Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Zu weit"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tanith14, 11 September 2017.

1. Tanith14
    Tanith14 (24)
    Benutzer gesperrt
    30
    91
    0
    Single
    Hallihallo ihr Lieben!
    Mich "plagt" zur Zeit ein Problem, das ich so noch nicht hatte.
    Und zwar haben mein neuer Partner und ich das Problem, dass ich ab und an zu "weit" oder feucht erscheine. Ergo: die Reibung bleibt irgendwann aus, man spürt auf beiden Seiten relativ wenig.
    Ich versuche zwar, meinen Beckenboden bewusst einzusetzen, aber er scheint davon nicht viel zu bemerken. Dabei würde ich ihn keinesfalls als schwach bezeichnen! Ich kann ihn problemlos erspüren und die medizinischen Bälle auch ohne Probleme stundenlang tragen. Auch bin ich wirklich zierlich und sportlich, ich kann es mir kaum erklären, fühle mich langsam aber sehr unwohl und "ausgeleiert".
    Da ich ansonsten noch nie in meinem Leben so genialen sex hatte (absolut tabu los und wild), ist das natürlich doppelt schade. Auch Stellungswechsel scheinen nur begrenzt zu helfen.. sein orgasmus bleibt immer öfter aus oder die Erektion geht flöten.
    Was können wir tun? Das ganze belastet mich langsam wirklich.

Randinfo: sein penis ist Durchschnitt würde ich sagen. Nicht wirklich groß und dick, aber auch keinesfalls klein und dünn.

Tanith14, 11 September 2017
  2. lone1974
    lone1974 (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    6
    Single
    Hallo, kleiner Tip, leg Dich wie in der Löffelchenstellung auf die Seite, spreize leicht Deine Beine, dass er eindringen kann und danach schliesse sie wieder, so sollte es eigentlich besser funktionieren. Er muss auch nicht hinter Dir liegen, kann auch da knien. Good Luck :smile:

lone1974, 11 September 2017
  3. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.279
    598
    8.255
    in einer Beziehung
    na also wenn man richtig guten sex hat, dann wird frau schonmal richtig feucht und entspannt - und das ist ja ansich auch positiv. ich kann mir allerdings echt nicht vorstellen, dass du dabei "ausleierst" - das ist so anatomisch nicht drin.
    zu feucht hingegen kanns sehr wohl werden, womit jegliche reibung flöten geht - und, was hilft gegen "zu feucht"? genau: "trocken machen". also, beim nächsten mal möge er seinen schwanz einfach mal kurz mit einem küchenkrepp abwischen (keine taschentücher, kein klopapier, das hinterlässt miese fusseln!) und dann mal schauen obs besser wird. sollte doch echt kein drama sein :zwinker:

Nevery, 11 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  4. User 146423
    Öfters im Forum
    313
    68
    173
    Single
    Ich habe sehr Gutes über die Smartballs von Fun Factory gehört. Die brauchen auch nicht mal stundenlang getragen zu werden, sondern dabei sind kurze "Trainingseinheiten" vorgesehen, natürlich gesteigert werden können, oder sollen und später auch schwerere benutzt werden.. Darüber hinaus können bestimmte Sportarten und "Kegels" wohl auch zuträglich sein.. :grin: Und - je nachdem, ob es was für euch ist - könntet ihr ja zwischendurch auch mal auf anal (und wieder zurück) wechseln (wenn eh schon grad genug Feuchtigkeit vorhanden ist).. Oder BJ/HJ.. fusselt alles nicht so. :upsidedown:
    Off-Topic:
    Ja ja, ich weiß, das Wechseln kann angeblich uU ne Blasenentzündung geben, aber das ist wohl Veranlagungssache und ich habe das noch nie erlebt.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
    User 146423, 11 September 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  5. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.081
    63
    183
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ...oder man lässt die ganzen Bakterien da wo sie hin gehören... von anal auf vaginal ist immer ne blöde Idee

Einfach ein Handtuch daneben legen und ab und zu mal durchwischen

wild_rose, 17 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  6. User 146423
    Öfters im Forum
    313
    68
    173
    Single
    Jeder nach seiner Fasson. :tentakel:

User 146423, 17 September 2017
  7. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.081
    63
    183
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Du bist ja nicht derjenige der dann mit den Infektionen zu kämpfen hat :zwinker:

wild_rose, 17 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  8. User 146423
    Öfters im Forum
    313
    68
    173
    Single
    Ich sprach auch gar nicht von mir, sondern von Sexpartnerinnen von mir. :grin: Im Übrigen hatte ich auf das Infektionsrisiko bereits hingewiesen!

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2017
    User 146423, 17 September 2017
  9. bound2be
    bound2be (28)
    Ist noch neu hier
    52
    8
    8
    vergeben und glücklich
    ne, das ist ein Irrglaube. Frau leiert nicht einfach so aus.

Wie lange habt ihr schon Sex miteinander? und wie oft (wenn ich fragen darf)

Es ist auch normal, dass du an manchen Tagen "weiter" oder "enger" bist. Das ist zyklusbedingt und fällt einem eigentlich nur auf, wenn man häufig genug Sex hat.

Wenn mein Partner nur zu 90% erregt ist, fühlen wir beide auch weniger Reibung. Unterschätze nicht, dass auch ein Penis unterschiedlich hart/ erregt sein kann.

bound2be, 17 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. User 167048
    Ist noch neu hier
    23
    1
    0
    Verheiratet
    Aus meiner bescheidenen Erfahrung von 12 Frauen ist ein ausleiern eigentlich nicht drin. Ja nach einer natürlichen Geburt war es etwas weiter, aber auch nicht so lange. Hat sich auch dann wieder auf ein Normalmaß rückgebildet. Wie schon Vorredner sagten, Stellungswechsel sollte helfen.

User 167048, 19 September 2017
  11. Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    113
    90
    in einer Beziehung
    Mach dir keine Sorgen dann ist es so. Ich hoffe mal das dein Partner dich liebt und du auch. Warum probierst du nicht mal anal aus wenn dein Partner es mitmacht. Es ist bestimmt für beide dann besser. Ich möchte dir noch ein Vorschlag machen aber bitte sei nicht böse. Frag dein Schatz ob er Fisting ( Faustfick ) mit dir will. Du kannst viele Sex-Spiele einbringen z.B. blasen . Wenn Beide dabei auf die Kosten kommen ist es doch genauso schön.

Kuschelmaus, 25 September 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
  12. User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.109
    548
    5.657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    und wie soll der ts das helfen, bei ihrem problem sich zu weit zu fühlen?
    ne, also sorry, aber mir fällt echt keine spielerei ein die wirklich penetration mit nem schwanz ersetzen könnte.

User 122781, 25 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  13. Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    113
    90
    in einer Beziehung
    ne, also sorry, aber mir fällt echt keine spielerei ein die wirklich penetration mit nem schwanz ersetzen könnte.

Und meine Frage hast du es mal versucht mit anderen Spielchen als nur einfacher GV ?
    Ich hätte früher auch nie geglaubt das ich Fisting als das Maß aller Dinge ansehe

Kuschelmaus, 25 September 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten