Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu viele Daten/Accounts im Internet

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von QoWook, 26 Juni 2009.

  1. QoWook
    Gast
    0
    Hi!

    Dass ich ein Problem habe, ist mir bereits bekannt. Ich habe den Drang mir immer und überall neue Accounts anzulegen. Aus diesem Grund bin ich nun auch bei einem Psychologen um das Problem anzugehen.

    Doch es ist schlimmer als es sich anhört! Ich habe sehr viele Accounts...

    Ebay (2)
    Knuddels (34)
    Web.de (43)
    GMX.de (3)
    ICQ (21)
    MSN (4)

    Doch das ist nur eine kleine Auflistung. Ich werde mich in den kommenden Wochen von dem Internet verabschieden (erstmal 6 Monate lang) und dazu möchte ich alle meine Daten aus dem Internet entfernen. Wie mache ich das und wie finde ich raus wo ich mich im Laufe der Zeit noch überall angemeldet habe?

    Reicht es z.B. Web.de eine E-Mail zu senden, dass diese meine Accounts löschen soll wenn ich denen meine Daten gebe?
     
    #1
    QoWook, 26 Juni 2009
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Also bei den meisten Seiten ist das so, dass du dich in deinen Account einloggen musst um den zu löschen.
    Das wird dann ein ganzes Stück Arbeit für dich, aber mit ner Mail wirds nich getan sein.
     
    #2
    User 68009, 26 Juni 2009
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wozuß Wenn Du Dich an Accounts nicht mehr erinnern kannst, auch kein Passwort dazu hast, existiert der Account effektiv ja bereits schon nicht mehr für dich, da du keinen Zugriff hast.
     
    #3
    Trogdor, 26 Juni 2009
  4. QoWook
    Gast
    0
    OK, also wird es nun doch alles andere als einfach werden die vielen Accounts zu löschen. Dennoch habe ich bei Google und auch anderen Suchmaschinen mal meinen vollen Namen in verschiedenen Variationen eingegeben und habe nichts von mir gefunden. Soweit schon mal gut!!

    Wenn ich nun aber meine ganzen Nick- und Accountnamen mal bei google eingebe, dann bekomme ich sehr sehr viele Seiten auf denen ich mal war. Also habe ich nun nur eine Möglichkeit:

    Im Internet nach meinen Namen suchen und diese nach und nach selbst löschen bis kaum noch etwas da ist. Hoffentlich klappt es. Dann werde ich mich eine Zeit lang erstmal verabschieden vom Internet, u. a. auch von diesem Forum um das Problem mit den neuen Accounts komplett in den Griff zu bekommen und dieses dann als Chance zu nutzen, irgendwann im Internet "neu" zu beginnen. Doch dann dieses Mal einiges vorsichtiger. :schuechte :engel:
     
    #4
    QoWook, 26 Juni 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    PN-Antwort ist auf dem Weg.
     
    #5
    User 20976, 26 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Daten Accounts
supernova69
Off-Topic-Location Forum
15 August 2013
47 Antworten
LenFelix
Off-Topic-Location Forum
31 Juli 2013
18 Antworten
derolliver93
Off-Topic-Location Forum
20 Mai 2012
5 Antworten