Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu viele Gefühle

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von curldave, 3 Dezember 2004.

1. curldave
    curldave (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    O.k., dann also mal los. Ich schreibe jetzt also mal einen ganz wichtigen Teil meines Schicksals in dieses Forum. Ich bin 22 jahre alt, sehe ziemlich gut aus(habe das nun von wirklich bereits sehr vielen Parteien erfahren und es soll hier nicht darum gehen, anzugeben) und hatte nur "unter Umständen" bereits einmal Sex.
    Das Letztere will ich zuerst einmal erklären. Ich war längere Zeit mit einer Freundin zusammen, die mich verlassen hat(da bin ich mir ziemlich sicher), weil ich keinen Sex mit ihr provoziert habe. Das lag daran, dass ich mich einfach noch nicht bereit dafür gefühlt habe und außerdem hatte ich auch mit den Vorspielen immer mehr als genug "Spaß". Ich habe dann vor ca. fünf Monaten einen One-Night-Stand gehabt. Ich wollte an diesem Abend unbedingt Sex haben. Die Frau sah ziemlich gut aus und alles lief wunderbar, aber obwohl ich so "geil" war, bin ich nicht gekommen. Sie ist wirklich "sehr" gekommen, was mich schon verwundert hat, weil ich sie ja eigentlich nicht penetriert habe.
    Das Krasse: Ich hatte trotzdem eigentlich meinen Spass, weil ich es schön fand, dass sie gekommen ist.

Meine Fragen: Erstens, rein technisch gesehen, weil mir das irgendwie wichtig ist: Bin ich noch Jungfrau? Sie hat mich mit dem Mund(ganz kurz) und ihren Händen penetriert, aber ich bin halt nicht gekommen. Zweitens: Was ist mit mir los? Ich bin 22, sehe gut aus und fühle soo viel für Frauen und habe trotzdem noch keinen Sex mit einer gehabt. Ich bin eine soo komische Kreatur! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Bin ich schwul, auch wenn ich nichts für Männer empfinde?

curldave, 3 Dezember 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    *lol*
    (Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen).

Wenn du Frauen schön findest, mit Frauen Spaß hast, bei Frauen einen hoch kriegst und für Männer nichts empfindest, wieso solltest du dann schwul sein? :tongue:
    Ich frag ja auch nicht, ob ich Vegetarier bin, obwohl ich täglich Wurst esse *g*

OK... und alles andere... ich kann daran nichts Schlimmes feststellen. Du genießt "die kleinen Dinge des Lebens", magst es, wenn die Frau kommt, hast Spaß dran.
    Also ich seh kein Problem.
    Das "Penetrieren" läuft doch nicht davon. Dann halt das nächste Mal.
    Du hast ja nicht geschrieben, dass du das nicht WILLST, sondern nur, dass du es noch nicht GEMACHT HAST.

Dreamerin, 3 Dezember 2004
  3. Kaneda
    Gast
    0
    lol der war gut *g*
    Ne sie hat ja Recht (immer haben die Vorredner recht *g*)
    Warte einfach bis du von dir aus bereit bist, such dir evtl wieder ne feste Beziehung dann klappt das schon.

Kaneda, 3 Dezember 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    Nun ob du noch Jungfrau bist musst du dir selbst beantworten, da Sex mehr Definitionen hat (zumindest für mich) als die reine Penetration. Also musst du dir das selbst beantworten.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen...

Delonnor, 3 Dezember 2004
  5. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn Sie das gemacht hat, dann bist Du keine Jungfrau mehr - Du und deine Partnerin, ihr seid ein echt versautes Pärchen :grin:
    Ich bin Neuem gegenüber aufgeschlossen und würde deshalb gerne wissen, wie es sich anfühlt, mit dem Mund (wenn auch nur für kurze Zeit) penetriert zu werden. Gib mir doch da mal eine Anleitung (PN möglich) - werde das dann meiner Lebensgefährtin zum Durchlesen geben - da bin ich dann im ganzen Bekanntenkreis der einzige, der mit dem Mund penetriert wurde - endlich mal den Anderen was voraus haben - herrlich!

Der, bis sie ihn mit dem Mund penetriert, penetrant zu seiner Freundin sein werdende
    Gitano

PS: Daß Du nicht gekommen bist tut mir leid, aber, wenn sie ihre Finger und ihren Mund aus deinem Arsch gezogen hätte und dir stattdessen einen runtergeholt und geblasen hätte, wäre das vielleicht nicht passiert :grin:
    Oder solltest Du etwa genau das gemeint haben?
    Alter, rede deutsch und nenn' die Dinge beim Namen.
    Beim Eintippen der Wörter wichsen, lecken, blasen und ficken fallen dir garantiert nicht aus Strafe die fingern ab (Gott liest hier nicht mit).
    BTW: Verzeih' mir die Verarsche und Willkommen im Forum!
    Freu' mich echt, daß Du hergefunden hast, denn jetzt bin ich wenigstens nicht mehr die einzige komische Kreatur hier.

