Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu viel "Schleim" bei oral - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von benjamin1, 27 November 2004.

  1. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    problem:
    freundin mag oral sex net so gerne. sie blässt mir sehr selten einen, und wenn ich sie leckem zieht sie mich schnell zu sich hoch und sagt vorher, "ne keine lust"
    wir reden über alles und läuft auch sonst super. nur sie hat nich nie einen org. gehabt. beim gv klappts net, deswegen versuche ich ov! aber sie will net.
    die begründung "so iihhh, zu nass, und schleimig, du kannst das doch net mögen!" aber ich liebe es so :engel:
    das ist der grund warum sie es auch net bei mir mag :-/

    habt ihr ne idee, wie ich ihr die "angst", den "ekel" nehmen kann. würde ihr gerne nen org. beschaffen und selbst ov geniessen :smile:
    gruß
     
    #1
    benjamin1, 27 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke wenn sie von sich aus abblockt wird das auch nihts mitm Orgasmus beim lecken. Aber vielleicht kannst du ihr zeigen dass dir das Geschleime ganz und gar nix ausmacht!
     
    #2
    glashaus, 27 November 2004
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Reib deine Nudel mit Honig ein.
     
    #3
    Ramalam, 27 November 2004
  4. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    MIR macht es ja nichts aus, ich find es wunderbar mein gesicht in eine feuchte Mu... zu stecken, doch sie wieder sich irgendwie vor sich selbst.... schade :rolleyes2
     
    #4
    benjamin1, 27 November 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. du solltest den Thread eventuell mal richtig lesen ^^

    das mit dem Honig wird wenig bringen - weil dann ist der Gedanke " oh nee jetz auch noch das Zeug mit Honig"

    du kannst nicht mehr tun als es ihr sagen das du es schön findest... ihr eventuell hier im Forum mal n paar Threads zu zeigen, wo viele männer geschrieben haben warum sie lecken so mögen...

    oder eben sie verwöhnen - mit ner Massage so das sie schon total entspannt ist und das was du tust einfach nur noch geniessen kann :zwinker:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  6. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo, vielleicht nicht einfach plötzlich: runter, zack, zunge, zack, orgasmus :smile:
    sollte schon stimmung her :smile:
     
    #6
    benjamin1, 27 November 2004
  7. Little-Secret
    0
    Diesen Ekel kannst du ihr nicht nehmen!

    Mir geht es genauso!
    Ich kann mich nicht entspannen, wenn ich geleckt werde, es geht einfach nicht.

    Ich denke nur darüber nach, dass ich total feucht bin und das ekelig sein muss.
    Da man sich schlecht ein Kondom über die Zunge stülpen kann, finde ich es total abscheulich und mag es nicht, wenn man es mir so macht.

    Klar fühlt es sich toll an, aber ich würde so nie kommen, weil ich mich nicht fallen lassen kann :frown:
     
    #7
    Little-Secret, 27 November 2004
  8. *zimtstern*
    0
    oh mann, das find ich wirklich schade...
    ich selber liebe es wenn mein freund mich leckt (was er auch sehr gern macht *g*) und habe die tollsten orgasmen dabei...

    eine freundin von mir kann sich dabei auch nicht fallen lassen und ekelt sich vor sich selber.... dieses problem kannst du ihr als mann aber nicht nehmen, das ist die einstellung, die sie zu ihrem körper hat...
    sag ihr einfahc immer wieder, dass du es toll findest, sie zu lecken, viellecht hilft ihr das ja trotzdem ein wenig...
     
    #8
    *zimtstern*, 27 November 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Doch, es gibt so ne Art Folien die man über die Scheide legt und dann loslegen kann :grin:

    Aber die Frage ist, wenn jemand seinen Körper der Art zum ekeln findet, in wie weit sich das dann verstärkt wenn Freund mit nem Schutz davor ankommt ^^

    weiss net.... also ich finde des voll schön und mein Freund auch - aber wenn er damit ankommen würde, würd ich mir schonn meine Gedanken machen - oder? *G

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  10. [QUOTE='[sAtAnIc]

    weiss net.... also ich finde des voll schön und mein Freund auch - aber wenn er damit ankommen würde, würd ich mir schonn meine Gedanken machen - oder? *G

    vana[/QUOTE]

