Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu weit weg leider

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 17 Juli 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Ich war die erste Ferienwoche mit meiner Freundin in einen Klettercamp. Da habe ich einen Jungen kennen gelernt der Nici heißt 15 ist. Mit diesen Nici verstand ich mich sehr gut und ich habe mit ihm etwas angefangen. Ich habe eine Nacht heimlich bei ihm geschlafen, wir haben geschmust und gekuschelt. Der Nici wohnt von mir über 130km weg und ich bin erst 13. Ich vermisse ihn sehr. Ich habe mich zwar noch nicht in ihm verliebt, aber er ist einfach ein junge der zu mir passt. wir haben unsere handynummern ausgetauscht und wir haben sms geschrieben. er hat öfter geschrieben "i love you", "i miss you", Hdgggggtl" usw.

    doch was soll ich machen???????
    Er wohnt zu weit weg, aber ich mag ihn so gerne und vermisse ihm. :cry: :cry: :cry: :wein: :wein:

    gggglg

    ps: ich wollte nur mal meinen kummer loswerden. tut mir leid, dass ich euch eure zeit wegnehme, aber ich musst das mal loswerden.
     
    #1
    Liz15, 17 Juli 2005
  2. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    mh, laut profil bist du 15?! :zwinker:
     
    #2
    starti, 17 Juli 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    joa du bist 13, oder 15 wie aucu immer.. da bildet man sich so gefühle gerne mal ein.. wird bald vorübergehen... beschäftig dich bisschen mit was anderem.. und das wird schon :schuechte
     
    #3
    kamikazeritter, 17 Juli 2005
  4. fauler_sack
    0
    naja so würd ich das nicht sagen. entweder fühlt man oder man fühlt nicht. und dann zu sagen: "das bildest du dir ein" ist 1. nicht fair und 2. kann man es garnicht wissen! ..vielleicht fehlt ihr ein bisschen erfahrung, das kann sein. und dass es irgendwann vorbei geht, ist sicher auch richtig. aber sie sagt ja auch, dass sie nicht richtig verliebt ist..

    also. wenn du 13 bist, sind 130km wirklich noch ziemlich viel. an deiner stelle würde ich einfach mal abwarten, wenn du dich nach ein paar wochen immer noch zu ihm hingezogen fühlst, könntet ihr euch ja mal treffen. wie gesagt, ne fernbeziehung ist in dem Alter bestimmt nicht leicht. aber was anderes bleibt euch kaum übrig, wenn ihr zusammen sein wollt.
     
    #4
    fauler_sack, 17 Juli 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das mit der Fernbeziehung würde ich euch auf jeden Fall nicht raten. Ich wage mal zu behaupten, die Chance, dass das in dieser Situation auch nur annähernd gut gehen würde, ist mehr als gering.

    Klar, jetzt sind die Erinnerungen an diesen Nici ja auch noch sehr frisch, aber ich denke in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus. Da werden die Erinnerungen und damit auch die Sehnsucht nach ihm schwinden.
     
    #5
    User 7157, 17 Juli 2005
  6. fauler_sack
    0
    stimmt, deswegen habe ich ja auch geschrieben: erstmal ein paar wochen abwarten. und dass es nicht leicht werden wrde. alternative wär halt kein kontakt bzw. nur per mail. machts aber auch nicht besser
     
    #6
    fauler_sack, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit weg leider
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten