Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu wenig Sex oder zuviel ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Maze911081, 17 Januar 2005.

  1. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte mal fragen wie oft ihr so Sex habt.
    Meine Freundin sagt immer das ich zu oft Sex will und sie macht das nur aus liebe mit mir.
    Aber wenn wir das jeden Tag mal machen ist es oft.
    Es gibt aber auch mal paar Tage mittendrin wo nix läuft.
    Wenn ich nicht anfange dann läuft ja eh fast nie was.
    Immer wenn wir Telefonieren ist sie so begeistern und will es sofort und so oft aber wenn sie mal da ist ist nix los.
    Mir sind gerade mal über 20 Jahre da hat man doch viel lust und es wird erst gegen älter weniger (denke ich mir).
    Sie hat auch sehr viel Angst das sie schwanger wird aber sie nimmer ja sehr zuverlässig die Pille ein und ich denke wenn das bei anderen funktioniert, funktioniert das bei uns auch. Aber ich muss sie jedes mal wieder davon überzeugen.
     
    #1
    Maze911081, 17 Januar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir haben eigentlich ziemlich jedes mal, wenn wir uns sehen. Wir sehen uns Do bis So. Also so 4 mal sind es schon! Manchmal auch nur 3 mal... gab auch schon Wochen, wo wir nur 2 mal haben. Gab auch welche, wo wir 6 mal haben! Mir persönlich wäre es aber eher öfter lieber.
     
    #2
    Dreamerin, 17 Januar 2005
  3. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    also mal davon abgesehen das ich grad single bin... hatte ich noch nie jeden tag sex... ich meine...schon alleine weil man sich ja net täglich sieht...

    wie lange biste denn mit deiner freundin zusammen...

    Ist es ihr erstes Mal mit dir gewesen?

    ist euer sex nur son rein-raus-ding oder verwöhnst du sie auch? wie sieht euer vorspiel aus?

    wenn sie sich solche sorgen macht, schlag ihr doch vor zusätzlich zur Pille noch mit nem gummi zu verhüten... viell macht sie sich zu viele sorgen und kann sich deswegen nicht entspannen...

    und ich hoffe nicht das das was mit dem Alter zu tun hat wie oft man sex mag...
     
    #3
    Simsalabim, 17 Januar 2005
  4. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    sodele, ich als "weise Dame" gebe nun auch mal meinen Senf dazu...

    Wenn man am Anfang einer Beziehung steht und sich gerade richtig kennenlernt, dann hat man natürlich ständig das Bedürfnis, mit dem Partner zu schlafen. Es hat sich noch keine Routine eingeschlichen und man entdeckt immer neue Seiten am anderen. Als ich mit meinem Schatz frisch zusammenkam, haben wir auch immer miteinander geschlafen, wenn wir uns gesehen haben (3-4 mal pro Woche). Wir sind seit über neun Jahren jetzt zusammen und der Sex hat abgenommen, das scheint aber normal zu sein. Mittlerweile haben wir 1-2 mal pro Woche Sex, das ist OK, finde ich. Wenn man zusammenlebt (was wir seit 7 Jahren tun), dann sieht man sich halt einfach IMMER: morgens zerwuschelt im Bad, nachmittags gestresst nach der Arbeit, abends hängt man auf dem Sofa rum, dann geht man müde ins Bett - kurz: ALLTAG. Die Kunst ist, sich jetzt weiterhin interessant für seinen Partner zu machen, was zu unternehmen, auch mal alleine wegzugehen, schönen stressfreien Urlaub zu machen usw. Auch wir hatten unsere Probleme, hatten teilweise 2 Wochen gar keinen Sex, obwohl wir uns täglich gesehen haben. Das war für uns beide nicht befriedigend, aber wir haben drüber geredet und jetzt hat es sich so "eingependelt", und wir sind beide zufrieden.
    Ach ja, Nachtrag: Qualität geht über Quantität!
     
    #4
    coco loco, 17 Januar 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    zu wenig... seid maerz nicht mehr...

    und die Freundin darf noch nicht.. . :grrr:
     
    #5
    LiebesPessimist, 17 Januar 2005
  6. Neo21
    Gast
    0
    Hi

    jetzt will ich auch mal was sagen.

    Jammer mal hier nicht so rum. Jeden tag Sex LOL.
    Ich hab wenn es hoch kommt 1 mal im Monat und das
    obwohl ich meine Freundin jeden tag sehe. Also wenn
    ich nur 2-3 mal die Woche hatte :-D.
    Also denk mal daran das das schon sehr sehr viel
    ist. Habe sowieso das Gefühl das wenn man hier ins
    Forum kommt mit so einem Anliegen (zuwenig SEX)
    dann ist man hier falsch. Bitte versteht mich nicht falsch
    Das Forum ist ok. Aber für solche leute die zuwenig SEX haben
    ist das mit lesen hier im Forum nur noch ein SAlz in die Wunde
    streuen. ICh spreche von meinen eigenen Erfahrungen.

