Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu wenig lieben?...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Totenmond, 17 Oktober 2005.

  1. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    jetzt sitz ich hier... höre depri musik und frage mich wiedermal nach dem sinn des Lebens... jaja... den scheiss kennen wohl alle.... und bei mir ist es wiedermal so weit... ich verstehs nicht.... argh...

    hier meine eigene geschichte über beziehungen... oder die, die ich mal hatte... :cry:

    zuallererst muss ich wohl sagen dass bei meinem Ex (?) von Anfang an zu wenig richtige Gefühle da waren: Er hatte mich seeeeeehr gerne.. wir wollten es aber trotzdem versuchen... wer weiss... gefühle können sich immernoch entwickeln.... ne halbwegs normale Beziehung entstand daraus... 6 Monate lang..
    zuletzt meinte er sogar, er liebe mich.. aber es sei nicht das höchste der Gefühle... quasi das tüpfelchen auf dem "i" würde fehlen... :frown:
    wir hatten von Anfang an schon unsere probleme damit.. aber im grossen und ganzen war es ne wunderschöne Zeit mit ihm... ja... bis gestern.... kurz zusammengefasst... wir kamen ins Gespräch und landeten irgendwie (verdammt, wieso hab ich das zugelassen :madgo: ) beim alten Thema der Gefühle... doch diesmal artete es aus... Mein Ex meinte er könne so nicht weitermachen... es würde ihn innerlich zerreisen... er wäre so gern bei mir... doch diese Gefühle nicht zu empfinden... :hmm: .... es w¨rde einfach dieses... *mit finger schnipp*-gefühl fehlen...
    nach dem wir einen halben tag damit verbracht haben aufm bett zu sitzen und nur zu heulen..... und nach etlichen (!) versuchen meinerseits ihn doch noch zu überreden, das wir es doch noch versuchen müssten... gab ich schliesslich auf und habe ihn gehen lassen... :cry: :cry:

    Er meinte noch ich werde immer den wichtigsten menschen für ihn bleiben und er wolle mich nicht verlieren und solch n kram...


    arrrrggh... ich weiss nichtmal ob es nun das aus ist.. oder ein time-out.. oder ist das sowieso dasselbe? Er meinte noch.. er würde sich ende nächster woche melden... wohl um Zeit zu verstreichen und mit klarem kopf die situation zu betrachten.... und hoffentlich seine meinung zu ändern! :mad:

    ich kann einfach nicht verstehen wieso man einen Menschen verlässt, nur weil man ihn zu 95% liebt?! :flennen:

    Könnt ihr das verstehen? Oder kann mir ein Mann das so erklären, dass ne frau das auch versteht?! Oder versteh nur ich das nicht... :geknickt:

    argh.......... :cry: ich hasse solche sachen........

    danke fürs lesen..
     
    #1
    Totenmond, 17 Oktober 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Weil es, so hart das auch klingen mag, eigentlich keinen Sinn macht.
    Entweder man liebt einen Menschen - oder halt nicht.
    Da gibt es keine Grauzone, 98% oder "bis auf das i-Tüpfelchen" - nur ein Ja oder Nein, schwarz oder weiß, Bit gesetzt oder nicht.

    Klar, man kann sich eine (lange) Zeit einreden, dass es auf das bißchen was noch fehlt um den anderen wirklich zu lieben doch nicht so sehr ankommt.
    Aber irgendwann kommt dann doch der Punkt an dem man erkennt dass es doch eben gerade diese "5%" sind die einem fehlen.
    Dieser Punkt war wohl erreicht.

    Tu dir und ihm einen Gefallen und belasse es bei der Trennung.
    Das ist auf längere Sicht gesehen für euch beide das beste.
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 17 Oktober 2005
  3. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    Single
    ich habe gehofft keine solche antworten zu erhalten... und das schlimmste ist wohl, dass du auch irgendwie recht hast :cry: :cry:

    oh scheisse man.. ich kapiers trotzdem nicht wieso man eine so schöne Zeit wegwerfen kann... nur weil es nicht superschön war...
     
    #3
    Totenmond, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig lieben
blacksheep24
Kummerkasten Forum
9 Mai 2008
4 Antworten