Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu viel Sex schädlich für die Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von somann, 13 April 2005.

  1. somann
    Gast
    0
    Hi!
    Hab mal ne ganz spontane Frage:
    Ich und meine Freundin können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Immer wenn wir uns sehen (fast jeden Tag) müssen wir miteinander schlafen. Wenn wir mal nich so viel Zeit haben, befriedigen wir uns dafür gegenseitig mit den Händen. Und wenn wir uns gar nicht sehen dann machen wir Zeiten ab, an denen wir uns selbst befriedigen und an den jeweils anderen denken. Danach schreiben wir uns gegenseitig per SMS wie schön es war. Ist das noch normal in euren Augen? Wir können keinen ruhigen Abend vor dem Fernseher verbringen, denn irgendwann geht einer von uns dem anderen in die Hose. Ham uns auch schon vorgenommen alles ma ruhiger ngehn zu lassen, aber irgendwie sind wir beide total scharf aufeinander,wenn wir uns sehhen.
    Wollt mal einfach eure Meinung zuunserem doch sehr komischen Verhalten hören.... Sind übrigens seit 6 Monaten zusammen
     
    #1
    somann, 13 April 2005
  2. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    das ist nicht komisch das ist die anfangsphase der irgendwann einer von beiden partner nachheulen wird, sprech aus erfahrung! Manchmal heul ich schon dem sexleben von früher nach aber eigentlich kann ich mich auch nicht beklagen schließlich haben wir nach fast 2 Jahren und 5 Monaten fast jede woche außer ich hab meine tage 4 mal sex.
     
    #2
    Unicorn1984, 13 April 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Keine Angst, das ist weder unnormal noch komisch. So wie es Menschen gibt, zwischen denen einfach keinerlei sexuelle Spannung herrscht, gibt es halt auch Menschen (wie Euch zwei), wo es halt total knistert wenn sie zusammen in einem Zimmer sind. Geniesst das und vögelt so oft ihr wollt miteinander!!! :zwinker:
     
    #3
    HaveABreak, 13 April 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zuviel Sex wird mM nach erst zum Problem, wenn bei einem das Bedürfnis danach sinkt und er sich gezwungen fühlt. Da ihr beide aber so scharf da drauf seid, wüsste ich nicht, wieso das schaden sollte. Manche Paare haben mehr Sex und manche weniger - Hauptsache ist doch, dass man sich in der Partnerschaft über das jeweilige Maß einig ist.
    Bedenklich wäre allenfalls noch, wenn euch nur der Sex verbindet und ihr sonst nix unternehmt, denn dann bleibt euch nix mehr, falls das Bedürfnis mal weg ist oder weniger wird ...
     
    #4
    Ginny, 13 April 2005
  5. LEEEEEEEECHZZZ
    klingt doch super und wenns euch beiden Spaß macht, und davon geh ich aus, dann is das doch superschön.
    Ich wünschte ich hätte so viel Sex, dummerweise wohn ich 200km von meinem Schatz entfernt.
     
    #5
    engineeredlovin, 14 April 2005
  6. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ey eure Probleme hätte ich gerne...
     
    #6
    Nur-Lag, 14 April 2005
  7. ECMusic
    Gast
    0
    Auf jeden Fall, was ist denn ZUVIEL Sex ?!
    :zwinker:
     
    #7
    ECMusic, 14 April 2005
  8. luckyxx78
    Gast
    0
    Seh ich auch so! bin jetzt 7 Jahre mit meiner Frau zusammen, das erste Jahr war
    der Hammer, jeden Tag Sex wenn nicht sogar mehr...
    Aber danach wurde es immer weniger.
    Jetzt haben wir 2 Kinder und sind seit 2 1/2 Jahren verheiratet...
    Sex ??? Was ist das ???
     
    #8
    luckyxx78, 14 April 2005
  9. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    @lucky
    traurig zu hören, aber keine hilfe zum thema ;-)

    ich finde ginny hat es absolut auf den punkt gebracht!!!
     
    #9
    beacher, 15 April 2005
  10. Minimausy
    Gast
    0
    Ich stimme Ginny da auch zu!
    Es ist doch wirklich schön, jeden Tage seinen partner zu treffen und Sex zu haben! Ihr müsst natürlich nur darauf achten, dass ihr euch nicht ansonsten irgendwann zu schnell auf die Nerven geht!
    Ich würd nur sagen ... "Macht weiter so" :tongue: :grin:

    LG Mini
     
    #10
    Minimausy, 15 April 2005
  11. Stoffi
    Stoffi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Wenn euch das beiden gefällt und ihr das wollt brauchst du dir doch keine Gedanken darum machen. Ihr solltet nur offen über alles reden, damit ihr nie an einem Punkt ankommt wo sich einer von euch beiden nicht mehr traut 'Ich will nicht' zu sagen, weil der viele Sex schon selbstverständlich geworden ist.
    Liebe Grüße
     
    #11
    Stoffi, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Sex schädlich
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test