    ähm - schließe mich da mal an - und ich glaube ich würde mich fragen ob er nicht vll ein anderes Problem hat *knacksimkopf oder so
     
    #10
    smileysunflower, 27 November 2004
  11. Lisibisi
    Gast
    0
    würd auch sagen: Geduld haben, aber immer wieder sagen, daß Du es total gern madchen würdest. Also nicht drängeln, aber anbieten. Ich fand es seinerzeit auch zuerst schrecklich, aus den von den anderen genannten Gründen. Aber nach ner Weile hätte ich es dann doch gern gehabt, einfach weil ich auch Spaß daran gefunden hatte, ihm einen zu blasen. Was glaubst Du, wie enttäuscht ich war, daß er es nicht mehr versuchte. Das hat mich sozusagen in meinen Befürchtungen bestätigt. Und ihn einfach zu fragen, habe ich mich damals noch nicht getraut. Hat nochmal eeeewig gedauert, bis er von selbst auf die Idee gekommen ist, es wieder zu versuchen. Oh mann, was haben wir da verpaßt :grin:
     
    #11
    Lisibisi, 27 November 2004
  12. Renner
    Gast
    0
    das deine freundin keine gute einstellung zu ihrem körper und wenig selbstwertgefühl hat ist das eine.
    aber es könnte auch sein das ihr euch zwar so sehr gut versteht aber wenn es um dinge geht die euch die schamesröte ins gesicht treibt euch ausschweigt und das gar nicht so merkt.da sagt der eine mal nix zu diesem und jenem...
    ist auch das vertrauen zueinander was da fehlt,da euch das zu persönlich ist.

    ich komme zu dem schluss das ihr mal mehr über euere hemmungen und sexuellen fantasien sowie euer gegenseitiges vertrauen in ganz persönlichen dingen reden solltet


    ansonsten viel spaß beim oral verkehr...
    meiner ex hat es sehr gefallen und mir auch
    ...aus liebe und leidenschaft

    MAN MUSS VERLIEREN UM ZU GEWINNEN
     
    #12
    Renner, 27 November 2004
  13. kleinelöwin
    0
    also das kenne ich nur zu gut:zwinker:
    anfangs dachte ich bei meinem freund auch immer,das kann ihm doch nicht gefallen,aber er hat mir wie oftesagt das er es schön findet usw ,joah und irgendwann hatte ich dann auch kein problem mehr damit
     
    #13
    kleinelöwin, 28 November 2004
  14. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten.

    zum dem "zu wenig vertrauen":
    wir reden über alles, und das vollkommen ohne probleme und rot werden :smile: im ernst, haben kein thema, das bei uns tabu ist.

    zum "lecken" an sich:
    wir haben das problem, dass sie beim gv nach einiger zeit einen -für sie- unangenehmen drang verspürt aufs klo zu müssen. habe ihr einigemal reklärt, dass sie sich fallen lassen soll, zur not halt bissel pinkelt, aber ist ihr auch wieder unangenehm :geknickt: von daher habe ich mir als alternative den ov überlegt, nur das halt da, das schleim problem besteht.
    beim fingern, mag sie die direkte kitzler-stimulation auch net.

    ich weiß also, wie ich sie nicht zum org. kriege, aber mehr auch net :frown:

    danke für eure hilfen :smile:
     
    #14
    benjamin1, 28 November 2004
  15. *zimtstern*
    0
    hmmm, das is ja echt schwierig...
    naja, gut, dass sie nicht beim gv pinkeln möchte versteh ich auch...
    wenn sie dabei auf´s klo muss, kann das vielleicht einfach an der stellung liegen, vielleicht stößt dein penis dabei in einem ungünstigen winkel an die blase... kenn ich von mir auch, da muss man einfach mal rumexperimentieren...

    benjamin, du sagst immer nur, sie mag dieses nich, sie mag jenes nich, es klingt so, als ob deine freundin null spaß am sex hätte, warum fragst du sie nicht mal direkt, was sie denn will...
    sie soll dich einfach anleiten was du machen sollst, wie sie´s am liebsten hat, und du tust dann das was sie sagt...
    das is sicherlich sinnvoller als wenn du die frage an tausend andere leute stellst*g*
     
