Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu viel sex=juckreiz und brennen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mineralwasser, 3 Januar 2005.

  1. mineralwasser
    0
    hi

    em also seit 2 wochen hab ich ziemlich oft sex mit meinem freund(also davor gabs sowas wie sex eigentlich nie )...........jetzt muss ich mal fragen kann von zu viel sex(weil man es nioch nicht gewöhnt is oder so) juckreiz und brennen an der mumu auftreten oder is das schon gleich irgendnen pilz oder so...?.......
    kennt ihr das auch?

    greetz
     
    #1
    mineralwasser, 3 Januar 2005
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ein Pilz kanns natürlich sein, muss aber nicht. Nach soviel Sex ist man wohl eher ein wenig wund und überansprucht. Wenn man von sowas geplagt ist, sollte man mal eine Weile abwarten und gucken was draus wird.
     
    #2
    Lhuna, 3 Januar 2005
  3. mineralwasser
    0
    es tut aber zhalt auch weh wenn ich ganz normal rumlaufe weil ja dann die schamlippen aneinander reiben oderw as weiß ich ........em könnte des auch noch durch überanspruchung sein?
     
    #3
    mineralwasser, 3 Januar 2005
  4. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Denk ich mal auch. Wird wohl etwas wund gerieben sein. Vieleicht solltest du mal ne kleine Pause einlegen zum verheilen oda wie man das dann nennen würde. Vieleicht bist du auch nicht feucht genug, aber da bin ich ja kein experte :tongue:

    Beim Mann tuts ja auch weh nach zuviel Sex :madgo:

    Liebe Grüße
     
    #4
    Berliner-Jung, 3 Januar 2005
  5. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Hört sich ja fast an wie mein Herpes an den Schamlippen. Der war fies, hat tierisch gebrannt und hat mir Nächtelang Heulorgien beschert. Ich hab mich nich öfter als ein Mal am Tag zur Toilette getraut.

    Wenn du kleine Bläschen entdecken solltest (was ich nicht hoffe) schmier Iod drauf, das hilft ein wenig dagegen.

    Ansonsten: Gibts eine Art Wundheilsalbe, die das Klima im Intimbereich nicht durcheinanderbringt? Vielleicht hilft dir das ja.
     
    #5
    Lhuna, 3 Januar 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann sein dass du da wund bist...
    ich hatte mal durch zuviel poppen so eine art riss in der haut zwischen den schamlippen hinten... (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
    hab es eingecremt und weg war es....
    probier doch mal dich daunten einzucremen...
    wird doch ned schaden! vllt babycreme oder so!
    und wenn es ned besser wird zum fa gehen! dann ist es wahrscheinlich ein pilz!!!

    und noch ein tipp: nie mehr als 24 h am tag poppen![​IMG]
     
    #6
    tierchen, 4 Januar 2005
  7. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben

    Abgelehnt :schuechte
     
    #7
    Berliner-Jung, 4 Januar 2005
  8. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    farauenarzt??

    hallo du
    ich würde an deiner stelle mal einne doc aufsuchen und mich untersuchen lassen nicht das es doch eine infektion, pilz oder sowas ist!!denn es gibt viele krankheiten die da entstehen könnten und sicher ist sicher wenn du beim doc wrast kann der dir bestimmt weilter helfen!
    mfg stibaracing
     
    #8
    stibaracing, 4 Januar 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    HOLA! Da gehts aber mächtig ab bei euch! Is auch gut so, mal abgesehen von deinen Leiden!
    Ich kenn das seeeeehr gut das Gefühl nicht mehr anständig zu laufen ja nicht aufs klo und inner NAcht einen Laken zwischen die Schamlippen. Ach waren das vergnügliche Zeiten :grin:
    Aber ehrlich: NA klar kommt das vom poppen, von was denn sonst? Probierts mal zu unterdrücken, euer poppeifer und schau nach 3-4 tagen. entweder es ist besser und schmerzt nicht mehr. Dann Halleluja oder es wurde kein müh besser dann geh in eine Homöopathische Apotheke es gibt dort solche Teebaumzäpfchen die du in deine Vagina über NAcht einlagern musst! Wirken wunder! Am nächsten Tag haste nix mehr. ABER VORSICHT: Bitte nicht anwenden wenn du wund bist! Teebaum ist ein ätherisches oel und greift die schleimhäute aus!!!!!!! Also nur gut um den Pilz auszutrocknen!
    mmh.... vielleicht solltest du auch mal mit deinem Freund darüber sprechen?! Wie geht es seinem Schwanz? Pickel darauf oder nur ein bisschen feuerrot :grin: Denn meistens ist es so das wenn du einen Pilz hast hat er ihn auch!
     
    #9
    zasa, 4 Januar 2005
  10. Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    ach mensch, macht doch nicht immer alle gleich panik wegen nem pilz und so... wenn man noch nicht lange sex hat, ist es ganz normal, dass es nach so plötzlichen dauerattacken weh tut und wund ist :tongue: ich spreche da aus eigener erfahrung :grin: aber nach mehreren wochen dauerentjungferung gewöhnt man sich an alles und dann tut nix mehr weh :bier:
     
    #10
    Erdbeerchen, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel sex=juckreiz brennen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test