Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu wenig Sex, doch keiner tut was!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ANTA_, 28 Juli 2006.

  1. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Guten Abend erstmal :zwinker:

    Meine Freundin und ich haben schon breit über dieses Thema diskutiert, ohne Erfolg! Wir sind beide der Ansicht wir haben zu wenig Sex in unserer Beziehung, doch keiner von uns beiden ändert diese Situation? Immer wenn ich versuche sie für sex zu begeistern hat sie keine Lust. Aber warum sagt sie dann, sie wolle diese Situation unbedingt ändern? Ich meine, wenn wer fest entschlossen ist, was dagegen zu tun, dann setzt er sich ein Zeil und verwirklicht es auch. An mir liegt es nicht, ich bemühe mich ungemein:flennen:

    Sie meinte zu mir min. 7 mal pro Woche Sex, aber davon sind wir beide noch weit entfernt ;(
    Wenn es hoch kommt, landen wir vier mal in der Woche im Bett.
    Aber wir wollten dies ja ändern, bloß irgendwie zeigt sie keine Initiative:kopfschue

    Meine Ausdauer im Bett lässt zu wünschen übrig aber die wird auch nicht besser wenn man wartet:flennen:
    Immerhin werden da unten pro Stunden 12 Millionen Spermien produziert und die wollen ja irgendwann auch mal die Welt erkunden und dann ist es klar, wenn ich nur vier mal in der Woche Sex habe, dass ich nicht lange durchhalten kann.

    Ich habe folgende Vermutungen, die ihr eigenartiges Verhalten evtl. erklären können.

    -Stimmungsschwankungen
    -Hitze
    -Müdigkeit
    -Lustlosigkeit
    -Stress
    -Erwartungen an mich?

    Bitte gebt mir einen guten Rat, wie soll ich die Situation bloß ändern?:geknickt:
     
    #1
    ANTA_, 28 Juli 2006
  2. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja sowas in der art kenn ich von meiner freundin... die hat mir irgendwann mal gesagt sie würde dies und das villeicht mal versuchen mir zu zu liebe aber kommen tut nix von ihr...
    jedenfalls sehe ich da keine chance wie du das in der situa ändern kannst weil zwingen kannste sie ja schlecht oder?
    ich würde einfach mal abwarten oder wenn wirklich gar nix kommt und dir 4 mal pro woche zu wenig sin such dir ne andere.. und um ehrlich zu sein ich wör mit 4 mal pro woche höchst zufrieden!
     
    #2
    thrust, 28 Juli 2006
  3. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oja... ich brauch wieder ne Freundin ;(


    Euer Ziel sollte es nun nicht sein, in 2 Jahren keine Lust mehr auf Sex zu haben, nur weil ihr es in der Anzahl übertreibt. Man kann Sex dann auch sehr schnell zur Gewohnheit werden lassen, wenn einem nix Neues einfällt. Und diese Gefahr sehe ich jedenfalls, wenn ihr versucht alles das in einem Jahr zu packen, was andere Paare in 20 Jahren machen.
    Sex ist doch kein Zwang... "das" macht man, wenn beide Partner Lust dazu verspüren. Wenn es halt nicht so ist, muss man(n) wohl Rücksicht nehmen.
     
    #3
    howtnted, 28 Juli 2006
  4. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    206
    0
    0
    Single
    ja bloß dann verstehe ich sie nicht wenn sie zu mir sagt: "Schatz ich will mehr sex mit dir, mir ist das zu wenig."
    sicherlich würde ich sie dazu nicht zwingen aber ehrlich gesagt ist mir das auch zu wenig. ich könnte vier mal am tag, ja dann wäre ich recht zufrieden. wenn ich mir meine kumpels und ihre freundinnen anschaue, erblasse ich vor neid. 13mal an zwei tagen oder 6mal hintereinander, was ein augenschmaus!ach wieso kann das nicht bei mir so sein?eine neue suchen?sicherlich nicht!ich liebe sie und ich würde sie bestimmt nicht verlassen nur weil sie nicht immer sex will...
     
    #4
    ANTA_, 28 Juli 2006
  5. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich denke gerade an den Film American Pie... Bei Frauen ist der Multiplikator 3. Wenn dir eine Frau sagt, sie hat bis jetzt mit 2 Männern geschlafen, dann meint sie eigentlich 6.
    Bei Männern muss man jedoch dividieren...

    Hey... machen die eigentlich auch was anderes als Sex in ihrem Leben? Ist wohl ganzschön spannend... naja andere gehen ins Fitnessstudio... aber mann kann seine Pfunde auch im Bett lassen!
     