    Weil wenn es in Real nur so Frauen wie hier aus dem Forum
    geben würde dann würde der verkauf von Gleitgel und Kondomen
    sich drastisch erhöhen.
    Klar wäre es schön wenn es so wäre aber so sieht die
    Realität leider nicht aus. Es gibt nun in echt nicht so viele
    freizügige FRauen wie hier im Forum.

    Nichts gegen die FRauen hier im Forum wirklich.

    Aber das wollte ich einfach mal loswerden.

    cu
     
    #6
    Neo21, 17 Januar 2005
  7. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir sind jetzt 1 Jahr schon zusammen.
    Naja das mit dem Sex ist ziemlich einfach. Ein bisschen küssen, streicheln und nach 5 Minuten geht es los und nach 10 Minuten ist alles vorbei.
    Ich versuche manchmal ihren Körper zu küssen aber das ist nicht so einfach. Sie ist jetzt seit 5 Tagen bei mir und sie hat ihr Tage und ich darf sie nicht richtig anfassen weil…
    Aber das ende ist nah und sie mit ihr Pille wieder weiter ein.
    Heute morgen hat sie mal angefangen aber sie ist nicht zum Orgasmus gekommen trotz der Anstrengung.

    Ich wünsche mir auch manchmal das wir paar mal hintereinander zum Höhepunkt kommen. Und das wir paar stunden oder eine ganze Nacht Sex machen. Wenn andere das erzählen werde ich da immer neidisch.
     
    #7
    Maze911081, 17 Januar 2005
  8. Neo21
    Gast
    0
    Hi Matze

    Code:
    ch wünsche mir auch manchmal das wir paar mal hintereinander zum Höhepunkt kommen. Und das wir paar stunden oder eine ganze Nacht Sex machen. Wenn andere das erzählen werde ich da immer neidisch.
    wer erzählt die das?

    wenn du es hier aus dem Forum hast dann frag dich mal wieviele Männer sowas mit ihren frauen haben? Ich denke fast keiner.

    cu
     
    #8
    Neo21, 17 Januar 2005
  9. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich muß ganz ehrlich sagen, dass eine komplett durchgef***e Nacht
    nicht gerade meine Traumvorstellung ist... länger als eineinhalb Stunden
    mag ich ehrlich gesagt keinen Sex haben, da werde ich irgendwann wund
    von und so lange mag ich mich dann auch nicht nur auf "das Eine"
    konzentrieren... :tongue: es darf halt nicht zu lang sein und auch nicht zu kurz.

    Und die Vorstellung mit "ein paar Mal beide hintereinander zu kommen"... naja.
    Das echte Leben sieht halt anders aus. - Nicht daß wir uns falsch
    verstehen, ich habe schönen Sex mit nem super-lieben Partner, aber
    teilweise haben manche Leute schon ne ziemlich wilde Vorstellung davon,
    wie "guter Sex" für sie aussehen soll.
     
    #9
    coco loco, 17 Januar 2005
  10. Since1887
    Gast
    0
    Also bei diesem Satz könnte ich mich aufregen. Verstehe ich das richtig das sie oft nur dir zu liebe mit dir schläft, obwohl sie vielleicht keine Lust hat?
    Ich meine wenn sie das macht was denkt sie sich denn dabei? Hoffentlich ist er bald fertig damit ich meine Ruhe habe? oder ich machs eben weil ich ihn liebe dabei habe ich null bock? :rolleyes2


    Denke über zuviel oder zuwenig sex kann man sich streiten. Denke das kann man einfach pauschal nicht sagen.


    "Ich versuche manchmal ihren Körper zu küssen aber das ist nicht so einfach"
    Verstehe ich nicht kannst du mir bitte mal erklären warum das nicht so einfach ist? :ratlos:

    "Wenn ich nicht anfange dann läuft ja eh fast nie was." Es gibt eben auch Frauen die eben nicht so gerne die Initiative ergreifen und die eben in der Hinsicht eher passiv sind. Denke da ändert sich so schnell nichts dran.Hast du mit ihr mal darüber geredet?
     
    #10
    Since1887, 17 Januar 2005
  11. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1-2x Sex pro Woche fände ich auch super.

    Bis Sommer hatten wir auch etwa ein mal pro Woche.

    Mittlerweile hat es sich auf einmal in ein bis zwei Monaten eingependelt. Das finde ich überhaupt nicht prickelnd. Nunja, sie ist in der Probezeit, hast familiären Streß, traut den Verhütungsmitteln nicht, ...

    Nun, zum Teil fühlt sie sich von mir unter Druck gesetzt, von ihr kommt dagegen nix.

    Tja, da kannst du nix machen. Entweder hat sie Lust, oder sie hat keine Lust. Daran kannst du so gut wie gar nix ändern. Demnach solltest du dir überlegen. ob du mit weniger Sex leben kannst, oder nicht.
     
    #11
    Event Horizon, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig Sex zuviel
Diorama
Kummerkasten Forum
4 April 2005
14 Antworten
SuesseKleine1603
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2002
12 Antworten