Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu viele "Lusttropfen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von npol100, 31 Juli 2005.

  1. npol100
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich habe seite längerer Zeit schon ein Problem dass mich ziemlich ärgert, und zwar entwickeln sich bei mir immer nach kurzer Zeit ( sagen wir gleich sobald das Vorspiel beginnt ) immer sehr viele solcher Lusttropfen, nun ja und das stört einfach, wenn meine Freundin Hand anlegt oder mich mit dem Mund verwöhnen möchte.. es ist etwas abturnend für sie und da wir erst seit kurzen dabei sind zb. uns Oral zu verwöhnen stört es sie einfach wenn da plötzlich kleine Tropfen herauskommen. Ich hab ihr schon gesagt dass das normal ist und das halt manchmal passiert! Sie sagt dann sie stört es nicht allerdings ist dann erstmal für kurze Zeit schluss mit ORal, und dass stört mich da ich eigentlich gerne auch etwas länger hätte und sie würde dass ja auch liebengern machen, allerdings nicht wenn immer schon nach kurzer zeit diese tröpfchen kommen :smile2: Gibt es da irgendetwas dassman die ein wenig unterdrückt, oder dass weniger kommen , Ernährung umstellen ? , hat jemand die gleichen Probleme ?

    Und dann noch ein zweites Problem, es geht darum dass ich vor einigen Monaten noch wunderbar relativ lange durchgehalten hab bis zum ORgasmus, allerdings in letzter Zeit komme ich recht schnell.. Ab und zu gehts aber auch wirklich lange ( halt so 20 min. aber dass reicht ja vollkommen, da wir manchmal mehrere Runden einlegen und jeder auf seine Kosten kommt :zwinker: ) , deshalb glaube ich es ist so ne Kopfsache bei mir, Gibts da irgendwie Gedankentraining oder so ?

    danke
     
    #1
    npol100, 31 Juli 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ne da kann man nix machen!und wo is da das problem!entweder einfach weglecken oder nimmst n tempo und wischst es ab!
     
    #2
    User 12216, 31 Juli 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find deine Freundin übertreibt da ein bischen. Wenn sie das Sperma nicht schlucken will, ist das ja völlig i.o. , aber wegen Lusttropfen so ein aufhebens zu machen find ich schon unnötig. Sie verlangt ja auch von dir dass du sie leckst, und da bekommst du ja immer ne gehörige Feuchtigkeitspackung ab, da soll sie doch wegen so klienen tröpflis net jammern. Find ich.
     
    #3
    electrolite, 1 August 2005
  4. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum stört sie das denn ?
    Das ist doch vollkommen normal...
    Ehm also Schlucken tut sie dann auch nicht ?
    oder hab ich da was überlesen :tongue:
    Was glaubt sie denn was du alles abbekommst wenn du mal bei ihr Zunge anlegst :zwinker:
     
    #4
    -=swOrdFIsH=-, 1 August 2005
  5. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    geht uns auch so

    hey dazu muss ich jetzt mal sagen, dass mein Freund irgendwie das selbe Problem hat.
    Puh ich bin irgendwie erleichtert weil ich schon dachte dass das ned "normal" ist...
    Bei ihm ist es so dass er wirklich schon sobald das Vorspiel überhaupt anfängt klatschnass wird...also richtig durch den Slip durch.

    Und ehrlichgesagt find ich das ziemlich eklig. Es turnt mich schon ab nen nassen Penis in die Hand oder in den Mund zu nehmen...immerhin is da ja auch schon irgendwie bisschen Sperma dabei.

    Ist das bei dir denn auch so dass da richtig der Slip nass wird?

    Weiß denn niemand ob man da ned doch irgendwas dagegen machen könnte?
     
    #5
    kleineSchnecke, 1 August 2005
  6. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Also das is bei mir auch so, da kann ich natürlich gar nichts machen (wie auch).

    Das sollte die Freundin doch eigentlich als Kompliment sehen, wie sehr sie ihren Freund geil machen kann...


    Gibt doch auch Mädels, die (schneller) feuchter werden als andere. Wo kämen wir da hin, wenn die Jungs das plötzlich eklig finden?
     
