Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu viele hindernisse für beziehung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von katha <3, 3 Februar 2007.

  1. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi ihr
    ok ich fang dann mal an...also seit knapp einem jahr kenne ich einen super tollen menschen (er ist der cousen meiner besten freundin) ... von anfang an war da etwas zwischen uns ... im septmber hat er mir dan gesagt das er sich in mich verliebt hat ... und nach hin und her wegen zweifeln (meiner seits) siind wir dann silvester (endlich) zusammen gekommen

    nur meine zweifel waren nie ganz weg
    ok also:
    ...er ist 22 (wird nächste woche 23)
    ...& ich in 16
    ....er wohnt weit weg (also könnten wir uns nur am wochenende sehen )
    ....ich habe das gefühl er vetraut mir kaum und lässt sich zu sehr von anderen beeinflussen

    -ich habe nach schon 2 wochen wieder sschluss gemacht wegen diesen punkten ... ich hatte u.a angst davor es meiner mutter zu sagen ich weiss sie wäre nich dafür das ich einen so viel älteren freund hab

    aber ich weis einfach nich merh weiter dieser typ geht mir einfach nicht aus dem kopf ... ich träume nur noch von ihm und sonst denke ich auch fats pausenlos über ihn nach

    was haltet ihr von all dem??
    bitte, eure meinung ist gefragt :smile:

    mfg katha
     
    #1
    katha <3, 3 Februar 2007
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Als ich meinen Freund kennen lernte war ich auch 16 und er 28. Heute ist er 30 und ich fast 18, läuft alles super und meine Eltern haben kein Problem damit. Wenn alles andere stimmt ist das Alter echt egal. (zumindest solange es im legalen rahmen ist)
     
    #2
    User 72148, 3 Februar 2007
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Mmh, er scheint dir also noch sehr viel zu bedeuten, sonst würdest du nicht so an ihn denken....
    Dann würde ich einfach mal mit ihm sprechen. Ihn fragen, ob er es nicht nochmal mit dir versuchen möchte und ihm aber auch genau sagen, was du uns geschrieben hast (also, dass du das Gefühl hast, er vertraut dir nicht).
    Wenn es für dich aber eine zu große Hürde ist, immer bis zum WE zu warten, bis ihr euch mal seht, dann ist es besser du vergisst ihn und findest bald jemand anderen. Dennsonst bist du auf Dauer nur noch unglücklicher....
     
    #3
    smarty85, 3 Februar 2007
  4. erdbeerchen_86
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Katha...
    also zuerst einmal kurz zum Alter, mein Freund ist 8 Jahre älter als ich und auch wenn sich das in einem anderen Altersrahmen bewegt, hat das nicht großartig was mit der Attitude zwischen zwei Menschen zu tun, wenn es funkt, dann funkt es halt.
    Dass er weiter weg wohnt ist schade, aber kein Hindernis (wie weit wohnt er denn weg? Gibt es eine gute Verkehrsanbindung?). Mein Freund wohnt auch 37km von mir weg, klar ist das auch keine große Strecke aber immerhin sehen wir uns auch meistens am Wochenende..
    Das kann aber sogar sehr anreizend und erfrischend für eine Beziehung sein... die Sehnsucht staut sich die ganze Woche auf und dann sieht man sich und verbringt ein wunderschönes WE miteinander, somit wirds auch nicht allzu sehr schnell langweilig!!
    Vertrauen... hmmm nun ja... also ich persönlich kann dazu nur sagen, dass ich immer sehr lange brauche richtiges Vertrauen zu meinem Partner aufzubauen, was auch größtenteils daran liegen mag, dass ich schon oftmals verarscht wurde und somit etwas vorsichtiger geworden bin. Dennoch ist Vertrauen nach einer gewissen zeit die Grundbasis für eine gut funktionieredne Beziehung und sollte nach ein paar Monaten des Zusammenseins schon ansatzweise vorhanden sein :zwinker:
    Trotzdem bin ich der meinung ihr solltet es versuchen, denn sonst wirst Du niemals erfahren ob es funktioniert hätte, wenn Du es nicht probierst, was die Gesellschaft zu Euch sagt, sollte Dir wirklich egal sine, wichtig ist dass DU dich wohl in deiner Haut fühlst, alles andere zählt nicht!
    Solange das gegeben ist, steht einer glücklichen Beziehung nichts im Weg!
    ich wünsche Dir viel Glück, liebe Grüße, Jessie
     
    #4
    erdbeerchen_86, 3 Februar 2007
  5. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    danke erst mal :smile:

    ...& @ erbeerchen .... er wonht ungefähr 40 km weit weg und man könnte mit dem zug fahren

    naya ich denke ich werde wirklich mal versuchen nochmal mit ihm zu reden..auch wenn ich nich tdie geringste ahnung hab ewie er zu mir steht .... wir hatten jetzt gar keinen kontakt mehr und so ...naya mal sehen
     
    #5
    katha <3, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele hindernisse beziehung
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
ajnabee
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2009
23 Antworten
feechen08
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2008
8 Antworten
Test