Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu wenig erfahrung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maxifaxi, 29 Januar 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    ich muss mir heute was vonder seele schreiben. ich bin 24 und habe gerade einmal, nein zweimal sex gehabt. das mit 23. und das hat nciht mal spass gemacht weil ich so unter druck gestanden bin. ich wollte alles richtig machen, wollte nicht zu erkennen geben, dass ich keine erfahrung habe. ich wollte nicht patschert wirken. nebenbei hab ich da auchdas erste mal geküsst.
    ich habe angst. ich will mich nicht blamieren, weiß nicht wie ich voregehen soll, wie ich reagieren soll, von agieren kann keine rede sein. aber passive männer mögen die frauen wieder nicht. hmm. ich halte mich zurück, mit der konsequnz dass ich mich nur von potentiellen freundinnen entferne.
    ch hab angst mich zu blamieren, auf den punkt gebracht. ich glaube nicht dass frauen dafür verständnis aufbringen. wenn es mir gelänge mehr an mich zu denken. auf mein bedürfnis. ich denke das macht jeder mal durch nur halt viel früher oder?
    :ratlos: :ratlos:
    naja, das wars mal für heute
     
    #1
    maxifaxi, 29 Januar 2003
  2. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag das der Frau doch einfach,dass du nicht so viel Erfahrung hast. Sie wird dich verstehen können. Also mir ist lieber nen Mann mit weniger Erfahrung als einer der seinen Schw+++ schon überall rein gesteckt hat. Is meine Meinung.
     
    #2
    Kate, 29 Januar 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Kate:
    Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht - die meisten Girls sind scharf auf Männer mit viel Sex-Erfahrung und haben für schüchterne Jungs oftmals nur eine arrogante Bemerkung übrig. Kein Wunder, warum Jungs fast nie zugeben, dass sie noch keine Sex-Erfahrung haben!

    @ maxifaxi:
    Mir ging es ähnlich wie dir, und ich glaube, so wie dir erging/ergeht es sehr vielen Männern. Also keine Panik. Ich habe meine Unerfahrenheit und Unsicherheit bei professionellen Frauen gut und schnell überwunden. Der große Vorteil ist, dass die (im Gegensatz zu Freundinnen) niemandem davon erzählen, dass man sich ungeschickt angestellt hat oder Erektionsprobleme hatte. Aber das mußt du selber entscheiden, ich will dich auf keinen Fall ermuntern, zu einer Prostituierten zu gehen!
     
    #3
    ProxySurfer, 29 Januar 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie bekannt is, würde ich mir nie eine männliche Jungfrau "suchen" - gerat ich aber durch widere Umstände an eine, werd ich ihm auch ne Chance geben und ihn net gleich aus der Tür raustreten *ggg*.

    Was aber wichtig is: spiel net irgendwas. Laß net den Mega-Erfahrenen raushängen, wenn du in Wirklichkeit keine Ahnung hast.
    Eine Frau is eher nachsichtig, wenn sie weiß, dass dus net kannst.... als wenn du angibst irgendwas total gut zu können und dann nur Mist drehst *lol*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 29 Januar 2003
  5. JessyX
    Gast
    0
    Willkommen im Club :zwinker: ... Spaß beiseite.

    Bin zwar weiblich, aber ansonsten ergeht es mir genauso. Kann folglich sehr gut nachempfinden, daß du dich unter Druck gesetzt fühlst und dadurch alles noch schlimmer wird. Viele hier sagen zwar Erfahrung oder nicht sei nicht so wichtig, aber man/frau weiß ja schließlich nie an wen man gerät... Auch wenn ich mir vorstellen kann, daß die (teilweise selbstgesetzten) Erwartungen an Männer noch höher sind, hab ich auch immer wieder "schiß" vor ner Blamage und versuche diese gezielt zu umgehen in dem ich lieber Rückzieher mache - hmmm .. nicht gerade der richtige Weg!

    Glaube aber nicht, daß alle Mädchen auf Männer mit einem Erfahrungsschatz à la "Don Juan" stehen. Es gibt bestimmt auch einge die mehr für schüchterne Jungs übrig haben bzw. die gerade das reitzt.
     
    #5
    JessyX, 29 Januar 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... also bei mir ist dieses Problem mangels Partnerin noch nicht aufgetreten (bin 23), aber wenn es denn irgendwann doch einmal dazu kommen sollte glaube ich nicht dass ich es verheimlichen würde, dass ich noch Jungfrau bin.

    Ist doch nichts schlimmes dabei.

    Und wenn die Partnerin das weiss kann sie sich auch viel besser darauf einstellen, oder?

    Das jemand dafür kein Verständnis aufbringt/dich "aus dem Bett schmeisst" kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
     
    #6
    Mr. Poldi, 30 Januar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ... ich finde es nicht gut das du da den Mädels immer was vorspielst. Da kann sie dir ja gar nicht helfen wenn sie denkt du hast schon die totale Erfahrung. Bei mir war das erste mal auch mit 21 und ich hatte ihr da vorher beim gemütlichen kuscheln und streicheln gesagt das wenn es weiter geht ich sowas noch nie gemacht hab. Naja oder jedenfalls so ähnlich ausgedrückt.
    Ich glaube dadurch ist mir schon etwas Druck weggefallen und sie war da auch nicht so enttäuscht bzw fand es nicht schlimm das es beim ersten Mal recht schnell ging als es dann endlich ging.

    Hm und wie reagieren oder agieren. Also da glaub ich kann man durch lesen und schauen einiges lernen. Natürlich nicht alles genau aber das muß man eh bei jeder Frau nochmal neu rausfinden auf was sie nun genau steht und wo man sie berühren sollte.

    Viele Frauen werde da sicherlich verständnis haben, wird zwar nicht allen gefallen (@TB) aber auslachen und es allen anderen erzählen werden sie es nicht und vorallem wenn es jemand ist der dich liebt dürfte sie noch mehr verständnis dafür haben weil sie dich ja nicht nur deswegen liebt sondern wegen allem an dir.


    @proxy

    Naja das finde ich eher nicht oder ich hab immer nur die Frauen kennengelernt die nicht so denken und sich eher freuen wie Kate sagt das er nicht alle nimmt was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
    Man muß auch nicht zu einer Hure gehen sondern es reicht auch jemand der einen liebt, kommt denke ich mal aufs selbe raus.


    @TB

    Endlcih mal richtig ausgedrückt sonst hätte ich wieder was schreiben müssen wie unfair das doch von dir ist *g*
     
    #7
    mhel, 30 Januar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hab mich extra nur für dich bemüht, mhel *ggggg*.
    Net das du mir da wieder krampfhaft Bösartigkeit vorwirfst... ich bin zwar bösartig, aber net sooooo :zwinker:
     
    #8
    Teufelsbraut, 30 Januar 2003
  9. kravmaga016
    0
    LOL ??
     
    #9
    kravmaga016, 30 Januar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @TB

    Drum hab ich das auch extra lobend erwähnt gehabt *g*

    @ kravmaga016

    Ließ dir mal durch was Proxy geschirben hat. Darauf war das mit den Professionellen Frauen bezogen. Jemand der einen liebt wird auch niemanden erzählen oder böse drauf sein wenn es am Anfang nicht so super läuft und alles auf Anhieb klappt.
    Verstehst was ich meine?
     
    #10
    mhel, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig erfahrung
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Kiki
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2011
30 Antworten
diemaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2010
11 Antworten