Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu welchem Arzt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 13 November 2002.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr:

    Hab ja desöfteren dieses Thema schon angesprochen nur es ändert sich einfach nix.

    Ich komme immer zu schnell zum Orgasmus. Das heißt das ich meißtens nach ein paar Sekunden komme. Und das ist echt schlimm. beim zweiten Anlauf klappts dann meißtens nit, ich bekomme keinen mehr hoch und dann hat meine freundin auch keine lust mehr. (wir haben uns darüber gestritten und da sagte sie danach das sie sich nen anderen sucht) Ich komme beim zweiten mal, wenns er dann mal wieder steht, auch so schnell.

    Was ist falsch? Wird das sich je ändern? Bin 18 habe seit zwei monaten regelmäßig sex.

    Letztens bin ich zum orgasmus gekommen als ich meine Freundin einen gefingert und geleckt habe.. das ist echt deprimierend. Ich kann mir nie vorstellen mal richitgen sex zu haben der auch mal länger dauert. Vorher einen runterholen und von der freundin klappt einfach nit.


    Deshalb meine eigentliche Frage: Zu welchem Arzt muss ich für sowas gehen?? Zum Urologen? Kann ich mit dem über solche dinge reden?
     
    #1
    DJ Toxic, 13 November 2002
  2. Væna
    Gast
    0
    hm, also uruloge wäre glaub schon mal die richtige anlaufstelle... oder dann kann der dir sicher einen anderen arzt weiterempfehlen...

    jedoch brauchst du wirklich einen arzt? wie ist dass den, wenn du onanierst? gehts dann auch immer so schnell? so wie ich gelesen habe, bist du ja ziemlich unter 'druck'. ich meine, wenn ne freundin zu einem sagt, entweder klappts, oder ich such mir einen anderen... also sorry, aber was ist das für eine freundin??? sex braucht geduld und auch das mit dem orgasmus wird besser... jedoch nur, wenn kein druck dadurch entsteht, indem man zu sich sagt: oh gott, jetzt muss es klappen, ansonsten ist sie weg!
    also rede mal mit ihr und frage sie, ob sie's ernst meint, wenn ja, dann schiesse sie in den wind und such dir ne bessere... weil sex sollte 'nie' das wichtigste in ner Beziehung sein... erst kommt der mensch, dann der rest...
    ist sie den die erste, mit der du sex hast? wenn ja, dann bist du ja noch ziemlich 'roh', und dadurch brauchst du erst erfahrung, bevor du alles gleich kannst, sei dies ausdauer, orgasmus rauszögern, etc...
    lass dir zeit, nimm dir die zeit und irgendwann klappts... und sonst eben uruloge.. der hilft dir sicher weiter!

    viel glück!
     
    #2
    Væna, 13 November 2002
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Was Deine Freundin angeht, so kann ich mich da nur anschließen.
    Der Urologa sollte zuerst die (möglichen) körperlichen Ursachen ausschließen. Wenn er das getan hat, bleibt die Psyche als häufigste Ursache übrig. Da kann dann vielleicht ein Psychologe helfen. Hier bei uns in der klinischen Psychologie beschäftigen sie sich mit sowas.
    Aber wie auch schon gesagt wurde; sooo lange hast Du ja noch nicht Sex und Deine Freundin trägt mit Sicherheit nicht unwesentlich zum Prob bei. Soll heißen, es muß nicht unbedingt etwas Behandlungbedürftiges dasein. Vielleicht helfen schon Zeit, Geduld, Übung, Entspannung, (neue Freundin vielleicht...)
     
    #3
    BJ, 13 November 2002
  4. Kess
    Gast
    0
    Ich glaub du musst erst lernen damit umzugehen... Mein Ex kam auch immer so schnell zum Orgasmus. Nach ner Zeit hat es aber dann geklappt! Wir haben immer ne kurze Pause gemacht bevor er soweit war... Wenn nicht denke ich mal das der Urologe der richtige Ansprechpartner für dich wäre!
     
    #4
    Kess, 13 November 2002
  5. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ kess:

    wie lange hat es denn gedauert bis es besser bei deinem Ex ging?

