Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu viel stress?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Brezelhasi, 14 Mai 2003.

  1. Brezelhasi
    Gast
    0
    hallo an alle,

    also ich denke ich habe ein problem!

    ich bin momentan irgendwie völlig down, die schule läuft nicht so wie sie soll, ich meine ich bau nur scheiße in die klausuren...ich kann mich irgendwie nicht konzentrieren.

    ich glaube ich habe eine depression,

    mir ist in letzter zeit dauernd zum heulen, weiß nicht wieso, wahrscheinlich ein teufelskreis, aber ich kann nichts tun, denn ich habe das gefühl ich versage mom in allem.

    auch habe ich das gefühl, dass mein freund zu kurz kommt, obwohl er meinte ich solle mich wieder auf die schule mrh konzentrieren, aber ich habe das gefühl ihn zu vernachlässigen.

    ich fahre am we auf studienfahrt(sowas wie klassenfahrt) und hoffe dort etwas abschalten zu können, denn irgendwie vernachlässige ich alles, wieso weiß ich nicht!

    ich weiß nicht genau was ich tun soll, hoffe ihr könnt mich verstehen und das ihr mir n paar Tipps geben könnt.

    lg dat hasi
     
    #1
    Brezelhasi, 14 Mai 2003
  2. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich würd sagen mach dir die studienfahrt richtig schön und versuch den ganzen scheiss um dich rum mal zu vergessen...
    wie wärs wenn du mal mit deinem freund zusammen lernen würdest da verbringst du zeit mit ihm und wirst besser in den arbeiten :smile:

    ich wünsch dir viel glück und spaß am we

    bye
    j.
     
    #2
    ~LadyMarmelade~, 14 Mai 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wahrscheinlich ist das ne' Zwickmühle in der du dich gerade befindest.
    Schule, Freund.. manchmal hat man einfach das Gefühl alles kommt zu kurz und man bringt nichts auf die Beine!

    Ist doch toll, dass dein Freund dir rät mehr Zeit in die Schule zu investieren.. viel besser als wenn er rumschmollen würde, oder? *g*. So ist das immerhin eine Art Unterstützung und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn für ihn mal weniger Zeit rausspringt.

    Ausserdem, siehs doch so: nach den Klausuren kannst du dich ihm voll und ganz widmen :zwinker:.

    Ich drück' die Daumen. Auch wenn's schwer ist, aber Schule ist nunmal wichtig und die Chance dich zu verbessern solltest du nutzen.

    Gruß, Yana
     
    #3
    Yana, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel stress
Röm.KaiserT.1
Kummerkasten Forum
18 Februar 2016
8 Antworten
NewUserx
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
8 Antworten