    #5
    howtnted, 28 Juli 2006
  6. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    warum muss sich nur alle welt an den anderen messen?! mal ganz davon abgesehen, dass -falls es tatsächlich nicht gelogen wäre- 13mal in 2 tagen wohl kaum die regel darstellt!

    was soll dieses krampfhafte "wir müssen mehr sex haben!" ? mir erscheint es so als wolltet ihr euch dadurch selbst beweisen was für ne tolle Beziehung ihr habt. sex ist jedoch nicht das maß dafür, sondern eher wie befriedigend -sexuell und emotional- die partnerschaft ist.
    denn: wie kann man sagen "ich will mehr sex mit dir!", aber dann doch keine lust haben?! sex sollte man haben, wenn man grad bock auf sex hat und nicht um eine mindestanzahl zu erreichen. ist der sex denn befriedigender wenn man am ende der woche auf wenigstens 7mal kommt?! ist es nicht vielleicht besser 3-4mal qualitativ hochwertigeren sex zu haben bei dem ihr beide was von habt?!

    sorry, aber bei 4mal in der woche sollte man(n) schon fähig sein seinen samen zu kontrollieren bzw. es zu lernen. diese ausrede ist nun wirklich absolut dämlich und würde mein freund mir solchen unsinn erzählen, würde ich ihn auslachen!
    dann hol dir doch stündlich einen runter, wenns nur um deine spermien geht! bei den meisten menschen gehts allerdings eher um den zwischenmenschlichen aspekt, den ihr für euch selber (oder für die anderen) krampfhaft versucht zu bestätigen, nach dem motto: weil wir uns so doll lieben, haben wir ständig sex.
    sex ist kein indikator für liebe! da hab ihr irgendwas falsch verstanden!
    ich finds schon seltsam genug, dass man das so nach aussen tragen muss (ich meine hier die freundinnen), aber hier scheint es ja kaum um euch selbst zu gehen, sondern um den neid der anderen.
    nun ja.:ratlos:

    warum setzt man sich selbst so unter druck?! und das in einer so individuellen sache, die man kaum verallgemeinern kann?!
    ich werds nie verstehen!


    *die gwen*...die niemals 6 mal am tag sex haben wird!
     
    #6
    sweetgwendoline, 28 Juli 2006
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "NUR" 4 mal die Woche Sex. Wenn man in der Beziehung sonst keine Probleme hat dann macht man sich eben selber welche, oder wie?

    4 mal die Woche ist ein absolut gesundes normales Maß, andere wären froh wenn sie so oft Sex hätten. Messt euch nicht mit den Anderen, IHR müsst euch wohlfühlen.

    Übrigens, 13 mal in 2 tagen hab ich in den 10 Jahren in denen ich Sex habe noch nicht geschafft.
    Ich habs mit meinem jetzigen Freund 4 mal an einem Tag geschafft. Ein Tag an dem wir beide ausgeschlafen waren und beide nicht arbeiten mussten.

    Ansonsten kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Wenn es dir um deine Spermien geht musste dir halt hin und wieder einen runterholen.
     
    #7
    Toffi, 28 Juli 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das Anfangsposting gelesen habe...

    Als ich den Threadtitel sah, zu wenig Sex, dachte ich an ein Mal pro Monat. Dann heißt es, ihr wollt mindestens 7 Mal Sex pro Woche, habt aber "nur" 4x. Diese vier Mal beruhen dann anscheinend auf gegenseitiger Lust... und wenn ihr es sonst versucht, hat einer von beiden keine Lust. Warum wollt ihr dann etwas erzwingen? Es gibt kein Mindestmaß an Sex, das man haben muss. Warum seid ihr unzufrieden?
    Ich würde sagen: Schaltet mal euren Kopf aus und denkt nicht über die Quantität nach... Qualität zählt, und wenn der Sex, den ihr habt, richtig gut ist, dann ist doch alles in Ordnung. Alleine, dass ihr euch auf eine bestimmte Anzahl pro Woche festlegt - das nimmt jegliche Spontaneität und kann damit auch die Lust töten.
     
    #8
    Kuri, 28 Juli 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Um 4 mal in der Woche Sex zu haben, würden manche hier wahrscheinlich die Seele ihrer Großmutter verschachern. :-D

    Abgesehen davon, dass ich solche Art von Zielsetzung sehr befremdlich finde, solltest Du vielleicht mal ergründen, warum das was sie sagt und das was sie macht, so unterschiedlich ist.

    Sagt sie es vielleicht nur Dir zu Liebe? Spürt sie einen Druck von Deiner Seite und will es Dir recht machen?

    Um dauerhaft auf einen Schnitt von 13x in 2 Tagen zu kommen, müsste man ja sicherlich auf eine spezielle Ernährung umstellen und seinen Job aufgeben. :-D Man sollte Sex haben, wenn beide Lust darauf haben und nicht nach irgendwelchen zweifelhaften Vorbildern.
     
    #9
    metamorphosen, 28 Juli 2006
  10. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich

    geht mir ganz genau so
     
    #10
    hary101, 28 Juli 2006
  11. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur 4 mal die Woche Sex? an mir kanns net liegen?