    #6
    BlackSun, 1 August 2005
  7. ECMusic
    Gast
    0
    Der Großteil des Ejakulats besteht eh nicht aus eigentlichem Sperma sondern aus Flüssigkeiten diverser Drüsen, die auch die sog. Lusttropfen fabrizieren.
     
    #7
    ECMusic, 1 August 2005
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Drüsensekret auch genannt :grin:

    Also bei mir ist das auch so das wenn wir uns aufgeieln oder wenn ich sie lecke das dann mein kleiner Freund da schon anfängt auch "feucht" zu werden :smile:

    einfach Handtuch nebens Bett udn wenn es stört oder zuviel sit einfach abwischen!
     
    #8
    hiT mYselF!, 1 August 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hmm.. also mit sperma hatte ich noch nie nen problem, mit den tropfen eher da sie extrem salzig sind... also wenn ich mir eins aussuchen könnte würd ich sperma nehmen.. egal, gehört eh beides zusammen und ist auch beides ok.
     
    #9
    darksilvergirl, 1 August 2005
  10. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist es genau anders rum. Ich würde die lusttropfen jederzeit vorziehen, denn die sind meist nicht so bitter. U ich mag es wenn ich merke das er schon richtig aufhochtouren kommt.
    Naja ansonsten kann ich dir auch nur raten, ein handtuch oder taschentuch um es zwischendurch abzuwischen.
     
    #10
    ConCarino, 1 August 2005
  11. npol100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @kleineSchnecke: bin ja auch ganz beruhigt dassich da nicht alleine bin :smile: aber ich dachte mir schon dass er normal ist, nur wundere ich mich eben manchmal selber dasses immer so schnell geht bis die kommen. :smile2: Ist ganz unterschiedlich bei mir, meistens kommen halt so ein paar Tropfen, schwer zu erklären, das untenrum alles nass ist, so schlimm ist es nicht.. halt vielleicht so 5 - 6 regentropfen ungefähr..

    @swordfish: Nein sie schluckt nicht, aber wie gesagt wir haben erst vor kurzem begonnen so richtig intensiv alles mögliche auszuprobieren. vielleicht gewöhnt sie sich ja irgendwann daran.

    @blacksun: sie hat ja auch kein problem und findet dann schon irgendwia dass es schön ist wie weit sie mich gebracht hat, allerdings mag sie dann eben nicht so gern gleich weitermachen, ich kann ja schlecht sagen " mach trotzdem" denn meistens ist es mir ja eh egal da ich sie dann erstmal kräftig verwöhne :smile:

    Der Tipp mit dem Handtuch ist also der einzige ausweg ? Oder besteht die Chance dass das auch nur so eine Kopfsache oder so ist ? Hat jemand noch ne Lösung zu meinem zweiten Problem...?
    Achso noch ne Frage an blacksun und kleineschnecke: Wenn du bzw. dein Freund Lusttropfen kommen, ist es dann bis zum ORgasmus auch nicht mehr weit oder geht das noch eine Weile ?

    Vielen dank an alle!!
     
    #11
    npol100, 1 August 2005
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also die Lusttropfen kommen recht schnell aber das hat nichts mit dem Orgasmus zu tun zumindest bei mir.

    Außerdem Handtuch wüsste ich keien lösung
     
    #12
    hiT mYselF!, 1 August 2005
  13. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    ja bei meinem freund ist das so dass er schon ziemlich am Anfang des Vorspiels richtig nass wird....sich das Vergnügen dann aber schon noch ne ganze Weile hinzieht ;-)

    Also nur dass er "nass" wird heißt nicht, dass er gleich kommt. Da braucht er eigentlich ziemlich lange für *g*

    Aber die Handtuch- bzw. Taschentuchmethode als einziger Ausweg? Irgendwie schade...oder man zieht einfach das Kondom früher an *g*
    Falls man eins benutzt.
     