Gitano, 3 Dezember 2004
  6. curldave
    curldave (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Korrektur

UUpss, mein Vorredner hat recht. Ich bin nicht nur eine komische Kreatur. Ich habe auch keine Ahnung...

curldave, 4 Dezember 2004
  7. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, das war gemein von mir - jeder kann sich mal verschreiben.
    Mir hat nur die Vorstellung eines penetrierenden Mundes so gut gefallen (ich sehe solche Sachen gleich immer bildlich vor mir).
    Bitte nicht wegen meinem blödsinnigen Posting gleich das Forum verlassen!!!
    Jetzt hab' ich ein schlechtes Gewissen!

Tut' leid!
    Gitano

Gitano, 4 Dezember 2004
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito

BloodY_CJ, 5 Dezember 2004
  9. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Boah ey, fiiiiiiieeees *g*!
    Hhm, Spaß beiseite..
    Ich glaube, du bist gar keine komische Kreatur.. Du bist bloß einfach noch recht unerfahren und hast vielleicht noch gar nicht richtig entdeckt, wie gut dir Sex gefällt.. mach dir doch nicht so viele Gedanken!!

:grin:

azZzrael, 6 Dezember 2004
  10. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Alles im grünen Bereich!

Alles im grünen Bereich!

Ich hatte ganz spät eine Vorhautbeschneidung, …. Hatte danach auch etliche Monate keinen Sex (nicht wegen der OP sondern mangels Freundin). Danach war es wie ein „neues Erstemal“ Es fühlte sich ganz anders an. Und es hat eeeeeeeeeeeeeeeeeewig gedauert bevor ich gekommen bin. Mussten zwischendurch mehrere Pausen einlegen, weil wir beide nicht mehr konnten. Am Ende waren beide klitsch nass geschwitzt. Sie Meinte später das sei Ihr bester sex Ihres Lebens gewesen.
    Was ich damit sagen will: Freu Dich wenn es Dir schwer fällt, zu kommen. Du kannst einfach spaß haben ohne zu befürchten schon wieder so früh zu kommen, … hast Deinen Kopf frei, …. Und Ihr macht es so auch mehr spaß.

Nicht immer denken alles ist soooooooo schlimm, man muss alles auch mal aus einen anderen Blickwinkel sehen.

viele Grüüüüüße

Händchen900, 8 Dezember 2004
  11. curldave
    curldave (34)
    24
    86
    0
    Single
    ...das passt ziemlich gut. Ich bin nämlich auch beschnitten.

und Danke für alle bisherigen Antworten!

curldave, 9 Dezember 2004
  12. Thyrsos
    Gast
    0
    Irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht - wenn du so gut aussiehst warum hast du dann kein Selbstvertrauen? (offensichtlich) ... weil dann würde das von alleine laufen ...

Gitano :bier:

Thyrsos, 9 Dezember 2004
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    soll ich dir was sagen?
    du bist völlig in ordnung! und nur weil du ein mann bist heißt das auch nicht, dass du unbedingt sex haben wollen musst! ich finde es immer schlimm wenn frau zwar sagen darf sie will nicht oder behaupten kann sie habe migräne, aber mann muss immer wollen und können! es gibt wie du sagtest viele andre schöne varianten der sexualität, wie zB das vorspiel... es muss nicht immer sex sein! auch mann darf mal nicht wollen! es ist völlig in ordnung wenn man sich auch als mann noch nicht bereit dafür fühlt! und schwul bist du ganz sicher nicht, wenn du "diese" gefühle für frauen empfindest. :zwinker:

fractured, 9 Dezember 2004
  14. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Der kommt echt nicht mehr klar !

bbtwarrior, 9 Dezember 2004
  15. curldave
    curldave (34)
    24
    86
    0
    Single
    @Thyrsos: Mein Selbstvertrauen ist momentan echt "am Boden". Habe aber auch keine Ahnung, wie ich das wieder aufrichte.

curldave, 10 Dezember 2004
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du dir einfach weniger Gedanken machen....dann klappt es beim nächsten mal auch mit dem "kommen".

Und wenn du die Kleinigkeiten (Vorspiel, Berührungen etc.) so genießt....bist du auf dem richtigen Weg.

Bella

Edit:
    Ach übrigens....zu viele Gefühle gibt es gar nicht....nur Ekstase :zwinker:

User 20345, 10 Dezember 2004
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Oft hängt das auch davon ab, was du erlebst.

Erfolg steigert Selbstbewusstsein!

Dreamerin, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...