    Also mit der Einstellung wird des eh nix Rundes :kopfschue Der Sex ist doch ein einverstehendes miteinander, was man weder an der anzahl des aktes, noch einseitigen willen festmachen kann...
    ....vieleicht seit ihr aber auch schon zu eingefahren, und habt dabei am anfang zu wenig über eure Lust zueinander und erregbarkeiten entdeckt?
    Evtl ist mal ne zeit enthaltsamkeit nicht schlecht für euch? Das weckt dann auch wieder die "Geilheit" aufeinander.
    Zur übung der Ausdauer ist SB eigentlich immer recht gut . mann kann sich selbst erlernen, und seine empfindsamkeiten zum "Kommen" hin besser steuern ...:zwinker:

    Aler als erstes solltet ihr eure Einstellung zum Sex, Anzahl, und zu euch selber erwas überdenken..."...an mir kanns net liegen" ist da schon mal nix Gscheits!:mad:
     
    #11
    acidatomic, 28 Juli 2006
  12. Soulfire
    Soulfire (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ach du hast dabei zugesehn? :tongue:
    ansonsten würde ich sagen sind das absolute Ausnahmen und bei weitem kein Normalzustand. Ausserdem hast du mal dran gedacht das "Kumpels unter Kumpeln" gerne mal etwas dick auftragen?

    wenn ich einen Sexmarathon mit 6 Nümmerchen machen würde, hätte ich nach dem 3ten mal schon aufgehört zu zählen...
    es sei denn der "sex" dauert jeweils nur 3min :tongue:
     
    #12
    Soulfire, 28 Juli 2006
  13. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    richtig und genau da sehe ich auch das problem, der sex ist eben nicht richtig gut (meinte er ja selbst)
    und durch mehr sex, wird man auch nicht automatisch ausdauernder, da musst du schon an der technik und dem rhythmus feilen :zwinker:
     
    #13
    beacher, 28 Juli 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:


    Immer dieser Druck... :kopfschue
     
    #14
    Chocolate, 28 Juli 2006
  15. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    206
    0
    0
    Single
    habe ich jemals behauptet ich hätte keine lust auf sex? ich hab jeder zeit lust darauf, egal wann und wo. ich verstehe sie nur nicht, wenn sie mehr sex will aber dann auf der anderern seite wieder keine lust hat.

    und das mit dem zu früh kommen. wenn ich 4x in der woche sex hab, und das an vier verschiedenen tagen, tja, dann ist klar, das meine ausdauer zu wünschen übrig lässt. am anfang war es ja noch ganz in ordnung, 4-6mal am tag, dann mal nen tag pause und wieder so. aber jetzt ist tote hose. ich war mal im urlaub mit ein paar freunden und auch mit meiner freundin. und was haben die anderen zu tun? schwupps war dsa zelt aufgebaut, ham se sich in ihre raumabschnitte verpisst und die ganze zeit gepoppt. was haben wir gemacht? wir haben rücksicht auf nen kumpel genommen und haben das auf nachts verschoben...

    wenn sie mir jetzt sagt, sie will mehr sex, aber andererseits sie durch ihre lustlosigkeit oder sonstigem nicht mehr will, dann ist das für mich einfach nicht nachzuvollziehen. dann soll sie sowas nicht sagen!

    mir is sex nunmal wichtig. und vier mal ist mir zu wenig...
    mir würds reichen wenns 2-3 mal am tag ist aber nicht nur einmal. so staut sich bei mir da unten nur alles auf!
     
    #15
    ANTA_, 28 Juli 2006
  16. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    jungs,hört endlich auf mit eurem schwanz zu denken.. :zwinker:
     
    #16
    Piccolina91, 28 Juli 2006
  17. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Junge ist ja völlig von der Rolle.... da fehlen wohl im Kopf noch ein paar Jahre...:kopfschue
     
    #17
    acidatomic, 28 Juli 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Du schreibst, dass du nicht so die Ausdauer hast. Darf ich mal fragen, wie lang euer Sex so ca. geht?
     
    #18
    Jolle, 28 Juli 2006
  19. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    huiii mein lieber man..
    7 mal inner woche vorgenommen...
    hmm find ich okay..
    muss ja auch ne ganz so viel sein...
    du hast im mom 4 mal inner woche..
    das is auch gut..
    ich hab wenn ichs hochrechne vllt 4 mal im monat..

    tja was man da machen kann..
    ich weis es auch ne...

    kann sein das das wetter dran schuld is..
    is ja so warm un so..
    naja ich hab seid gestern nen klimagerät.. also echt kühl hier..
    guggn ob ich erfolge bei ihr verbuchen kann..

    ansonsten..
    kopf hoch...
    4 mal pro woche is doch eigentlich echt viel!
    andere leute haben bedeutent weniger..
    und solange es dir spaß macht..

    ansonsten haste auch noch 2 gesunde hände^^
     
    #19
    timmey, 28 Juli 2006
  20. BobMeier
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: da fällt einem ja echt nix mehr zu ein.... nur 4 mal in der woche....armes hascherl.... misst du dein ausdauertraining an dem der nationalmanschaft? jeden tag am besten 5 stunden damit die kondition steigt? dann wünsch ich dir und deinen eiern viel spass....länger als nen paar tage hälst du bzw halten die das eh nicht aus... ganz zu schweigen von deiner freundin.... :grin:
     
    #20
    BobMeier, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig Sex keiner
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten