Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • adr8
    Gast
    0
    26 November 2006
    #1

    Zu Welchem Arzt??

    Hi zusammen,

    wusste nicht genau in welches Forum das sollte, daher hab ich das mal hier gepostet.

    Ich hab seit einigen Zeit so einen Knubbel in der Brust, wollte damit mal zum Arzt gehen, nur zu welchem muss man da? Zum normalen Hausarzt, oder direkt zu einem Profi in dem Bereich? Falls letzteres, wie heißen diese Ärzte :smile: ?

    Danke für eure Infos! :smile:
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    26 November 2006
    #2
    Ein Hautarzt müsste dir da eigentlich weiterhelfen können :zwinker:
     
  • adr8
    Gast
    0
    26 November 2006
    #3
    Meinst du? Also es ist ja eher sowas wie ein Knoten oderso. Macht ein Hautarzt nicht eher so äußereliche Sachen? :smile:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    26 November 2006
    #4
    Genau.
    Und je nachdem was es dann ist bzw. was er vermutet, verweist er dich schon dementsprechend weiter, falls es notwendig ist.
     
  • Draven
    Gast
    0
    26 November 2006
    #5
    Fühlt es sich wie ein Knorpel an?
    Das hatte ich in der Pubertät auch.

    Habe mir damals keine Gedanken darüber gemacht.
    Ging von alleine wieder weg :smile:
     
  • adr8
    Gast
    0
    26 November 2006
    #6
    Ja genau, son Knorpel, hat mich auch nie wirklich gestört, ist nie größer oder kleiner geworden, tat nicht weh...nix...aber der ist auch schon bisschen länger da...nervt irgendwie...geht aber auch nicht von alleine weg :zwinker:
     
  • Tweety
    Gast
    0
    26 November 2006
    #7
    Zuerst zum Hausarzt, der wird dich dann an den entsprechenden Facharzt weiterleiten. Du mußt doch sowieso zu ihm, um die Überweisung für den Facharzt ausstellen zu lassen, dann kann er sich die Sache auch mal ansehen.
     
  • adr8
    Gast
    0
    26 November 2006
    #8
    Denke ich werde doch zum Hautarzt gehen, da der gleich um die Ecke ist...Bin momentan nicht zu Hause, und einen Hausarzt hab ich hier ehrlichgesagt auch noch nicht. Bei dem Hautarzt war ich schon einmal, ich denke ich werde es dann dort versuchen. :smile:
     
  • Draven
    Gast
    0
    26 November 2006
    #9
    Whops, habe gar nicht dein Alter beachtet, Verzeihung. :zwinker:


    Mehr als zum nächsten Arzt schicken kann er dich ja dann auch nicht :tongue:
     
  • adr8
    Gast
    0
    26 November 2006
    #10
    Kein Problem...

    Ja das wird er dann wohl machen, bin mal gespannt zu welchem er mich schickt :ratlos:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    26 November 2006
    #11
    höchstens du bist privat versichert, dann ist je anch versicherung der erste gang zum hausarzt nicht nötig... aber ich würde zuerst auch dahin gehen, er wird dich dann schon richtig weiterleiten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste