Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu viele Hormone=kein bock auf sex????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shawny, 6 Februar 2003.

1. shawny
    Gast
    0
    Hi

meine freundin sagte das sie momentan wieder nen hormon überschuss hat und deswegen nicht so rattig ist bzw nicht so doll bock auf sex hat wie sonst.....könnt ihr mir ne antwort geben

shawny, 6 Februar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    lol? wasn das für ne neue Ausrede? *ggg*

*ins Buch der 1000 besten Ausreden aufnimmt* :grin:

Chilly, 6 Februar 2003
  3. Diamant
    Gast
    0
    Kommt wohl an von was für einem Hormon sie einen Überschuss hat, denn ein Hormonüberschuss kann prinzipiell auch dazuführen das man ganz rattig wird. :zwinker:

Diamant, 6 Februar 2003
  4. Moskito
    Gast
    0
    Find ich auch seltsam!

Keine Ahnung obs bei deiner Freundin an den lieben Hormonen liegt, aber viele haben doch mal mehr mal weniger Bock auf Sex, des is doch ganz normal!

Wenns sie des aber öfter sagt, würde ich mal mit ihr reden, dann liegts denk ich mal an was anderen...

Moskito, 6 Februar 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* amüsant... bei den meisten anderen Menschen rennts eher so: mehr Hormone - mehr Lust auf Sex, weniger Hormone - weniger Lust auf Sex.
    Also entweder hast du sie falsch verstanden, oder sie weiß net, wovon sie redet - oooooder, es is ne faule Ausrede... jaja, alles is möglich.

Teufelsbraut, 6 Februar 2003
  6. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass mir nicht so ganz klar ist, wie deine Freundin ihren Hormonüberschuss mitkriegen will, liegt sie rein theoretisch gesehen gar nicht so falsch.
    Kurz gesagt: Weibliche Hormone=eher lusthemmend, Testosteron = verantwortlich für sexuelle Lust bei Mann und Frau. Deshalb beklagen sich z.B. viele Frauen, die die Pille nehmen darüber, dass sie nun weniger Lust haben (denn in Pille = weibliche Hormone, die Lust hemmen können).
    Hormonüberschuss bei deiner Freundin könnte also tatsächlich eine Unlust bei ihe bewirken ... allerdings bezweifle ich, dass sie ihren Hormonspiegel immer so genau weiß.
    Helena

Helena, 7 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    sie hat wahrscheinlich einfach nur keine lust auf sex und sagt deshalb, dass sie einen hormonüberschuss hat. denn umgekehrt wär sie ein weibliches wunder, denn ich denk nicht, dass eine frau das wirklich so stark mitkriegt, wenn sie mal mehr hormone produziert - außer halt an den stimmungsschwankungen bzw. der unlust an sex, etc.
    und diese stimmungsschwankungen können aber auch andre gründe haben - ob die wirklich einem hormonüberschuss zugrunde liegen sei mal dahin gestellt...

auf alle fälle wirst du es akzeptieren müssen, dass sie derzeit keinen bock auf sex hat - egal ob das jetzt wirklich an einem hormonüberschuss, an eventuellem stress oder sonst was liegt...

succubi, 7 Februar 2003
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist wirklich mal ne gute Ausrede, die kann man wenigstens nicht gleich so wiederlegen aber mehr als eine Ausrede kann ich dem nicht abgewinnen, sorry.

"Hormonüberschuss" Wo kann ich gleich nochmal das Unwort den Jahres küren lassen`?

DerKeks, 7 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test