Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu wenig Pillen genommen - wann wieder Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Immortality, 16 Juli 2006.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hallo,

    ich will jetzt Pause machen, habe jetzt 8 Pillen vom Streifen genommen und Pillen vom Streifen davor. Das waren meiner Meinung nach recth viele, ich kann es aber auch nicht 100%ig sagen. Was wäre , wenn ich jetzt insgesamt keine 14 Pillen genommen hätte? Der Schutz in diesem Zyklus ist bei mir sowieso nicht mehr da wegen Antibiotika.

    Meine Frage ist jetzt aber, ob ich dann im neuen Zyklus wieder normal geschützt bin?
     
    #1
    Immortality, 16 Juli 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ab der 8. Pille des neuen Streifens bist du wieder geschützt.
     
    #2
    f.MaTu, 16 Juli 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    Danke, dann nehm ich erst mal lieber noch ne Woche oder so weiter.
     
    #3
    Immortality, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig Pillen genommen
aileeneaux
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
3 Antworten
PXD92
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Februar 2014
3 Antworten
Lulane
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2013
4 Antworten