Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu viele Ex-Lover?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von albatros, 6 August 2004.

  1. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo Forumuser(innen), seit nun mehr als 2 Monaten bin ich mit einem Mädel zusammen, welches ich sehr liebe. Sie ist super attraktiv und die Männer stehen Schlange. Jeder Typ versucht sie anzubaggern. Letztens war ich mit ihr einkaufen... da lief ein Typ mit nem Kinderwagen an ihr vorbei... er gaffte und fuhr voll gegen die Ladenscheibe... Kind ist aus dem Wagen gefallen (nur mal so am Rande)!!! Sie hat sehr viele Ex-Lover (ich weiß von mind. 8), die sie auch heute noch ständig anrufen und ihr sms’en. Das geht mir tierisch auf den Zünder... Ich habe mit ihr auch schon darüber geredet... sie meinte nur, dass sie nichts mehr von ihnen will, aber einige ihrer ex-lover sind halt noch „gute Freunde“ geblieben... und sie würde mich schließlich über alles lieben. Sie will sogar ein Kind von mir. Hmm... habe nun Angst davor auch ein EX zu werden.Das schlimme ist, wenn wir uns streiten, trau ich mich nicht ihr zu wiedersprechen... hinter mir warten ja schon die ganzen anderen. Das schlaucht mich...was soll ich da nur machen, weiß nicht wie ich damit klar kommen soll!!!
    Dann ist sie sexuell noch viel aufgeschlossener als ich... wir hatten allerdings noch keinen Sex... von ihrer Seite aus hätten wir schon längst welchen gehabt... nur habe ich Angst, ich könnte versagen!!! Ich stelle mir da die Frage ob nicht ihre EX besser im Bett waren?!
    Sie macht mich immer so heiß, dass ich ich schon ohne GV fast explodiere... Schitt alles!!!
     
    #1
    albatros, 6 August 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich versteh solche männer wie dich nich!statt das du dich freust das so eine frau dich quasi ausgewählt hat,machst du dir sorgen das sie schon wieder weg sein könnte!
    also mir persönlich würde sowas einen riesenauftrieb in punkto selbstbe-wusstsein geben!
    und wenn du beim sex gleich kommen solltest dann is das doch auch kein problem!auf zur zweiten runde!
     
    #2
    User 12216, 6 August 2004
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Hmm ... Das kommentier ich mal nicht ...

    Ansonsten: Sie ist ein gleichberechtigter Partner, kein Gott. Wenn Du sie immer als was hoeheres ansiehst, wird das nie eine richtige Beziehung werden und ich glaube auch nicht, dass sie auf Dauer mit jemanden gluecklich ist, der ihrzuliebe alles macht und sich anscheinend selbst aufgibt.
     
    #3
    daedalus, 6 August 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *unterschreib*

    Außerdem ist es doch egal, wie viele Ex sie hat. Sie ist mit Dir glücklich, was willst Du eigentlich mehr? Ich würde mal mit ihr reden über das, was Dich bekümmert. Sonst denkt sie noch, Du fändest sie nicht sexy oder was weiß ich und würdest darum nicht mit ihr schlafen.

    Übrigens: Ich hab auch 7 vor meinem Freund gehabt, die teilweise auch wirklich gut waren :grin:, und das erste mal mit meinem Freund im Bett hat nicht geklappt. Na und? Ich hab IHN geliebt, also haben wirs wieder probiert. Inzwischen hab ich mit ihm den besten Sex, den ich je hatte. :smile:
     
    #4
    SottoVoce, 6 August 2004
  5. Satinchen
    Gast
    0
    Vertrauen solltest du ihr da schon, warum sollte sie auch nicht mit ihren Exfreunden befreundet sein. Wenn du dir ständig Gedanken über eine eventuelle Trennung machst, belastet es im schlimmsten Fall einen lockeren Umgang zwischen euch. Und ist es nich egal, wie viele sie vorher hatte? Vielleicht war der Richtige ja noch nicht dabei...auf jeden Fall kannst du dir Chancen ausrechnen, dass du es bist...also denk nicht so viel nach. Sie sagt sie will nur dich, und Vertrauen ist in einer Beziehung so wichtig, dass du ihr eigentlich auch mal glauben könntest :zwinker:
    Und sex... ich denk mal du hattest schon welchen, und müsstest nicht allzu nervös sein...ist nicht das Wichtigste... sie liebt dich, und auch wenn das erste mal zwischen euch nicht so gut läuft, es gibt immer ein Mal danach :smile:
     
    #5
    Satinchen, 6 August 2004
  6. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    wie alt ist denn deine freundin? Ist die auch 27? frag weil du ja meintest, dass sie ein kind will!
     
    #6
    User 19209, 6 August 2004
  7. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Genau das, was meine Vorposter sagten, kann ich nur unterschreiben. Versuch dich mal wieder normal zu benehmen, sonst verlierst du sie vielleicht gerade deshalb. Und mit dem Sex kann ich dir auch nur dazu raten, spring über deinen eigenen Schatten. :zwinker:

    Gerade weil sie so gut aussieht, braucht deine Freundin doch jemanden, der sie ganz normal behandelt.
     
    #7
    CassieBurns, 7 August 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    schon komisch nicht?männer wollen ne hure im bett die aber am bestenjungfrau ist

    woher sollen die frauen denn ihre erfahrungen haben wenn nicht von den exen?
    naja das ist ein anderes thema aber frag dich mal,warum sie so viele exfreunde hat
    warum hats niemand ausgehalten oder sie die typen nicht?
    vielleicht deswegen,weil sie trotz ihres blendenden aussehens und ihrer sexuellen aufgeschlossenheit einfach eine ganz normale frau ist
    und sie sucht vielleicht einfach den ganz normalen mann,der sie endlich auch mal so behandelt
    was kann sie dafür,dass sie klasse aussieht und männer gegen schaufenster fahren?soll sie sich in einen kartoffelsack hüllen?
    ist sie schuld dran,dass die anderen männer schlange stehen?
    nein ist sie nicht aber jeder ihrer partner lässt sich davon beeindrucken und so wird eine normale Beziehung kaum möglich
    du fängst selber schon damit an vor ehrfurcht zu erstarren und traust dich nicht mal mehr zu streiten bzw was zu sagen
    sei du selbst ,sie hat sich auch genauso in dich verliebt
    und glaub mir wenn du so bist,dann wird sie dich auch nicht mit den anderen vergleichen(wer hat eigentlich das gerücht verbreitet,dass frauen das tun)
     
    #8
    mausewix, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Lover
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
Kennychen2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
30 Antworten
Test