    #13
    kleineSchnecke, 2 August 2005
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    so schlimm ist das doch gar net, dann flutscht das ganze doch besser ist für den Mann auf jedenfall angenehmer wie wenn sein Dödel trocken ist :grin:
     
    #14
    hiT mYselF!, 2 August 2005

  15. Das find ich aber irgendwie auch nen bisschen komisch. Ich meine, wenn dein Freund dich leckt oder dich fingert bist du doch auch nicht trocken, oder? Warum darfst du "feucht" sein und er nicht? .... :eek:
     
    #15
    Orangensäftchen, 2 August 2005
  16. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ... Lusttröpfchen sind das normalste der Welt und sind ein biologisches MUSS da sie sozusagen den Harnleiter "säubern" damit der Samen möglichst unbelastet durchkommt, daher kommt er für gewöhnlich schon recht früh ... also bei mir ist es scho auch ein bissel mehr, aber noch keine Sturzbäche ...

    Und wenn es jemand stört ... einfach wegwischen, ist doch kein Problem... und wenn es mal etwas salzig ist, viel trinken dann wird das auch besser ...
     
    #16
    BigDing, 2 August 2005
  17. VelvetBird
    Gast
    0

    Seh ich auch so.
    Bei mir ist es eher so, dass ich mir immer Sorgen mache, ob er es denn eklig finden könnte, wenn ICH feucht bin. Auch wenn er mir immer wieder versichert, dass er es wirklich ganz toll findet.
    Ich finde es ziemlich... toll (mir fehlt das richtige Wort und "geil" wollte ich nicht sagen, das passt so gar nicht zu mir :zwinker: ), wenn er feucht wird. Find ich einfach klasse, einfach... toll :smile: .


    @ topic:
    Ich weiß leider nicht, was man da machen kann... Klar schmeckt es ein bisschen "salzig", aber ich persönlich merke es nur ganz am Anfang (und da ist es mir auch schon überhaupt nicht unangenehm), dann wird es irgendwie immer geschmacksneutraler (oder zumindest bilde ich mir das ein, ich weiß es nicht).
    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass du da was tun kannst. Wenn sie es nicht mag, mag sie es nicht... Deine Freundin deswegen "verurteilen" möchte ich nicht, da es einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.
    Ich weiß auch nicht, was ich machen würde, wenn mein Freund meinen würde, dass ich ihm zu feucht bin.

    Ich würde ihr mal versuchen klarzumachen, dass du einfach total scharf auf sie bist und nichts dafür kannst. Dass es einfach das "Feuchtwerden" des Mannes ist. Ich meine, ich sehe es bei meinem Freund schon gewissermaßen als Kompliment, vielleicht braucht sie ein bisschen, um es auch so zu sehen.
     
    #17
    VelvetBird, 2 August 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich geh mal davon aus, dass da niemand die gleichen 'Probleme' hat, denn das ganze ist kein Problem. Das ist natürlich und bei jedem so, der eine wird halt feuchter, der andere weniger. Deine Freundin wird doch auch feucht [sollte sie zumindest werden][wie feucht, dass ist auch da von Frau zu Frau verschieden]und das ist für dich auch ein 'Problem'? Das ist für dich auch 'ekelhaft'? Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf ist das nen bisschen krank...
    Wenn er sich regelmäßig wäscht und so, dann ist da doch nichts ekelhaftes dran.
    Ich liebe diese Tröpfchen. Dass macht mich eigentlich gant schon an: Riecht gut, fühlt sich gut an, schmeckt gut, beweißt das es ihn anmacht was ich tu und das er wild wird... Gerade beim blasen mag ich das, weil sie deutlich besser schmecken als das eigentliche Sperma, aber auch sonst so. Ist doch geil :smile2:
     
    #18
    BloodY_CJ, 4 August 2005
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Als ich meinem Freund letztens einen geblasen habe,hatte ich das auch,das er öfters Tropfen verloren hat.Das hat mich aber gar nicht gestört.Im Gegenteil.Ist doch ne normale Sache! :ratlos:
     
    #19
    D in love, 4 August 2005
  20. npol100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Antworten!
    War natürlich etwas falsch ausgedrückt wenn ich von einem "Problem" spreche, dachte halt dasses bei mir etwas ungewöhnlich ist, aber nachdem ich jetzt die ganzen Beiträge gelesen haben, kann ich auch lockerer damit umgehen und werde jetzt etwas selbstsicherer an die "Sache" herangehen :smile:
     
    #20
    npol100, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Lusttropfen
libelle2016
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
1 Antworten
banelli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2014
14 Antworten
Morten
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2014
32 Antworten
Test