Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu wenig Sex / sexuell nicht ausgeglichen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von haschmisch, 7 April 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich habe eine Freundin. Doch sie möchte etwa nur ein viertel Mal so viel Sex wie ich.

    Wir sind seit zwei Monaten zusammen und hatten erst... zähl... 7 Mal Sex.

    Was soll ich tun? Es ist nicht so, dass ich sie diesbezüglich nicht akzeptiere, aber ich bin total unausgeglichen. Ich habe eine Freundin und habe kaum Sex. Ich muss richtig oft onanieren, um einigermaßen cool zu bleiben. Schaue ständig anderen Frauen auf den Arsch...
     
    #1
    haschmisch, 7 April 2006
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    öhm...

    ob das ne lösung ist?! :ratlos:

    Naja wie wärs mit reden?! sollt oft wunder wirken :zwinker: sag ihr halt wie du dich fühlst und wenn sie dann trotzdem nich öfter will..tja dann musste es halt akzeptiern!
     
    #2
    pätze, 7 April 2006
  3. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Mit ihr reden sollte der erste Schritt sein.
     
    #3
    SchwanzusLongus, 7 April 2006
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gib ihr nicht das gefühl, dass ihr nun unbedingt sex haben müsst. vielleicht fühlt sie sich ein bisschen unter druck gesetzt?
     
    #4
    Pfläumchen, 7 April 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    2 Monate? Sei doch froh, dass ihr überhaupt schon Sex habt!

    Was ist denn das für ein Spruch? Was hat Onanieren mit Coolsein zu tun?
    Was ist eigentlich so schlimm, wenn du onanieren "musst"?

    Und was hat das mit dem Thema zu tun? Und was bringt dir das bei deinem "Problem"?

    Wenn du ein Problem damit hast, dass ihr (für deinen Geschmack) zu selten Sex habt, dann rede mit deiner Freundin!
     
    #5
    stilleswasser81, 8 April 2006
  6. sarkasmus
    Gast
    0
    **********
     
    #6
    sarkasmus, 8 April 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Ganz toll !!!


    Komuniktion in einer Bezihung ist das A & O also rede mit Deiner Freundin über Dein Bedürfnisse. Dann könnt ihr euch aufeinader abstimmen.
     
    #7
    flip1977, 8 April 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich finde onanieren in einer Beziehung überhaupt nicht schlimm, ich mache das auch, das gehört bei mir dazu wie duschen und Zähneputzen.
    Sonst redet zusammen, wie die Andern schon gesagt haben.
     
    #8
    simon1986, 8 April 2006
  9. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich schätze, wenn deine Freundin wissen würde, wieviel du in der kurzen Beziehungszeit bereits hier über sie und eure Beziehung gemeckert hast, wäre sie nicht mehr lange bei dir. Wenn du mit allem unzufrieden bist, wieso bist du dann mit ihr zusammen???
    Und zum Thema: Ihr seit grad ma 2 Monate zusammen und da kannst du froh sein, dass ihr überhaupt schon öfter Sex hattet. Führst du ne Strichliste oder wieso grade 7? Ich könnte jedenfalls nicht ne Zahl angeben, wie oft ich in den letzten zwei Monaten mit meinem Freund geschlafen hab...
    Naja, jedem das seine, aber soviel wie du hier kritisierst, kannst du doch nicht wirklich glücklich sein mit ihr?!?
     
    #9
    NaGe82, 8 April 2006
  10. tal
    tal
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nach 2 Monaten 7mal Sex, da kannst du dich echt nicht beschweren. :zwinker:

    Ansonsten habe ich das gleiche Problem wie ich.
    Bin nun 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir haben ca. 3mal im Monat Sex.
    Das war mir eindeutig zu wenig, weil ich ich eigentlich schon in der Woche mehr (4-5 mal) brauche.
    Habe sie also angesprochen, ob irgendwas nicht stimmt, sie meinte, sie brauche einfach nicht mehr.

    Was soll man tun? :mad:

    Selber Hand anlegen...
     
    #10
    tal, 8 April 2006
  11. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ich habe vor mit ihr zu reden. WOllte aber erstmal eure Mienung zu hören.

    Ja es stimmt, dass ich mit vielen mit ihr unzufrieden bin. Wir passen vom Typ nicht sonderlich gut zusammen. Aber ich bin total verliebt und sie ist die erste Frau in meinem Leben, die ich wirklich ständig vermisse etc.

    Ich zähle nicht. Aber sieben mal ist noch ne überschaubare Zahl, findest Du nicht?

    Ich habe kein Problem damit trotz Bezeihung zu onanieren. Im Gegenteil! Nur ne Freundin zu haben, die wenig Sex will, macht einen ziemlich geil und dann muss man eben selbst ran.... öfter als ohne Freundin.
     
    #11
    haschmisch, 8 April 2006
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    ***************
     
    #12
    sarkasmus, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig Sex sexuell
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten