Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu viel Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sabrina-os, 22 Oktober 2006.

1. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy leute, ich (15) schlafe seit einiger zeit mit meinen freund(18).
    Nur ich weiß nich , ich habe das gefühl das du unsere Bz manchmal nur aus Sex besteht.Ok für ihn war es auch neuland sex zu haben.
    aber ich habe viele probleme und würde gern reden.
    Ich liebe den sex mit ihm wirklich aber ich weiß nich ob ich so weiter machen kann. jeden tag sex.
    ich weiß nich was ich tuen soll
    bitte schreibt mir doch mal wie das bei euch so ist
    und vieleicht habt ihr ja einen rat für mich
    danke schonmal im vorraus
    lg sabrina-os

sabrina-os, 22 Oktober 2006
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    red doch am besten mal mit ihm darüber und sage es ihm genau so wie du es uns hier gerade geschildet hast...
    oder hast das schon versucht?
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Sunshine007, 22 Oktober 2006
  3. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Sabrina!

Ich würde es ihm sagen. Denn wenn es dir zuviel ist und einfach keine Lust hast, hat es wenig sinn es ihm zu liebe zu machen...
    Wenn er dich liebt,dann aktzeptiert er das auch...
    Außerdem musst du ja nciht immer mit ihm schlafen, du kannst ihn ja auch so verwöhnen!? :zwinker:
    Sags ihm, wie du es gern hättest, was du möchtest, wie du dich dabei fühlst...

Sun_shine, 22 Oktober 2006
  4. Bad_girl
    Gast
    0
    wie wärs mit klartext reden??? sag ihm doch einfach das eine Beziehung auch aus anderen dingen besteht , ausser als aus sex. oder frag ihn einfach ma, was er sich unter einer beziehung vorstellt und dann zeigst du ihm deine vorstellung von einer beziehung und bittest ihm sich auch mal sexuell zurückzuhalten. rede einfach mit ihm..

Bad_girl, 22 Oktober 2006
  5. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure schnellen antworten !!
    Ich bin seine erste freundinn und er muss noch manchens kennen lernen in der Bz aber ich weiß was ich will und versuche es mit eurem ratschlag.

Für Sushine007 : Ich bin mit ihm jetzt über 8monate zusammen und wir haben es schon früh versucht aber ich war zu verkrampft,seit einiger zeit klappt es und darüber bin ich echt froh. Aber eine bz sollte nich nur aus sex bestehen.

Danke für euren rat :smile: :herz:

6. Bad_girl
    Gast
    0
    na also.. da es seine erste Beziehung ist, sollte er schon lernen.. denn zu zweit kann man immer am besten lernen. seid füreinander da und zeige ihm, dass "herz ausschütten" dazu gehört.. wer weiß bestimmt hat er auch probleme aber wusste bisher nie wie er mit dir darüber reden sollte... mach den 1.schritt alles andre kommt von alleine.

Bad_girl, 22 Oktober 2006
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja ich finde auch dass eine Beziehung nicht nur aus sex bestehen soll..

aber du bist ja seine erste freundin bzw die erste mit der er sex hatte, un da is dann alles ganz neu für ihn und er möchte halt viel ausprobieren und so.
    denke das legt sich auch mit der zeit..

aber red am besten mit ihm..

8. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort Bad_girl ,
    ich würde gern mit ihm über meine probleme aber ich rede nich gern darüber ich habe irgendwie angst oder so davor wie er reagiert und so.Ich habe selten/nie über meine probleme geredet und bin es nicht gewöhnt.ich kümmere mich eher um probleme anderer damit ich helfen kann und damit ich nich so scheiße drauf bin wegen meinen problemen.

ja für mich war er zwar nich der erste freund aber ich hatte mit ihm den ersten sex und wenn er wieder arbeitet wird das nich so oft der fall sein.es ist ja in ordnung wenn er viel ausprobieren möchte,klar wochenende/Urlaub eben.

