Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #1

    Zu viert...

    Es kam etwas sehr ungeplant. Und jetzt stell ich mir die Frage, ob ich mich drauf einlassen soll...
    Gestern Abend war ich bei einem befreundeten Pärchen. Von ihr war auch eine Freundin da (ziemlich reizvoll übrigens). Der Abend war sehr lustig und es floss auch etwas Alkohol. Nicht soviel, dass wir total blau waren, das nicht, aber angeheitert waren wir schon. Zumindest fiel etwas die Hemmschwelle bei meinen Freunden.
    Wir saßen so rum und irgendwann waren eben zuerst die Hände bei den beiden unter den Klamotten. Die beiden haben sich nicht von uns beiden abhalten lassen noch intimer zu werden. War schon geil, den beiden zuzusehen. So kam es dann eben, dass auch ihre Freundin und ich anfingen zu knutschen... :gluecklic
    Tja und dann waren die beiden schon ziemlich sehr heftig bei der Sache und wir immer noch beim knutschen. Außer so ein paar zaghaften Berührungen hab ich mich dann doch irgendwie nicht getraut.
    So im nachhinein ärgere ich mich natürlich über mich. Und ich stell mir die Frage, was noch alles hätte passieren können. Beide Mädels sind nämlich ziemlich lecker und auch mein Freund sieht nicht schlecht aus... Wäre da nicht nur die Geschichte mit dem Mädels drin gewesen, sondern auch ein 3er oder 4er????
    Es wäre schon verdammt geil gewesen, aber wie soll ich das wieder anschupsen? :ratlos:
    Ich hab ja noch nicht mal Ahnung, wie die anderen dazu stehen...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #2
    Hmm... Hast du wenigstens noch Kontakt zu der Freundin?
    Ihr könnt ja mal wieder was zu viert unternehmen.

    Ich würde aber an deiner Stelle keine Initiative ergreifen - sonst könnte dein Freund sehr sauer sein. Gib einfach irgendwie zu verstehen, dass du bereit dafür wärst und wenn sie's möchten, dann muss die Initiative schon noch von dem Pärchen ausgehen...
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #3
    Ich hab schon zu allen Kontakt. Kenne alle drei ja schon ein Weilchen. Aber es ist ja schon ein heikles Thema irgendwie...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #4
    eben

    und bei einem Pärchen solltest du dich nicht einmischen

    Du könntest ja deinen Freund mal über ihr Sexualleben ausfragen und vielleicht erzählt er ja von allein, dass sie jemand Drittes/ein Pärchen suchen.
    Bei weiblichen Freunden würde dieser Plan funktionieren :jaa:

    Aber es ist auch sehr wahrscheinlich, dass die Beiden einfach nur euch zwei verkuppeln wollten und deshalb so freizügig waren :zwinker:
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #5
    Könnte schon sein - sie wäre ja nicht das Schlimmste was mir passieren könnte... :zwinker:
    Aber ich finde eben auch die Vorstellung/Fantasie zu viert sehr reizvoll. Irgendwie würde ich das schon auch gern ausleben. Okay - vielleicht sollte man erst mit drei anfangen und sich dann langsam hocharbeiten :zwinker:
    Ich stell mit eben die Frage, wie man das anzetteln kann. Schon einen Dreier zu veranstalten stell ich mir nicht ganz einfach vor und dann erst einen Vierer... :ratlos:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #6
    erzähl ihm doch, dass du mal einen hattest... und schau, wie er darauf reagiert. könnt ihr nicht darüber reden?

    außerdem musst du dir das Mädel dann wohl abschminken - sie wird mit dir keine Beziehung wollen nach Dreier oder Vierer (nehm' ich mal an)
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #7
    Ich weiß ja gar nicht mal selbst, ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Sie fand es eben auch nur sehr geil, was die beiden gemacht haben und hat sich auch anstecken lassen. Also soweit haben wir schon über die Sache gesprochen.
    Ich weiß nicht, ob man sowas planen kann/sollte...
    Hast du darin Erfahrungen?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #8
    Nee, ich hab gar keine Erfahrungen damit.

    Hab' zwar schon ein paar Mal angeboten bekommen, den "Stargast" zu spielen, aber echt wenig Lust darauf...
    Und du?
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #9
    Was für Angebote hast du denn bekommen? Und wie?

