann viel SB helfen, bei einem der sowieso schon ewig braucht (gibts auch), ist es eher nachteilig.

Wobei ich 1x am Tag grundsätzlich nicht viel finde :smile:

Britt, 27 Januar 2008
  12. schaden kanns auf keinen fall... aber es könnte ja sein, dass dadurch die lust auf sex vergeht, da man ja eh schon befriedigt ist... oder nicht??? hm...

sind wir doch froh, dass wir zwei gesunde hände haben :tongue:

schaden tuts dem sex sicherlich nicht, außer vll. dass die lust darauf vergeht, weil man ja schon befriedigt ist...

sind wir doch froh dass wir zwei gesunde hände haben :tongue:

littlesunshine6, 28 Januar 2008
  13. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    :jaa:
    Recht hast du. Hab leider genau das Problem.. :geknickt: aber ganz langsam wird es etwas besser. Sollte der TS also dasselbe Prob haben.. immer ran ^^

Kenshin_01, 28 Januar 2008
  14. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Der Sex muss ja nicht zwangsweise schlechter sein, aber auf jeden Fall ist er ohne SB intensiver, also zumindest finde ich das. Ich hab da einen guten Vergleich, da ich meine Freundin nur am WE sehe und schon mehrmals beides probiert hab - unter der Woche Sb/kein SB. Ohne ists deutlich intensiver und sie findets auch besser. Und wenn ich am Anfang etwas vorsichtig bin, dann ists auch nich zu schnell vorbei :smile:
    Außerdem kann ich dann öfter. Als Vergleichsdaten: mit SB 2-3 mal Sex das Wochenende, ohne SB 7-8 mal (zb dieses WE:drool: ).

Rongo Matane, 28 Januar 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Ich seh das ganz genauso!

User 75021, 28 Januar 2008
  16. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ich würd nich sagen das der Sex davon schlechter wird. Im Gegenteil, man kann einfach länger wenn du ab und zu mal ornanierst weil dann die Eichel, wenn auch nur leicht, weniger empfindlich ist. Außerdem ist der "Druck" weg :zwinker:

Dann ist die Liebe am eigenen Körper von Vorteil weil man seinen eigenen Körper dann besser kennt, was dir gefällt, usw... Das hilft dann auch der Partnerin dich zu befriedigen wenn du selbst weist was du magst.

Mystic86, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...