Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu viel sex ? (@mädels)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JYMMC, 16 April 2006.

  1. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Okay .. dieses mal formuliere ich meine frage mal knapp ..

    vielleicht kennt ihr mädels das ja .. wenn ihr ..sagen wir 3 tage hintereinander mehrmals sex über eine längere zeit hattet .. habt ihr dann auch starke schmerzen beim einführen?
    ich merke das immer , dass ich bspw. am freitag , samstag rein gar keine probleme habe ... aber am sonntagabend schon so ein gefühl wie "Muskelkater" in der intimzone u verspüren ist ...

    was kann man dagegen tun?
    Cremen?
     
    #1
    JYMMC, 16 April 2006
  2. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Also eincremen wird bei Muskelkater an solchen Stellen nicht helfen.... :kopfschue

    Da hilft wahrscheinlich nur mehr Training.... :cool1:
     
    #2
    Auxburg, 16 April 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Muskelkater hab ich eigentlich nie.. Wenn dann isses bei mir da unten Wund und tut deswegen etwas weh weils überreizt ist. Da hilft dann die Creme doch eher :zwinker:
     
    #3
    -Luna-, 16 April 2006
  4. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    ja ..wund könnte man auch sagen ... aber es ist ja nicht einmalso, dass mein freund und ich nun übermäßig "harten" sex hätten und mich nervt dieses "hindernis" schon ziemlich ..
     
    #4
    JYMMC, 16 April 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm.. probiers mal aus das wenn du nachm Sex dich eincremst , bei mir hat das geholfen. :engel:
     
    #5
    -Luna-, 16 April 2006
  6. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    und welche creme nimmst du da am besten?
     
    #6
    JYMMC, 16 April 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab von Bepanthen eine Feuchtigkeitscreme..
    Und ansonsten keine Creme mit Parfüm das könnte dann brennen und es noch mehr reizen.. .
     
    #7
    -Luna-, 16 April 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kenn es nur, dass es an der unteren Seite des Scheideneingangs weh tut, wenn es heftig oder sehr lange zur Sache ging (vor allem, wenn ich die ersten Male seit einiger Zeit wieder mit meinem Freund schlafe, weil ich dann an seinen Schwanz nicht mehr gewöhnt bin - Fernbeziehung). Manchmal ist da auch eine winzige Verletzung, das merk ich dann auf dem Klo... naja, ich schmiere dann etwas Bepanthen Wund- und Heilsalbe drauf (falls wirklich ein ganz wenig Blut am Papier ist), ansonsten mache ich nichts weiter.
     
    #8
    Kuri, 16 April 2006
  9. ~magic~
    Gast
    0
    LOL :smile:

    den Spruch muss ich mir merken!:zwinker:
     
    #9
    ~magic~, 16 April 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ein Schwanz oder sein Schwanz ... das liest sich so wie wenn seienr Größer wär als die der Liebhaber :grin:

    Sry falls zu persönlich wirkt ;-)
     
    #10
    hiT mYselF!, 16 April 2006
  11. ~magic~
    Gast
    0
    [IRONIE AN]

    :smile: so hatte ich das noch gar nicht gesehen *g*:smile:

    das könnte natürlich auch das Problem sein:

    die Liebhaber sind so im Durchschnitt

    und

    wenn er dann nach langer zeit mit seinem Riesen... mal wieder vorbeischaut, muss sie sich erst wieder daran gewönnen...:smile: :zwinker: :engel:

    [IRONIE AUS]
     
    #11
    ~magic~, 16 April 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hö, was ist daran nicht zu verstehen? Sein Schwanz ist eben nicht ganz dünn, oder ich untenrum schmal gebaut, oder eben beides. Und wenn ich ein oder zwei Monate keinen Sex mehr hatte, dann bin ich an diese Größe nicht mehr gewöhnt und es muss sich sozusagen erst wieder "ausdehnen". Bei mir ist das anfangs nicht ganz unproblematisch, wieso ist das komisch?
     
    #12
    Kuri, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel sex @mädels
Playaboss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2013
2 Antworten
ItalianLove90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2013
37 Antworten
ragnar001
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2006
17 Antworten