    #15
    *zimtstern*, 28 November 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. vielleicht hat sie das beim OV letztens auch gehabt - das Gefühla uf die Toilette zu müssen.. und jedes Weib weiss das es ein unangenehmes Gefühl ist - und sie hatte dann eventeull Angst davor wirklich los zu strullern :grin:

    da kannst du höchstens mal n Gang zurück schlaten und weiter machen - versuchen :grin:

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 28 November 2004
  17. Sunchampion
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das blöde dran is dass das echt ne "Einstellungssache" ist, die man net so leicht ändern kann...

    Eine Ex von mir fand das auch eklig "da kommt ja alles raus, was Abfall ist, das kann ja nur eklig sein"...

    Mit meiner jetzigen Freundin ist das alles total anders und unkompliziert "sind ja nur wir...". Dennoch, gib Ihr das Gefühl, was Besonderes zu sein und zeig Ihr, dass Du ALLES an ihr magst - dann fühlt Sie sich sicher und geborgen. Und aus diesem Gefühl heraus werdet Ihr vielleicht "weiter" kommen...
     
    #17
    Sunchampion, 28 November 2004
  18. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lieber zimtstern, das ist ja grad das problem.
    sie hatte noch nie einen o. noch nie bedeutet auch, dass sie keine sb betreibt. von daher NICHT WEIß, was ihr gefällt:smile: ich habe sie vorsichtig in richtung sb geführt, angefangen, sie weiter machen lassen, etc :smile: aber alles wollte net helfen.
    klingt jetzt vielleicht zu dramatisch und rückt mich in das licht "der-der-seine-freundin-zum-orgasmus-führen-MUSS", aber ich würde ihr gerne dieses wunderbare gefühl auch bescheren.
    sex macht wie gesagt, mir ihr sehr viel spaß, mit leidenschaft und sehr abwechslungsreich, zitat freundin :smile:

    nur der o sollte irgendwann mal kommen :link:
     
    #18
    benjamin1, 28 November 2004
  19. Baphomet
    Gast
    0
    Hmm bei meiner Freundin war es genau das gleiche
    als ich da runter ging (sie lag auf dem Rücken)
    setzte sie sich sofort hin und meinte stop
    ich fragte was los sei (es war unser erstes mal intim)
    Sie meinte dann es wäre doch total ekelig und so und es würde stinken blablabla
    nach ein paar minuten Diskussion meinte ich dann hey schatz wenn ich es wirklich ekelig finden würde denkste ich würde freiwillig ohne aufforderung runter gehen...sie schüttelte den kopf und ich legte sie sanft wieder zurück und ging ans vergnügen
    es war unsere beider erstes mal allgemein und ihr hats super gefallen
    Selbst heute versteht sie nicht warum aber ich Liebe es einfach ihr Oral zu machen.
    Sie denkt zwar immer noch es ist etwas ekelig aber sie akzeptiert dass ich es liebe...und sie dann auch :smile:

    Naja bei deiner Freundin kannst du dann aber nicht mit dem argument kommen dass sie deinen ja auch gerne mal in den Mund nimmt...das Argument hat bei mir gut geholfen.

    Aber wenn du dir viel zeit nimmst und sie richtig verwöhnst vll wird sie dich dann auch mal ran lassen


    Viel Glück
     
    #19
    Baphomet, 28 November 2004
  20. *zimtstern*
    0
    @benjamin: ich glaub nich, dass sie dich anlügt.... sie sagt es macht ihr spaß... super, dann kommt der orgasmus auch irgendwann...
    mach dir da einfach nich so´n stress, frauen sind da halt etwas komplizierter.
    aaber ich find´s super, wie lieb du auf deine freundin eingehst und dich um sie bemühst, wenn doch alle männer so wären*g*
    nee, mal ohne witz: deine freundin kann sich glücklich schätzen, so einen verständnisvollen lieben mann zu haben, der so auf sie eingeht und sich so um sie kümmert....
     
    #20
    *zimtstern*, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Schleim oral
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
sally15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
34 Antworten
Test