9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    dann musst das lernen mit dem reden. probier es einfach mal aus wie er dann reagiert.. weil wenn du nich mit ihm drüber redest, dann wird sich wohl bei euren problemen nichts ändern, da er ja dann nie weiß was dich stört. er sieht das ja nur aus seiner sichtweise und nicht aus deiner un er merkt dann sicher nicht was dich stört, denn hellsehen kann er nicht..
    männer merken die meisten sachen die uns mädels stören meistens nicht, da sie zu vielen dingen ne andere einstellung haben wie wir mädels, un darum musst mit ihm drüber reden wenn ihr probleme in eurer beziehung habt oder wenn es dir mal wegen irgendwas nich so gut geht oder dir was nicht passt..
    falls du dich das dann nicht traust dann kannst ihm auch nen brief schreiben wo drin steht was in dir vorgeht und ihm halt sagen was dich stört und so. und dem kannst ihn dann ja geben.
    das is vielleicht leichter als mit ihm zu reden..
    aber mitteilen musst du es ihm schon..
    ich hoffe ich konnte dir helfen..

10. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange schlaft ihr denn jetzt miteinander?Weil es anfangs ja eh immer mehr ist und das wird ganz sicher nachlassen mit der Zeit...Liegts denn daran, dass du keine Lust hast oder, dass du dir Sorgen machst, dass eure Beziehung zu sexlastig ist?Was für Probleme meinst du?Probleme innerhalb der Beziehung oder in anderen Bereichen?

Marie21, 22 Oktober 2006
  11. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vor einigen wochen haben wir das erste mal habe wir das erste mal miteinander geschlafen.
    und jetzt wird es manchmal mehr,ich finde es schön mit ihm aber immer nur sex und so was.
    ich habe probleme und will eigendlich reden,habe aber hemungen davor

12. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    und hier willst du es nicht versuchen über probleme zu reden wenn es dir mit ihm nicht gelingt... ist vieleicht auch mal ein anfang

Keksi_, 22 Oktober 2006
  13. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keksi meinst du ich soll hier meine probleme erzählen und einen rat annehmen ? das is eine diee aber ich weiß nich so ganz ob das gut ist

sabrina-os, 23 Oktober 2006
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, dass ihr jeden Tag Sex habt, hat doch nichts damit zu tun, dass du nicht über deine Probleme reden kannst. Man kann schließlich auch jeden Tag poppen und dennoch über Probleme sprechen, oder eben nie Sex und auch ein Kommunikationsproblem haben. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Zum Thema Sex: An sich sehe ich kein Problem darin jeden Tag Sex zu haben - sofern beide dazu Lust haben natürlich. Und besonders in der Anfangszeit will man natürlich viel entdecken und ausprobiren... da ist das wohl ziemlich normal. Aber das heißt ja nicht, dass eine Beziehung dann nur aus Sex besteht, man kann die restliche Zeit ja auch nioch anders nutzen. :zwinker: Aber wenn du mal keine Lust darauf hast mit ihm zu schlafen, dann musst du ihm das sagen. Das ist ja auch gar nicht schlimm... man kann schließlich nicht immer. Und er wird es auch überleben seltener Sex zu haben.

Zum Thema Reden: Ich hatte damit anfangs auch starke Probleme mich zu öffnen. Das musste ich auch erstmal lernen. Du musst dich einfach mal überwinden. Bedenke auch wie wichtig die Kommunikation in der Beziehung ist. Miteinander reden können ist das A und O! Falls du es ihm nicht direkt ins Gesicht sagen kannst, nbesteht auch die Möglichkeit ihm einen Brief zu schreiben. Das ist mir anfangs wesentlich leichter Gefallen.

Und natürlich kannst du auch mal hier deine Probleme loswerden. Vielleicht haben wir ja auch Tips für dich. :smile:

User 7157, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...