Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu viel Sex???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Azalea, 22 Oktober 2005.

1. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hi @ all

also es ist so, dass ich meinen freund seit 5 tagen nich mehr gesehen hatte, weil er beruflich in eine andere stadt musste. so lange waren wir bisher noch nie getrennt gewesen :smile: ... na ja auf jeden fall haben wir uns gestern wiedergesehen und sind sofort übereinander hergefallen.. kurz darauf waren wir essen und dann gings schon wieder los.. selbst um 2 uhr morgens sind wir aufgewacht und hatten dann sex. man kann also sagen wir hatten lediglich pausen vom sex. später hatten wir auch drüber gesprochen, dass es zu viel war. nur wir sind beide so von einander angezogen, dass es schwer ist cool zu bleiben. wir sind "erst" 4 monate zusammen, liegt dass vielleicht daran? aber bisher hatte ich noch nie so viel und so guten sex wie mit ihm... .
    jetzt zu meiner frage: kann man zu viel sex haben? hat es schon jemand von euch erlebt, dass der sex die Beziehung kaputt gemacht hat? :ratlos: denn das will ich auf keinen fall ... :geknickt:

liebe grüße, Azalea

Azalea, 22 Oktober 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wieso zuviel Sex? Habt ihr euch unwohl gefühlt?

Chérie, 22 Oktober 2005
  3. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    na ja.. dabei nich nur im nachhinein ist das resume des tages ziemlich kurz und man fragt sich ob man das vielleicht besser ändern sollte... und na ja, es macht körperlich schon ganz schön alle ^^

Azalea, 22 Oktober 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    aber wenn ihr kein schlechtes Gewissen habt bei der Sache - warum nicht. Habt ihr denn sonst "gehaltvollen" Kontakt unter der Woche?

Chérie, 22 Oktober 2005
  5. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    also normalerweise sehen wir uns unter der woche 2 - 3 mal... und jedesmal haben wir mind. 1 mal sex. und das is für mich auch völlig in ordnung. vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viel gedanken ^^

Azalea, 22 Oktober 2005
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ja, ich glaube auch. Wenn man Lust aufeinander hat, warum nicht?! Ich hatte das auch mal... eieieiei, war das ne Nacht...

Chérie, 22 Oktober 2005
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

Zu viel Sex. Du spinnst wohl!

haschmisch, 22 Oktober 2005
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    lol?
    Habt Sex genießt ihn solange es Spass macht und viel Spass beim Sex gleich :grin: :grin: :grin:

*neidisch guck*

SvenN, 22 Oktober 2005
  9. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    du solltest dir eher gedanken machen, wenn ihr keinen sex haben würdet oder fast keinen!! das wär ein grund um nachzudenken was falsch ist in der Beziehung und ob sie nicht daran zugrunde geht.

sex ist nicht das wichtigste, aber es ist ein bestandteil einer beziehung!

Tom2k, 22 Oktober 2005
  10. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    mein gott, das tagesresumé von meinem schatz un mir ist auch nur sehr sehr kurz. wir haben im bett gelegen, gekuschelt, geknutscht und meistens auch noch sex gehabt...also wo is dein problem...

C.bO, 22 Oktober 2005
  11. Nur-Lag
    Gast
    0
    @Threadstarterin: Eure Sorgen hätte ich gerne...

Nur-Lag, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...