Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ZU viele Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausal204, 15 Dezember 2005.

  1. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Hallo,

    Hab vorkurzem jemanden kennengelernt ..und es wäre fast soweit gewesen das wir miteinander schlafen...doch dann hab ich ihn gefragt wieviele Freundinnen er schon hatte..das konnte er mir nicht richtig beantworten ...so 4 od. 5 meinte er.....ich mein was ist das bitte für eine Antwort das wird man doch wohl wissen...dann fragte ich mit wievielen Frauen er schon geschlafen hatte...drauf sagte er: Ist das so wichtig...wenn er mir das nicht sagen kann find ich das schon wichtig..daraus sollte man ja kein geheimnis machen..auf jedenfall sagte er dann so ca um die 20 Frauen....das ist schon sehr viel...das hat mich echt schockiert...und das mit 23 jahren...find ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben...was sagts ihr dazu...?
    Übrigens er konnte mir nichtmal sagen wann er das letzte mal sex hatte...find ich auch sehr tragisch ...aber bitte
     
    #1
    mausal204, 15 Dezember 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    find ich gar nicht tragisch. und immerhin scheint ihr euch ja auch noch nicht so lang zu kennen... :link:

    und weil er meinte 4 oder 5 freundinnen...

    ich kann das auch nie genau sagen. ich hatte mit 14-16 etliche "freunde" für einige tage/wochen, 2 weitere beziehungen über 3 monate, 1 über ein halbes jahr und 2 beziehungen über 1,5 jahre...

    wie viele freunde hatte ich jetzt wenn mich wer fragt?
     
    #2
    bunnylein, 15 Dezember 2005
  3. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht fühlte er sich ja auch bedrängt was sagen zu müssen, was gar nicht stimmt!
    Für einen Mann ist es Sicht eines Mannes immer toll schon viele Frauen gehabt zu haben, was soller jetzt sagen, wenn es nur wenige waren oder nur eine?

    Vielleicht dachte er, Du hältst Ihn für einen Anfänger wenn er 2 sagt!
    Ich glaube in dem Punkt übertreiben viele Männer auch mal gerne!
     
    #3
    Covenant, 15 Dezember 2005
  4. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht wollte er auch nur nicht mit dir darüber reden... hat sich vielleicht vor dir geschämt zuzugeben das er noch nicht so oft hat und das es schon länger her ist...

    Wir Kerle sind da etwas eigen... Obwohl ich eig zu allem stehe... Aber ich verstehe auch, dass Man(n) nicht gern drüber spricht...
     
    #4
    MP-GTH-84, 15 Dezember 2005
  5. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    Single
    ich spreche nicht von kinder geschichten...d.h...mit 14 ist die deifinition "Freundbzw Freundin" eine ganz andere....ich spreche von Menschen für die man wirklich viel empfunden hat...nur weil man Sex mit jemanden hatte bedeutet das nicht gleich das man liiert ist...man wird doch wohl wissen für wieviele Personen man sowas wie liebe empfunden hat...das ist doch ganz leicht zu definieren meiner Meinung nach...
     
    #5
    mausal204, 15 Dezember 2005
  6. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sex ist nicht gleich Liebe... jedenfalls für viele... leider!!
     
    #6
    MP-GTH-84, 15 Dezember 2005
  7. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    Single
    @ Covenant
    ich denke mit 23 sollte man schon aus dem Alter Raus sein...wenn das stimmen würde ...dann finde ich das ziemlich traurig das man nicht ehrlich sein kann...
     
    #7
    mausal204, 15 Dezember 2005
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    im nachhinein gesehen für keinen, hatte ich jetzt keinen freund?
     
    #8
    bunnylein, 15 Dezember 2005
  9. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wie gesagt, es kann auch sein das er es dir einfach nicht sagen will... auch irgendwelchen Gründen... Verurteile ihn nicht gleich deswegen, solange du den Grund nicht kennst :zwinker:
     
    #9
    MP-GTH-84, 15 Dezember 2005
  10. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, wenn ich Dir diese Illusion rauben muß, aber viele werden in diesem Punkt nie aus diesem Alter raus sein, frag doch mal spaßeshalber nach, bei so manchen, wirst häufig die Erfahrung machen, daß da viel gestrunzt wird!
     