    Ich habe noch keine erfahrung drin. Könnte es mir aber durchaus vortsllen. Mit den richtigen Leuten eben...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #10
    von einem Pärchen aus dem Internet
    und von ein paar befreundeten Pärchen - eher indirekt (so, als Spaß getarnt)
    manchmal auch mitbekommen, dass der Freund von 'ner Freundin gerne würde usw.

    Würd's aber niemals mit Freundne machen - am Ende ist man bloss der Arsch
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #11
    Wieso der Arsch?

    Aber würde es dich überhaupt reizen?
    Und wie kamen die so oft drauf, gerade dich zu fragen?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #12
    Na, weil du dann shculd dran bist, wenn die Beziehung an Eifersucht zu Ende geht oder so...

    Bis jetzt würde es mich noch nicht reizen

    Keine Ahnung - vielleicht, weil ich der einzige Dauersingle in der Umgebung bin und offen über Sex rede...
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #13
    "Dauersingle"? Gratuliere dir zum gleichen Status... :zwinker:
    Du redest also deshalb mit deinen Freundne über deine sexuellen Mängel?

    Wieso reizt es dich nicht, dich auf sowas einzulassen? Mal ausgenommen, dass eine beziehung kaputt gehen könnte?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #14
    nö, ich erzähle ihnen von meinen sexuellen Abenteuern :link: :grin:

    Will mich nicht darauf einlassen - ich stehe ja mal gar nicht auf Frauen. Und Sex mit 'ner guten Freundin - das ist ja wie mit der eigenen Sxchwester :wuerg:
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #15
    Abenteuer??? Was für Abenteuer hattest/hast du denn? Und was erzählst du dann deinen Freunden, dass sie auf die Idee kommen, dir solche Angebote zu machen?


    Aber um weiter im topic zu bleiben:
    Für mich war das mit den beiden und der Freundin sehr anturnend. Ich gebe zu, dass ich es genossen habe den beiden so zuzugucken. Natürlich auch die Freundin zu küssen und zu berühren. Auch die Blicke von den beiden waren total heiß...
    Aber wie man jetzt das Ganze weiter vorantreibt?
    Hat denn hier jemand so ein klein bisschen Erfahrung mit???
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #16
    Also ich würde mir ganricht so viele Gedanken machen.
    Wiederholt das ganze doch einfach noch einmal, trefft euch wieder zu viert und lasst das ganze auf euch zukommen.
    Oder sprich einfach mal mit deinem Kollegen darüber.
    Frag ihn wie weit das ganze, so fern es sich wiederholt, gehen dürfte.
    Ob er etwas dagegen hat wenn du auch was mit seiner Freundin machst etc.!
    Also ich habe die Erfahrung gemacht das so etwas eigentlich keine Probleme für die Freundschaft gibt und einfach ne geile Sache ist!
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #17
    Aber wie den Anfang machen? :ratlos: :ratlos:
    Die Situation war einfach so prickelnd. irgendwie hat sich aber nieman getraut, weiter zu gehen. Okay, die beiden waren schon sehr heftig bei der Sache... Wir waren da noch seeeeeeeeeeehr harmlos dagegen.

    Wer hat denn schon Erfahrung mit der oder einer ähnlichen Situation???
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #18
    wie heftig waren sie denn schon bei der Sache?

    Mir ist es schon mal passiert, dass ich da fast mit reingezogen worden bin - mit meinem damaligen Freund, seinem Cousin und 'ner Freundin von mir.
    Die Beiden haben auch schon angefangen sich auszuziehen. Er machte ihren BH auf und begann an ihrer Brustwarze zu saugen usw. Dann wollte mein Freund dasselbe bei mir machen, worauf ich aber kein Bock hatte - und dann hab' ich mir meinen Schatz geschnappt und bin mit ihm raus in mein Zimmer :smile:

    Ist mir grad noch zu dem Thema eingefallen
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    28 Mai 2005
    #19
    Naja, bei beiden waren die Hosen offen und sie haben kräftig beim jeweils anderen drin herumgemacht. Teilweise war es auch zu hören.
    Und wir eben bei uns "nur" unterm Oberteil.

    edit:
    Ach ja, und ich durfte feststellen, dass seine Freundin sehr schöne Brüste hat... :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #20
    Das ist schon krass, muss ich sagen :zwinker:
    Fand's bei uns damals schon krass genug.
    Aber wir waren ja von vornerein schon nur noch mit Unterwäsche bekleidet (-> baden)
    Vielleicht ging's ja tatsächlich in Richtung Vierer :zwinker:

    Nicht den Mut verlieren, gell!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste