Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu viele Gedanken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 12 September 2007.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    also ich kenn das mädchen schon seit knapp nem halben jahr. wir hatten uns damals kennengelernt wo mit meiner freundin erst schluss war und bei ihr mit ihrem freund. damals hatten wir ein bisschen was zusammen, so ne art kleine affäre aber ich wollte nicht mehr, da es einfach noch zu frisch war. sie wollte damals schon ein bisschen mehr und hat sich dann ganz zurück gezogen. jetzt haben wir uns mal wieder gesehen und es voll komisch, mir ist klar geworden, das sie mir irgendwie extrem wichtig geworden ist. wir haben dann mal in ruhe drüber gesprochen und sind so seit ner knappen wochen zusammen.
    seit der zeit haben wir uns jeden tag gesehen auch schon viel zusammen gemacht. hab auch jeden tag bei ihr geschlafen und es macht einfach super spass. das problem ist nur, sie hat jetzt eine neue arbeit seit dieser woche und die ist ca. 100km entfehrnt wo sie halt jeden tag insgesammt 3h mit dem zug unterwegs ist. sie hatte gestern dann mal kurz gesagt das ihre arbeitskolligen dort ne wohung hat die echt nicht teuer ist. sie hat jetzt nicht konkret gesagt sie will dort hin ziehen, aber vielleicht irgendwann mal. sie ist jetzt sowieso noch 4 monate hier, weil sie hier auf ne wohung aufpassen muss, aber ich mach mir meine gedanken das sie vielleicht danach dort echt hinziehen will.:geknickt: wer weiß was bis dahin passiert ist, aber ich kann durch meinen job schon gar keine wochenendbeziehung führen, da ich am wochenende immer arbeiten muss.
    klar sind wir noch nicht lange zusammen, aber der gedanke daran ist echt schrecklich...
     
    #1
    Student23, 12 September 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hm,eine sehr schwierige situation,sollte sie so eintreffen:ratlos: .

    einerseits kann ich deine bedenken gut verstehen,andererseits kann ich aber auch ihre gedanken,bzgl einer wohnung in der nähe ihres arbeitsortes nachvollziehen. jeden tag 3stunden mit dem zug sind schon heftig...

    musst du denn jedes wochenende arbeiten?

    vllt wäre es dann ja auch möglich,dass immer mal abwechselnd,nicht täglich,einer von euch die 100km fährt,sodass ihr euch unter der woche sehen könnt.
     
    #2
    User 77157, 12 September 2007
  3. SupaJan29
    Gast
    0
    Also, klar ist es so nicht so einfach, aber versetz dich mal in ihre Lage, jeden Tag drei Stunden Zug fahren ist auch sehr heftig, und 100 km sind nicht die Welt, meine Süsse wohnt auch 100 km weg, sind ganz frisch zusammen, aber denke wenn es sich eingespielt hat sehen wir uns auch einmal die Woche schätze ich...

    Wie hast du denn in der Woche zu tun? Dann könntest du auch mal in der Woche zu ihr fahren oder so...Vor allem wenn du Auto hast und es auch gut über Straße erreichbar ist...
     
    #3
    SupaJan29, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Gedanken
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
C3U21B2A1
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2015
3 Antworten
gossipgirlxo21
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
8 Antworten
Test