    #10
    Covenant, 15 Dezember 2005
  11. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    Single
    @ Bunnylein ..das du im nachhinein (wo schluss ist) nichts mehr für diese Personen empfindest ist eh klar...darüber rede ich nicht...Vielleicht warst dunur 1.5 Jahre mit wem zusammen nur um nicht allein zu sein...das ist aber keine Liebe oder so...dann tut es mir auch ihrgendwie leid...der Sinn und zweck einer Partnerschaft ist ja der...das man einen Menschen wirklich lieb hat, Spaß hat und Zeit miteinander verbringt...das man einander Vertraut, und das man sich so geben kann wie man ist ohne sich verstellen zu müssen...wenn du das noch nicht erlebt hast dann tut es mir auch leid
     
    #11
    mausal204, 15 Dezember 2005
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich tu mir nicht leid. ich hatte ne schöne zeit mit ihm/ihnen, hab sie auch alle verdammt gern gehabt. in den 1,5 jahren konnte ich ihm sehr wohl vertrauen und mich fallen lassen, so sein wie ich bin. aber geliebt habe ich keinen.

    liebe ist für mich viel mehr als ein gefühl. liebe ist verpflichtung, verantwortung, arbeit. liebe ist für mich sowas wie ein heiratsversprechen und das geb ich bestimmt nicht leichtfertig her
     
    #12
    bunnylein, 15 Dezember 2005
  13. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    Single
    @MP-GTH-84

    Du tust ja so als wäre meine Frage was total schlimmes...was ist daran schlimm ?..

    Er meinte zu mir auch..das es sowas wie Liebe gar nicht gibt...ich meine..was soll ich davon halten..heißt das er wollte sowieso nur mit mir schlafen...?!

    Dafür bin ich mir zu schade ...ich möchte sicher nicht eine von 100ten von Frauen sein.
     
    #13
    mausal204, 15 Dezember 2005
  14. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt ohne zu wissen, was da alles so vorher passiert ist, würde ich mal auf ein klares Ja tippen.
     
    #14
    Covenant, 15 Dezember 2005
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    sowas sollte man nicht fragen, weils einen einfach nichts angeht. und schon gar nicht, wenn man sich noch nicht so lange kennt. außerdem ist es doch völlig egal, wieviele er vor dir schon hatte. das ist schnee von gestern. ob du das gut heißen kannst oder nicht steht gar nicht zur debatte, weil es eh längst passiert ist.
    wenn ich einen mann kennenlernen würde, der sich darüber gedanken macht, ob ich vll mit zu vielen (in meinem fall wohl eher zu wenigen) männern was gehabt habe, fänd ich das ganz schön unangenehm. da würd ich mir so kategorisiert vorkommen.
     
    #15
    klärchen, 15 Dezember 2005
  16. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also daß es einen nichts angeht, kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen, aber das hängt auch damit zusammen, welche Absichten ich habe, ob es nur ein ONS oder auch mehr werden soll.
    Möchte dann doch schließlich auch wissen, ob ich nur die neue Beute oder was ernstes auch bin!
     
    #16
    Covenant, 15 Dezember 2005
  17. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    Single
    @ Covenant mag sein..kein ahnung...
    findest du das 20 frauen viel sind oder ok...? Ich finde das eindeutig zu viel...aber vielleicht bin ich auch in dieser hinsicht Altmodisch

    @klärchen
    Ich finde schon das es mich auch was angeht schließlich hätten wir ja fast miteinander geschlafen..ich möcht mich sicher nicht ausnutzen lassen und die 21te Frau sein mit der er geschlafen hat...wenn er nur auf sex aus ist dann kann er mirs gleich sagen ..und dann kann ich auch entscheiden ob ich damit klar komme oder nicht und ob ich das überhaupt will
     
    #17
    mausal204, 15 Dezember 2005
  18. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da treffen dann jetzt wohl männliche und weibliche gedanken aufeinander :zwinker:
    Mit meinem Lebensweg verglichen finde ich 20 Frauen mit 23 ist schon viel, aber nicht zu viel!
    Aber wie gesagt obs die Realität spiegelt, da wäre ich immer skeptisch!

    Ich versuche ja jetzt gerade in meinen Gedanken etwas zu finden, das die Männer in den Augen der Frauen gut aussehen läßt, wenn sie schon viele Frauen hatten, aber mir fällt ehrlich gesagt gerade nichts ein. :grrr:

    Ich glaube wichtig währe aber auch zu wissen, wie er mit den Frauen insgsamt umgegangen ist! Denn da gibt es ja auch noch mal große Unterschiede!!
     
    #18
    Covenant, 15 Dezember 2005
  19. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    Single
    @ Männer...würdet ihr es ok finden wenn eine Frau mit 20 verschiedene Männer geschlafen hätte?
     
    #19
    mausal204, 15 Dezember 2005
  20. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was vor mir war, geht mich nichts an... das war oder ist ihr Leben...
    Wenn ich ich mit ihr zusammen und sie hat 20 Kerle, dann hät ich en Problem damit...
     
    #20
    MP-GTH-84, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Frauen
mystiman
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
25 Antworten
Milk & Honey
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2013
5 Antworten
Meriyem
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2012
20 Antworten