Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu "Was sind davon euere häufigsten phantasien?" zweite umfrage!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 3 März 2005.

1. In meiner vorherigen umfrage "Was sind davon euere häufigsten phantasien?" ist auf platz 1 (56% gerade) gelandet "Ich phantasiere gerne mal von einen dreier" und auf dem zweiten platz (38% gerade) "Ich phantasiere gerne mal vom einem/einer anderen"

Dazu mache ich nun zwei neue Umfragen die das aufschlüsseln sollen noch mal (in einer umfrage die Frageelemente zu unübersichtlich währen und zu lang weil unterschieden werden muss.)

Diese Hier ist zum Ergebniss: Ich phantasiere gerne mal von einen dreier

Bitte auch die Unterpunkte abstimmen

KleenesTeufelch, 3 März 2005
  2. littleGismo
    0
    ... teilweise habe ich meine Phantasien schon in die Tat umgesetzt ... (meine Partnerin, ich und eine Person meinen Geschlechts) :zwinker:

teilweise wird es hoffentlich noch kommen ... (meine Partnerin, ich und eine Person anderen Geschlechts) :tongue:

... aber nix verzwingen, sollte sich so wie beim letzten Mal einfach langsam ergeben :grin: :grin:

littleGismo, 3 März 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm....ein dreier...hab da momentan keine phantasien zu *gg*

~°Lolle°~, 3 März 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wird die Umfrage hier nicht wahnsinnig unübersichtlich, mit diesen ganzen Unterpunkten? :ratlos:

Ich kann mir einen Dreier nur mit meinem Freund vorstellen. MMF hatte ich schon, war schön und kann mal wiederholt werden. :smile: FFM hätte ich gerne mal, wird sicher auch ausgelebt. Im Moment denk ich an die zweite Frau aber als nieman bestimmten, weil ich niemanden kenne, der da jetzt für in Frage käme...

SottoVoce, 3 März 2005
  5. Thyrsos
    Gast
    0
    FFM gerne ... aber nur im Vollrausch. Muss nicht sein dass ich mich an die 2te Frau erinnere.

MMF kommt gar nicht inne Tüte - stellt ma vor der hat nen größeren als ich ... pah ... :bier:

Thyrsos, 3 März 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *rofl* Im Vollrausch? Dann hast ja gar nix davon... *ggg*

SottoVoce, 3 März 2005
  7. Thyrsos
    Gast
    0
    Heee da kann ich besser als sonst ... stundenlang ... ausserdem lass ich ja die Videocamera laufen :grin:

Thyrsos, 3 März 2005
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Und dann erinnerst du dich nicht an die zweite Frau?

Und warum nicht mit einem zweiten Mann? Such dir halt einen, der einen kleineren Schwanz hat.

evi

evi, 3 März 2005
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    habe noch nie von einem dreier fantasiert. komisch, aber daran fehlt mir jegliches interesse. deckt sich einfach nicht mit meinen bedürfnissen.

klärchen, 3 März 2005
  10. thomas
    Gast
    0
    läuft wenn dann nur in der phantasie ab.
    aber da mir meine frau, und so sollte es eigentlich sein, in jeglicher Beziehung alles gibt, bin ich rundum zufrieden und komme auf so etwas gar nicht.

thomas, 3 März 2005
  11. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Also gegen 'nen gepflegten Dreier mit 2 Frauen hab' ich nichts einzuwenden ... aber mit noch 'nem Mann ... bitte nicht! Naja ... obwohl ... vielleicht mit Brad Pitt *hüstel* der ist einfach geil. Ähm ich meinte natürlich: NEIN, ich würde nie einen Dreier mit 'nem 2. Mann an Start bringen.

MfG
    Der Emrys

Emrys, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...