Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu weit...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ElfeDerNacht, 10 November 2001.

  1. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Leute, ich hab ein kleines Problem, und dachte ich wende mich damit mal vertrauensvoll an euch. :grin:
    Also, wie viele ja wohl schon mitbekommen haben, bin ich bereits Mama und das hat indirekt mit meinem Problem zu tun.
    Ich bin seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr so "eng" wie es vorher mal war, und wenn mein Freund und ich Sex haben, merkt man das schon ziemlich stark. Wenn wir ohne Kondom Sex haben, spürt er fast gar nix, weil ich auch immer ziemlich feucht werde und damit absolut keine Reibung mehr da ist.

    Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp, wie ich meine Muskeln wieder ein wenig trainieren kann. Also noch ein oder zwei Alternativen zum gängigen "Harn-zurückhalt-Training" ? (man, ist das bescheuert ausgedrückt, aber ich hoffe ihr wißt was ich meine?! :zwinker: )
    Bin nämlich schon ziemlich frustriert deswegen, und auf Kondome steh ich nicht so unbedingt, das tut der Stimmung nicht wirklich gut...

    Wär euch über jeden Ratschlag sehr dankbar!

    Elfchen
     
    #1
    ElfeDerNacht, 10 November 2001
  2. snot
    Gast
    0
    was ich weiß, gibts da unten nur einen einzigen muskel, der sich trainieren läßt.
    und das ist der pc-muskel, den du eben mit dem harn-zurückhalt-training stärkst.

    es gibt eventuell verschiedene methoden (meine freundin hat was von Liebeskugeln gemurmelt...), aber das is vermutlich ghupft wie ghatscht (wie wir bergbewohner zu sagen pflegen).
     
    #2
    snot, 10 November 2001
  3. Sharky18
    Gast
    0
    Da meine Freundin auch schon mama ist kenn ich das problem nur zu gut :smile:

    Also erstmal gegen das "sehr feucht werden" hilft meiner meinung nach in akuten fällen nur abwischen mit einem handtuch oder ähnlichem...klingt zwar net sehr romantisch aber wenn mans mal im griff hat macht das nix aus...
    Natürlich kann man auch das vorspiel verkürzen...aber das find ich irgendwie doof!

    Um die Scheide etwas enger zum machen gibt es ja eigentlich genug stellungen!
    Und wenn man das richtige gefunden hat bringt das durchaus einiges.
    Bei uns: Seitlich oder bei der Miss.st. die Beine der frau auf die schultern des mannes.

    Jo und dann noch der berühmte Harn-Abzwick-Muskel :grin:
    Der is natürlich auch wichtig!
    Ich bin keine Frau drum kann ich net sagen was genau du machen musst, aber meine freundin kann "dort unten" einen muskel anspannen der mich dann richtig in ihr einklemmt! Und dann gibts kein problem mehr mit nicht zu eng! :zwinker:
    Also den muskel oder die technik musst du schon selbst rausfinden, da kann ich leider auch net helfen!

    wünsche trotzdem viel Glück!

    Sharky
     
    #3
    Sharky18, 11 November 2001
  4. seeyou
    Gast
    0
    also das mit den Liebeskugeln hab ich auch schon mal wo gelesen, weiß aber auch nix genaueres drüber, sorry.
    noch eine stellung zum eng werden (*gg*): wie schon erwähnt, die beine über seine schultern aber wenn du die beine ganz nahe an deinen körper ziehst oder ... hmmm... wie beschreib ich das jetz... *gg* naja, die füße etwa so weit nach hinten bringst, das sie ca über deinem kopf sind, wirds da auch ziemlich eng *g* klingt jetz a bissal komisch aber so in etwa gehts :zwinker:
     
    #4
    seeyou, 12 November 2001
  5. Phantom
    Gast
    0
    @ seeyou, uiuiui, da kribbelts ja bei mir schon wieder ganz heftig *ggggg*

    ich hätte auch noch einen tip: setzt dich wo drauf und lass deinen Freund im stehen in dich, wenn dein oberkörper aufrecht ist, bist du viiiel enger. ich hab in der stellung sogar probleme mit dem eindringen, so eng ist mein schatz da. versucht es mal. :zwinker:
     
    #5
    Phantom, 14 November 2001
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.201
    123
    2
    Single
    Erstmal vielen Dank für eure Ratschläge!
    Irgendwie find ich es witzig, daß mir fast nur Männer geantwortet haben! :grin:
    Das mit den verschiedenen Stellungen find ich ganz interessant, werden wir sicher probieren, aber eigentlich wollt ich doch viel lieber wissen, wie man seinen PC-Muskel sonst noch trainieren kann, außer mit dieser üblichen Methode (ihr wißt schon: Harn abzwicken) Obs da sonst noch irgendwelche Übungen oder Tricks gibt...
    Hmmm, aber dann werd ich es eben weiter mit dem Zwick-training probieren, falls euch sonst nix mehr einfällt. :grin:

    Danke euch jedenfalls und wenn noch wer irgendwas weiß, dann bitte melden! Danke!!

    Elfchen
     
    #6
    ElfeDerNacht, 14 November 2001
  7. Sokrates
    Gast
    0
    hm also mir fällt grad ein, ich hab mal was von "beckenbodentraining" gehört oder gelesen... das war irgendwie im zusammenhang mit schwangerschaften. könnte dir vielleicht weiterhelfen, haus am besten mal inne suchmaschine :zwinker:

    greetz
     
    #7
    Sokrates, 14 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weit
gina 200
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2014
18 Antworten
Archeryfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2014
26 Antworten
Edward Snowden
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2013
12 Antworten