Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu viele gedanken?? zu schüchtern!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr......., 5 Januar 2006.

  1. Mr.......
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    1
    nicht angegeben
    Ich bin 18, und ich schreib jetzt einfach mal!
    (ich weis ist jetzt en wenig viel text aber es ging nicht kürzer)

    es gibt da ein mädchen das ich schon sehr lange mag, wenn ich sie manchmal noch sehe wir mir vor lauter aufregung halber schlecht! ich war mit ihr jetzt 12 jahre in einer klasse und... wie soll ich sagen....vieleicht so ab der 5 oder 6 fing ich an sie zu mögen wie das halt so in dem Alter ist (von liebe kann noch keine rede sein).naja mit zunehmendem alter mochte ich sie immer mehr um genau zu sein ich hab mich in sie verliebt!
    na ja die jahre vergingen und obwohl ich sie liebte war ich nie mit ihr zusammen oder hab mit ihr viel gesprochen.ich sah sie einfach immer nur in der schule und sonst nicht.sie war immer nett nie abstoßend oder gar eingebildet und sie hat einen so unbeschreibliche austrahlung.....egal ob sie lacht oder einfach nur nichts tat! ich wollte ihr dann sagen was ich empfand aber ich schob es immer vor mir her, weil ich angst hatte sie würde mich abstosend finde oder vor der klasse blosstellen.ich habe mich dann zusammen genommen und es ihr auf der abschlussfahr gesagt.zu meinem erstaunen war sie total verblüfft...ich denke sie hatte nicht damit gerechnet. na ja sie fand es toll oder wie man so schön sagt süß das ich ihr das jetzt gesagt habe aber es trat das ein was ich eigentlich schon erwartet hatte nemlich das sie schon einen freund hatte.
    ok bis hier war das jetzt einfach nur ne normale geschichte......
    aber ich denke wenn ich nicht so schüchtern währe und meinen mund frühr aufbekommen hätte dann wäre ich vieleicht dem freund zuvor gekommen!! es war bis jetzt das einzigste mädchen das ich wirklich geliebt habe und ich liebe sie noch immer! ok manche
    würden jetzt sagen, das dass vielen anderen auch so geht und das ich mich mal nach einer neuen umsehen soll und sie vergessen soll. doch wie soll ich das machen?? ich war in meinem ganzen leben noch nie in einer disco weil ich hasse es in der öffentlichkeit zu stehen und auch dort zu sein, wo viel menschen sind....ich bin so en typ mit dem man in ne blockhütte in canada ziehen könnte:grin:. ich gehe auch sonst nicht viel weg ok mal zu freunden aber das sind wir immer unter uns.und wenn ich dann mal ein mädchen sehe das mir sympatisch ist dann muss ich immer an das mädchen denken das ich immer noch so liebe.auch kann ich einfach nicht mit anderen mädchen reden.....ich rede dann nur wirres zeug und ich komme mir dann total bescheuert und dämlich vor. ich weiß auch nicht über was ich mit einem mädchen reden soll! ich mein was soll ich sagen?? ich kann ja nicht kommen und über autos und grafikkarten reden!!! na ja fakt ist ich liebe sie noch immer.ich schmachte jetzt nicht vor mich hin aber ich bin so planlos!! sie hat mir bei der abschlussfahr auch ihre handynummer gegeben und hat mir auch schon geschrieb...na ja ich habe auch schon geschrieben aber noch keine antwort bekommen....ich idot glaube das ich vieleicht die falsche nummer eigespeichrt habe:kopfschue
    ich wäre auch schon glücklich wenn ich ein freundschaftliches verhältnis mit ihr hätte aber das kann und das will ich nicht erzwingen zumal sie einen freund hat und ich nichts kaputtmachen will!!!
    wenn ich jetzt dann wieder in die ausbildung gehe dann sehe ich sie manchmal..sie hat auch schon gemeint man könnte mal was machen...ob ich sie mal darauf ansprchen soll??? aber ich wüsste dann wieder nicht über was ich sprechen soll und selbst wenn ich mit ihr eine verabredung hätte was könnte ich dann mit ihr unternehmen?? eine caffe drinken...NEIN ich weiß es einfach nicht und das macht mit angst aber gleichzeitig auch nicht!

    im grunde will ich keine ander...sie oder keine....aber wenn ich nie weg gehe und immer schüchten bin werde ich wohl auch keine andere finden.....
    was soll ich machen???

    PS:ich fühl mich jetzt ein wenig seltsam wenn ich das jetzt in dem kummerkaseten schreibe weil es gibt hier leute die haben wirklich größere probleme...und wenn ihr glaubt man müsste mir mal richtig in den arsch tretten dann sagt das!!!:grin:
     
    #1
    Mr......., 5 Januar 2006
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich könnte dir zuerstmal sagen, dass ichs zu Liebe & Partnerschaft verschiebe :zwinker:

    Wenn sie dir ne SMS geschickt hat und ihr Name oben dran stand, ists warscheinlich, dass du die richtige Nummer hast :smile: Und da du noch keine echten Annäherungsversuche gemacht hast, solltest du genau damit anfangen.

    Ruf sie an (das ist hart für dich, aber nur, weil du dich nicht traust :smile: ), frag sie, wie's ihr so geht, ob sie schon von "derundder Neuigkeit aus eurer Stadt" (bitte etwas Beliebiges einsetzen) gehört hat und ob ihr euch nicht vielleicht zu nem Eis/ner Partie Billard/zum Shoppen/wasweißich treffen wollt.

    Und wenn sie gerne mit dir etwas unternehmen möchte, dann macht ihr das, und wenn du ihr auf die Nerven gehst, dann suchst du dir einen von vielen anderen Fischen im Meer.
     
    #2
    User 631, 5 Januar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd dir echt raten unter Menschen zu gehen. Schnapp dir ein paar Freunde und dann geht mal in die Stadt. Heißt ja nicht, dass es unbedingt an einem Samstagabend + Alkohol sein muss. Ihr könnt ja auch mal so zum Spaß in die Stadt gehen, in ein Lokal setzen und ein paat Leute kennenlernen (Zugegebenermaßen geht das bei mir am Samstagabend + Alkohol am leichtesten, aber is ja nicht zwingend)

    Klar, is hart, du liebst nur die eine und die ist vergeben, aber so wie's aussieht, kennst du auch nur die eine. Du kennst vielleicht noch ein paat Mädchen aus der Schule, aber wenn du dich zu sehr auf die eine fixierst, zu Hause sitzt und ständig über sie nachdenkst, wirst du wirklich keine andere kennenlernen.

    Also ich rat dir auch dazu mit ihr was auszumachen. Sie weiß ja jetzt über deine Gefühle Bescheid, demnach weiß sie ja, worauf sie sich einlässt. Ich würd dir jedoch NICHT raten, ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufzubauen, sonst endest du, wie so viele hier im Forum, als Kumpel und hast erst recht nie ne Chance bei ihr. Also mach klar, dass du immer noch auf sie stehst.

    Trotzdem, kann's nur noch mal betonen: Ausgehen und Abwechslung schaffen. Das macht Spaß und lenkt ab. Vielleicht verliebst du dich sogar neu. Und bei Gesprächen mit Mädchen kommt es gar nicht so drauf an über was man redet ein Thema findet sich immer, du musst hier einfach nur locker sein und mehr das Mädchen reden lassen, wenn dir nix einfällt. Das wird schon.

    Also, viel Erfolg noch!
     
    #3
    Jamiro, 5 Januar 2006
  4. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!!!
    Gut ich bin vielleicht erst 15... aber naja ich schreib jetz erstmal was ich machen würde...

    das mit dem anrufen it zwar so ne gute idee aber ich kenn das wenn man dan nnicht weiss was man sagen soll... kann echt peinlich werden!! ich würd mir vorher klar machen über was ich mit ihr spreche!!!
    übernimm die initiative!! das heisst lad se ein ins kino... oder zum billard oder so...

    MfG
    Jan
     
    #4
    Johnny90, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele gedanken schüchtern
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
C3U21B2A1
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2015
3 Antworten
gossipgirlxo21
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
8 Antworten