Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu viele süßigkeiten!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von vir_fortis, 20 Dezember 2005.

1. vir_fortis
    Gast
    0
    hallo,

Ich esse zu viel süßes, und obeohl ich gottseidank nicht dick bin entstehen langsam gewisse ansätze :flennen:
    mir schmeckts halt sooo gut...
    was für taktiken und tricks gibt es, um dieser versuchung herr zu werden?!

vir_fortis, 20 Dezember 2005
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich raff das irgendwie nicht... okay okay, abundzu ne tüte haribo tropic fruit ist schon ganz lecker..
    aber häufiger? marmelade zum frühstück geht mal garnicht finde ich, genausowenig crepes oder pfannkuchen generell..

tricks? hab ich leider keine für dich. bei mir ist das verlangen halt nicht da

ericstar, 20 Dezember 2005
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    was würe ich darum gebe, wenn ich den trick wüsste :grin:

aber bei mir sieht man den süßigkeitenkonsum zum glück nich, setzt nich so schnell an :zwinker:

*soulfly*, 20 Dezember 2005
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso... nimm einen (gesunden) kaugummi, wenn ich wieder mal lust auf süsses habe, das hilft mir:zwinker:

büsi, 20 Dezember 2005
  5. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch immer mal wieder meine Anfälle. Ich versuche dann mich über 2 oder 3 Tage irgendwie abzulenken und dann hab ich auch nicht mehr das Bedürfnis nach Süßem. Geht am besten übers Wochenende, weil da keine Läden aufhaben, wo man was kaufen könnte^^

*engelchen...*, 20 Dezember 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wüsste jetzt nur süßstoff. wie du daraus süssigkeiten machst ist eine andere frage. :smile:

Kerowyn, 20 Dezember 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Du musst einfach von heut auf morgen kein süsses mehr essen.. danach isst du dann generell weniger.. anderes hat bei mir auch net geholfen..

Ansonsten, Kaugummi oder Bonbon statt Schokolade usw. .. oder einfach wenns Schokolade ist, hochprozentige nehmen.. die setzt nicht an..

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Dezember 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    anstatt süßigkeiten, obst essen :grin:
    bei mir hilfts, wenn ich viel zu tun habe, denk ich weder ans essen, noch ans trinken..aber wird dir wahrscheinlich auch nicht viel weiter helfen.

starshine85, 20 Dezember 2005
  9. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    MAch Sport. Am besten in einem Verein, regelmäßig 2mal die Woche... dann kannst du auch weiterhin Süßigkeiten essen.

Funky, 21 Dezember 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 21 Dezember 2005
  11. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach keine Süßigkeiten kaufen? Was man nicht hat und kauft, kann man auch nicht essen. Und wenn man stattdessen mehr Obst kauft wird man irgendwann auch zu müde, es immer wegzuschmeißen und fängt dann tatsächlich an, es zu essen ;-)

SunTzu, 21 Dezember 2005
  12. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Dito!

Wenn keine Süßigkeiten im Haus sind, habe ich auch keinen Hunger drauf. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals im Supermarkt Süßigkeiten gekauft hätte. Bin dafür irgendwie zu geizig....

Meistens sind es Geschenke zu Weihnachten, Geburtstag, .... . Sobald ich weiß, dass was im Kühlschrank liegt, führt mein Weg unbewusst irgendwie automatisch an den Kühlschrank, obwohl ich eigentlich keinen Hunger hab .....

TimeToLive, 21 Dezember 2005
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    soviel essen, dass einem davon schlecht wird und man es nie wieder will

ich bin seit 8 jahren schokoladenfrei

xoxo, 21 Dezember 2005
  14. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann Dir leider nicht helfen...esse nicht viel Süßes...

Jericho, 21 Dezember 2005
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also was shcon gesagt wqurde sport, ist gesnd udn in de rzeit kannst du keine essen
    was ich imemr mache: ich kriege von meinen eltern süßes aber nur wenig. also kauf ich mir normal ewelche. wenn ich keine kauf kann ich keine essen, wenn ich das geld zu hause lassne kann ich unterwegs nicht von meinen vorsätzen abweichen :zwinker:
    ansonsten obst essen, bananen und so sind ja auch süß
    statt süßes nüsse essen...
    beschäftigung ist der beste weg keine zeit zu haben überhaupt daran zu denken dass es süßes gibt :cool1:

SunShineDream, 21 Dezember 2005
  16. Fee87
    Gast
    0
    Hmmm... also ich an deienr Stelle würde an einem Tag in der Woche richtig viel Schoko oder was auch immer futtern und an den anderen auf irgendwelche Alternativen wie Müsliriegel, Popcorn, Pudding, Joghurt, Salzstangen, Kaugummis, Bonbons etc. umsteigen. :gluecklic

Fee87, 21 Dezember 2005
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Oh Gott, ich kenn das, bin auch so versessen auf Süßes.... :schuechte

Nimm dir doch einfach vor, wenn du Süßes haben willst, nur im Reformhaus einzukaufen. Das Trockenobst und die Affenbrotbaumschoki sind zwar auch kalorienreich, aber das gute Gefühl, sich was gesundes Gutes zu tun hält einen zumindest davon ab, sich zwei Schachteln Milka rein zuföhnen.

Mit der Zeit wird das mit den Gelüsten besser, alles eine Sache des Gehirns. :bier:

Piratin, 26 Dezember 2005
  18. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    kenn ich irgendwoher.... :zwinker:
    ich machs als so dass ich total viel süßes an einem tag in mich reinstopf sodass mir fast n bissle schlecht wird, dann hab ich als die nächsten tage nicht mal ansatzweise mehr bock auf schokolade oder so n kram

LadyX, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...