Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    9 Februar 2009
    #1

    Zu wem alles sagt ihr "Hab dich lieb"?

    Zu wem alles sagt ihr "Hab dich lieb"?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Februar 2009
    #2
    meinem freund und manchmal eltern, bruder.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    9 Februar 2009
    #3
    Off-Topic:
    Mehrfachauswahl wäre schön gewesen :zwinker:


    Ich sag es sehr oft, eigentlich fast täglich zu meinen Eltern, Schwester, Großeltern und meinem Mann und ganz selten mal zu meinen besten Freundinnen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Februar 2009
    #4
    Partner und beste Freunde
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Februar 2009
    #5
    Zu meinen Eltern/Geschwistern und zu meinen besten Freundinnen. Zu meinem Freund sage ich es nicht und will es auch nicht von ihm hören, da ich es einfach mit etwas rein Platonischem verbinde.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    9 Februar 2009
    #6
    zu meinem freund. ansonsten benutze ich diese wörter sehr selten bi garnicht.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Februar 2009
    #7
    Eltern,Partner, meine Freundinnen und Freunde
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2009
    #8
    Freund und Katze
     
  • User 36171
    User 36171 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.986
    248
    1.075
    Verheiratet
    9 Februar 2009
    #9
    Das sage ich zu meinem Freund, denn die großen drei Worte "Ich liebe dich" wollen mir nicht immer über die Lippen, auch wenn sie dann nicht weniger wahr sind. Aber die sage ich nur in bestimmten Augenblicken. Wenn ich sonst meine Zuneigung zeigen will, dann sage ich "Ich hab dich lieb".

    Ansonsten benutze ich es sehr selten bei Freunden mal...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    9 Februar 2009
    #10
    Zu meinem Freund und meinen Eltern. Früher auch zu meiner besten Freundin.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2009
    #11
    Ich sag das gar nicht.
    "Hab Dich lieb" gehörte nie zu meinem Vokabular. Ich mag Menschen, sie sind mir wichtig, ich finde sie toll, sie bedeuten mir etwas - und in Einzelfällen liebe ich sie. Liebhaben ist nicht meine Wortwahl, was nicht bedeutet, dass ich was gegen das Liebhaben hätte ;-).
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    9 Februar 2009
    #12
    So was sag' ich zu niemandem...
    Die wenigen Menschen, die mir auf gewisse Weise wichtig sind,
    wissen das auch so, ohne daß ich es ihnen dauernd sagen würde...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2009
    #13
    Zu meinem Freund, meiner Mutter und meinen Freunden.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #14
    zu meinem freund....wir sagen es uns regelmäßig,da wir uns ILD für die speziellen momente behalten..(ich) hab dich lieb sagen wir uns jedes mal am tel oder in sms,ähnliches..

    sonst schreibe ich das freunden,hab aber natürlich eine andere bedeutung..sage es aber ihnen aber selten..

    mit meiner familie unterhalte ich mich auf russisch(kommen urspr. aus st.petersburg) oder englisch.im russischen sagt man sich das nicht,im englischen sage ich persönlich das kaum,weil ich die leute zu selten sehe..sie sagen mir schon mal öfter "we love you"..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Februar 2009
    #15
    Zu niemandem.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2009
    #16
    genau meine meinung!!:smile:
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2009
    #17
    Ich sage das oft zu meinen Kindern.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #18
    Zu niemandem.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    10 Februar 2009
    #19
    Genau und auch manchmal auch zu meinem Mann.

    Ich habe es aber auch schonmal zu meiner besten Freundin und auch schonmal zu einem Freund (reiner Internetkontakt) gesagt.
    Das hat da aber nochmal eine andere Intention, eher ein freundschaftliches "du bedeutest mir mehr und ich würde dich vermissen, wenn es dich nicht gäbe".:zwinker:

    Bei meinem Mann und meinen Kindern meint das ganz eindeutig "ich liebe dich" , nur eben nicht so pathetisch.:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    10 Februar 2009
    #20
    Zu meinem Freund und zu meinen Tieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste