Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu was neigt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bea, 23 März 2004.

?

Zu was neigt ihr?

  1. Winterschlaf

    56,8%
  2. Frühjahrsmüdigkeit

    36,4%
  3. Sommerträgheit

    20,5%
  4. Herbstdepressionen

    45,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    siehe Frage :zwinker:

    Ich neige sehr zu Winterschlaf ^^
     
    #1
    Bea, 23 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich glaub ... zu allem :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 23 März 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Winterschlaf und Herbstdepressionen... im Frühling bekomme ich total gute Laune und die berühmten Frühlingsgefühle... Im Sommer bin ich überaus fit und ständig unterwegs :smile:

    @Bea: Und warum hast du Frühjahrsmüdigkeit angeklickt?

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 23 März 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich hasse den Winter, deshalb würde ich ihn am liebsten verschlafen.
     
    #4
    madison, 23 März 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich neige zu allem, mal mehr und mal weniger :tongue:
     
    #5
    Mieze, 23 März 2004
  6. afferl
    Gast
    0
    nachdem im moment frühjahr ist, ists frühjahrsmüdigkeit, würdest du mich im winter fragen, wärs winterschlaf, die beiden anderen eher nicht...
     
    #6
    afferl, 23 März 2004
  7. LadyEttenna
    0
    Über den Herbst kann ich mich noch gerade so retten, wenn er denn nicht allzu grau und nasskalt ist. Aber den Winter.....den würde ich auch am liebsten verschlafen....die schlimmste Zeit für mich.... mit den ersten Frühlingsanzeichen gehts meistens stetig bergauf :zwinker:
     
    #7
    LadyEttenna, 23 März 2004
  8. anna_19
    Gast
    0
    ja im winter ist es draußen so kalt und drinnen im bett so gemütlich *g* deswegen verbring ich die meiste zeit im winter mit schlafen :zwinker: aber sobald es wärmer wird bin ich eigentlich ziemlich munter u bekomm die bekannten Frühlingsgefühle :grin:
     
    #8
    anna_19, 23 März 2004
  9. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich neige wohl am wenigsten noch zu Herbstdepressionen, weil ich den Herbst liebe. Ansonsten am meisten wohl zur Frühjahrsmüdigkeit *gähnt* bin ich schon wieder müde...
     
    #9
    Schattenregen, 23 März 2004
  10. winterschlaf...ich schlaf im winter doppelt so viel wie im sommer :grin:
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 23 März 2004
  11. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde den Herbst ganz schrecklich. So der Übergang bzw. der Anfang, wenn die Blätter langsam gelb und welk werden, es aber noch halbwegs warm ist, geht ja noch. Aber wenn es dann richtig los geht und die Blätter von den Bäumen plumpsen und es immer früher dunkel wird.... ne, ist echt nicht mein Ding. DA kommt bei mir halt dann das Gefühl "Scheisse, nun ist der Sommer auch wieder rum" - die Vergänglichkeit halt. :zwinker:

    Frühling dagegen finde ich toll. Sattes grün, es wird immer später dunkel... - Frühlingsmüdigkeit kenne ich nicht, da werde ich meistens recht fit. Sommer ist eh klasse und den Winter finde ich im gegensatz zum Herbst auch manchmal nett, wenn er nicht zu nass&matschig ist, sprich, wenn wirklich mal 1-2 Wochen am Stück Schnee liegt.

    Nu ja, man sollte seine Launen aber glaube ich auch nicht zu sehr vom Wetter und von der Jahreszeit abhängig machen. Schließlich dauert jede Jahreszeit rund 3 Monate :zwinker:
     
    #11
    Maximus, 23 März 2004
  12. succubi
    Gast
    0
    ich neige zu frühlings-, sommer-, herbst- und wintersmüdigkeit... :grin:
    bin eigentlich immer müde.
    im winter weil's so gemütlich is zu pennen während es draussen so kalt is, im herbst weil's so gemütlich is zu hause zu pennen während es draussen trüb is, im frühling weil's so gemütlich is vorm pennen die vögel zwitschern zu hören und im sommer weil mir zu heiss is um wach zu bleiben... *ggg*

    also winterschlaf könnt hinkommen; frühjahrsmüdigkeit is sowieso kult; sommerträgheit is klar - man schwitzt ja schon beim nix tun; herbstdepressionen sind auch kein wunder wenn es draußen so wechselhaft is...
    ich nehm alles 1x. :smile:
     
    #12
    succubi, 23 März 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    ganz klar Vorweihnachts-Depression. jedes Jahr zur gleichen Zeit und so näher Weihnachten kommt um so schlimmer wirds...danach ist dann wieder alles ok!
     
    #13
    cat85, 23 März 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    frühjahrsdepressionen.. wieso steht des nich zur auswahl??
     
    #14
    Beastie, 23 März 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich bin extrem müde zur Zeit, was aber wohl eher daran liegt, dass ich Ferien und nichts zu tun habe und weniger am Frühling.

    Herbst- und Winterdepressionen hab ich schon seit ich 10 oder so bin. Jedes Jahr wieder. Mal schlimm, mal weniger schlimm.
     
    #15
    *nulpi*, 23 März 2004
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Der Winter könnte von mir aus komplett abgeschafft werden. Die ganze Zeit drinnen zu hocken, macht mich wahnsinnig. Ich freu mich immer, wenn ich raus und Sport im freien machen kann. Hoffentlich kommen demnächst wieder ein paar schöne Tage.

    so long
    Finalizer
     
    #16
    User 9402, 23 März 2004
  17. kaninchen
    Gast
    0
    *sich da kommentarlos anschließ*
     
    #17
    kaninchen, 24 März 2004
  18. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    im Winter bei dem doofen kalten wetter... was will man aneres machen auser schlafen *G* :blablabla
    und im Herbst steht man dem ganzen doofen wetter gegenüber da ist es auch nicht besser... im Frühling habe ich immer gute laune... und im Sommer da kann es einem ja nur gut gehen... lange hell und viele möglichkeiten etwas zu unternehmen.... *G*

    MFG Julie :gluecklic
     
    #18
    Sweetycat, 24 März 2004
  19. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Da ich so gut wie nie depri bin, egal welche Jahreszeit würd ich aufgrund meiner Faulheit Sommersmüdigkeit ankreuzen. Allerdings würd ich das nicht als Müdigkeit bezeichnen (obwohl ich das da auch immer bin) sondern als chillout :zwinker:

    Im Sommer schön Ska und Reggae hören und dabei einfach nur am Baggersee liegen und sich mit Freunden über andere Leute lustig machen ...
     
    #19
    Taschentuch, 24 März 2004
  20. SweetJessy
    Gast
    0
    Zu gar nichts...hasse den Sommer zwar, aber Sommerträgheit...nö...
     
    #20
    SweetJessy, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neigt
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
12 November 2009
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2008
4 Antworten