    @vaena:

    beim onanieren ist es genau das selbe... es ist schon viele Jahre so und ich habe erst seit knapp zwei Monaten sex.
    Aber meine Freundin meinte es nit ernst. ich habe sie nur irgenntwie gereizt. Aber ich habe halt das Gefühl das es sich nie ändern wird. Denn ich ornaniere schon seit ich 13 bin und ich komme immer so schnell.
    Würdet ihr denn zum arzt gehen??

    Immer wenn wir dann sex hatten und es nit klappt, waren wir beide enttäuscht und irgenntwie vergeht die lust.
    Warum muss es bei mir so sein??

    Würdet ihr zum arzt gehen?
     
    #5
    DJ Toxic, 13 November 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Klar, der Urlologe ist sozusagen der männliche Frauenarzt! Übrigens sollten Männer nicht nur wegen Probleme zum Onkel Doktor gehen sondern auch regelmäßig jedes Jahr!
     
    #6
    *BlackLady*, 13 November 2002
  7. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jedes jahr ab 40 sagt man :smile:
     
    #7
    Samael, 13 November 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Nein, auch schon Jungs! Klar das Männer gerne hören, dass es erst ab 40 sein muss! Aber definitiv sollten auch schon Jungendliche regelmäßig hin gehen.
     
    #8
    *BlackLady*, 13 November 2002
  9. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok schaden tuts natürlich nicht aber so leid es mir tut zu allen ärzten schaff ichs zeitlich scho granet da beschränk ich mich aufs wesentliche
    zahnarzt, augenarzt, hno, orthopäde, hautartzt, internist, hausarzt, kieferorthopäde um nur die wichtigsten zu nennen :smile:
     
    #9
    Samael, 13 November 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    naja einmal im jahr sollte man schon zu JEDEM arzt gehn, mindestens..... klar is das stressig, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.....
     
    #10
    Jeanny, 13 November 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Ach, ist der dein Körper in "diesem Bereich" nicht wichtig?! Hast wohl schiss wie die meisten was! :blablabla
     
    #11
    *BlackLady*, 13 November 2002
  12. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ok das war echt n argument
    ich hab schiß, richtig objektiv:grin:
    nein ich gehe halt zum arzt wenn ich probleme hab ich geh doch auch nicht zum hausartzt wenn ich mich gut fühle oder? naja vielleicht sollte ich mal wenn ich zuviel zeit hab :smile:
     
    #12
    Samael, 13 November 2002
  13. Jeanny
    Gast
    0
    zum hausarzt geh ich au net aus langeweile aber zu DEM arzt sollte man schon auch ohne grund gehn.... is ja shcließlich wichtig das in dem bereich auch alles is wie s sein soll :grin:
     
    #13
    Jeanny, 13 November 2002
  14. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okok ich geb mich geschlagen
    aber ich sortiere meine körperteile nicht in wichtig und unwichtig
     
    #14
    Samael, 13 November 2002
  15. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war schon mal beim urologen, und dort wurde in meinem linken Hoden eine Krampfader festgestellt. Die muss ende des jahres oparativ entfernt werden. Ui ui ui, da hab ich aber schiss...

    Kann das auch mit meinem Problem zusammen hängen?
     
    #15
    DJ Toxic, 14 November 2002
  16. Jaime
    Gast
    0
    Hast dus hinter dir ? War's schlimm ?
    Hast du von der Krampader selber gar nichts bemerkt ?
     
    #16
    Jaime, 18 Dezember 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sb und sex sind ganz unterschiedliche sachen, deswegen isses gar nich so verwunderlich, dassu, obwohl du schon länger sb machst, trotzdem so schnell kommst...

    ich wüßte nich, warum du zum arzt gehen solltest (abgesehen von der krampfader), du brauchst einfach mehr erfahrung und mit sicherheit WENIGER DRUCK VON DEINER TOLLEN FREUNDIN!
     
    #17
    Beastie, 18 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem Arzt
zipperhead15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2007
9 Antworten
marc-olli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2006
1 Antworten
dust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2006
13 Antworten
Test