Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Welchem Arzt??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von adr8, 26 November 2006.

1. adr8
    Gast
    0
    Hi zusammen,

wusste nicht genau in welches Forum das sollte, daher hab ich das mal hier gepostet.

Ich hab seit einigen Zeit so einen Knubbel in der Brust, wollte damit mal zum Arzt gehen, nur zu welchem muss man da? Zum normalen Hausarzt, oder direkt zu einem Profi in dem Bereich? Falls letzteres, wie heißen diese Ärzte :smile: ?

Danke für eure Infos! :smile:

adr8, 26 November 2006
  2. Sydoni
    Gast
    0
    Ein Hautarzt müsste dir da eigentlich weiterhelfen können :zwinker:

Sydoni, 26 November 2006
  3. adr8
    Gast
    0
    Meinst du? Also es ist ja eher sowas wie ein Knoten oderso. Macht ein Hautarzt nicht eher so äußereliche Sachen? :smile:

adr8, 26 November 2006
  4. ~magic~
    Gast
    0
    Genau.
    Und je nachdem was es dann ist bzw. was er vermutet, verweist er dich schon dementsprechend weiter, falls es notwendig ist.

~magic~, 26 November 2006
  5. Draven
    Gast
    0
    Fühlt es sich wie ein Knorpel an?
    Das hatte ich in der Pubertät auch.

Habe mir damals keine Gedanken darüber gemacht.
    Ging von alleine wieder weg :smile:

Draven, 26 November 2006
  6. adr8
    Gast
    0
    Ja genau, son Knorpel, hat mich auch nie wirklich gestört, ist nie größer oder kleiner geworden, tat nicht weh...nix...aber der ist auch schon bisschen länger da...nervt irgendwie...geht aber auch nicht von alleine weg :zwinker:

adr8, 26 November 2006
  7. Tweety
    Gast
    0
    Zuerst zum Hausarzt, der wird dich dann an den entsprechenden Facharzt weiterleiten. Du mußt doch sowieso zu ihm, um die Überweisung für den Facharzt ausstellen zu lassen, dann kann er sich die Sache auch mal ansehen.

Tweety, 26 November 2006
  8. adr8
    Gast
    0
    Denke ich werde doch zum Hautarzt gehen, da der gleich um die Ecke ist...Bin momentan nicht zu Hause, und einen Hausarzt hab ich hier ehrlichgesagt auch noch nicht. Bei dem Hautarzt war ich schon einmal, ich denke ich werde es dann dort versuchen. :smile:

adr8, 26 November 2006
  9. Draven
    Gast
    0
    Whops, habe gar nicht dein Alter beachtet, Verzeihung. :zwinker:

Mehr als zum nächsten Arzt schicken kann er dich ja dann auch nicht :tongue:

Draven, 26 November 2006
  10. adr8
    Gast
    0
    Kein Problem...

Ja das wird er dann wohl machen, bin mal gespannt zu welchem er mich schickt :ratlos:

adr8, 26 November 2006
  11. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    höchstens du bist privat versichert, dann ist je anch versicherung der erste gang zum hausarzt nicht nötig... aber ich würde zuerst auch dahin gehen, er wird dich dann schon richtig weiterleiten

Altkanzler, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...