Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu wenig Aufmerksamkeit! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unbreakable85, 28 Januar 2007.

  1. unbreakable85
    0
    .............................

    ...........
     
    #1
    unbreakable85, 28 Januar 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Für mich fällt das in die Sparte "Ein typisches Beziehungsproblem".

    Also wenn ihr schon so Sachen vereinbart, das ihr sofort darüber sprecht, wenn einem was nicht passt, dann mach das auch bitte. Für was soll die Vereinbarung sonst gut sein? .. Nur für den Moment an dem man es ausmacht? .. wohl kaum.
    Also ein Minus-Punkt für dich ;-)

    Dich stört es warum sie dich nicht küsst oder streichelt wenn ihr zu Hause seit? ... Wenn Ihr zwei Kumpel zu besuch habt gehört sich das auch nicht unbedingt. Ich würde es als Kumpel nicht wollen, das ein Pärchen sich ständig Abknutscht und durchgehend streichelt wärend alle anderen alleine da sind (oder solo sind) .. Anstand vom Gastgeber ;-) ... Find ich in Ordung das sie sich so verhallten hat.

    Somit sollten die zwei wichtigsten Fragen beantwortet sein ;-)

    Also ... und nicht denken das deine Freundin auch müde ist .. sondern fragen, dann weißt du es auch, und keiner spinnt oder ist beleidigt.

    Tut mir leid ... Ich kann deiner Freundin in diesem Fall keine Schuld zuschieben ...

    ;-)
     
    #2
    discovery, 28 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so....ich sehe auch keine schuld bei ihr.
     
    #3
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  4. unbreakable85
    0
    danke für die schnelle Antwort!
    Ja ich weiss, in dem Moment gestern habeich nicht daran gedacht mit ihr zu Reden. Erst heute Morgen als sie im Bett lag fragte sie, da habe ich gesagt ist egal ich erzähle es dir später wenn wir beiden nüchtern sind, möchte das jetzt nicht hier vor anderen ausdiskutieren.

    Dagegen sage ich ja auch nicht's, ich möchte ja gar nicht die ganze Zeit Küssen oder so, sondern nur ab und zu mal Aufmerksamkeit von ihr bekommen und nicht den ganzen Abend, in dem Fall gestern von 22 Uhr-7 Uhr Morgens neben ihr zu sitzen wie jeder andere. Das kann ich nicht. Mit nem Küsschen zwischendurch gebe ich mich ja auch zufrieden, aber selbst das tut sie ja nicht mal, auch nicht wenn wir alleine auf Klo sind.

    Also meint ihr beiden sie hat gar keine Schuld und heute Nacht richtig gehandelt, dass ich übertreibe? Mmh... aber es bringt mir ja nicht's wenn ich bei ihr bin und sie mich behandelt wie jeden anderen auch, dass tut nur mehr weh wenn jemand so mit einem umgeht und den jenigen zur Seite abschiebt.
     
    #4
    unbreakable85, 28 Januar 2007
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Dann sag ihr genau das was ich grade von dir zitiert habe. Ihr habt doch gesagt, ihr habt vereinbart das ihr über alles sprecht. Heute ist wohl ein Guter Tag dazu. Versuche es ihr freundlichst zu erklären, das du dir gedanken darüber machst, und du in den Stunden in denen es so ist, das Gefühl bekommst, vernachlässigt zu werden. Sie sollte es verstehen und froh darüber sein, das du es ihr offen sagst und sie dann Bescheid weis.

    Sie wird dann hoffentlich auch sagen können warum sie sich so verhallten hat. Wenn nicht dann frag ob es deswegen war was ich geschrieben habe. Vieleicht findet sie es auch nicht angebracht, aber gegen ein Küsschen auf dem WC kann sie dann auch nichts einzuwenden haben. Oder es war ein ganz anderer Grund.
    Du musst sie einfach Fragen, dann weist du es.

    Du möchtest nun wohl auch hören, das nicht nur du alleine Schuld bist .... Ich kann dir den Gefallen leider nicht tun.
    Ehrlich gesagt, hast du von meiner Sicht aus keinen Grund gehabt zu spinnen. Sorry ;-)

    Auch wenn du das Gefühl hast, das sie nicht ganz Unschuldig ist, versuch mal zurück zu stecken und nimm es auf dich ... und entschuldige dich .. dann ist alles wieder im Butter
     
    #5
    discovery, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig Aufmerksamkeit
Cherrinax3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
10 Antworten
mimi2506
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
27 Antworten