Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu wenig Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr. T, 29 März 2006.

  1. Mr. T
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe mit meiner Freundin seit ca 1 Jahr Sex. Sie ist 21 ich auch.
    Das Problem ist, das ich mehr Sex haben will als sie. Wir haben
    ca 1x pro Woche Sex. Ich merk halt, wenn sie z.B. bei mir ist, dass sie zwar kuscheln usw will, aber auf Sex oft nicht so Lust hat.
    Ich will auch nicht jedes mal Sex aber 2 mal die Woche wäre schon gut. Wenn ich merk dass sie kein Sex will, dann bedräng ich sie auch überhaupt nicht. Ich will ja schließlich nicht betteln....
    Außerdem muss ich auch sagen hab ich nicht so eine Befriedigung beim Sex und so, wenn immer ich derjenige bin, der die Initiative ergreift.
    Ich weiß ich sollte mal mit ihr darüber reden aber ich habe einfach Angst das sie dadurch eventuell eingeschnappt ist und wir dadurch noch weniger Sex haben.

    Meine Freundin sagte mir am Anfang unserer Beziehung, dass ihr Ex Freund viel zu oft Sex haben wollte und dass sie sich nie so richtig fallen lassen habe können. Von daher bin ich halt auch etwas vorsichtig. Hab mir auch 1 Jahr bezüglich Sex sehr viel Mühe gegeben (alle Tips hier im Forum gelesen usw.) und habe sie nie bedrängt. Sie genießt den Sex mit mir auf jeden Fall. Aber wieso muss dann immer ich "angreifen". Wir sind übrigens beide eher schüchtern.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder sagen wie ich das Thema mal vorsichtig ansprechen kann.

    Ich bin mit der jetzigen Situation schon sehr zufrieden aber lieber wärs mir wenn wir öffters miteinander schlafen würden.:zwinker:

    Grüße
     
    #1
    Mr. T, 29 März 2006
  2. Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    das kenn ich, das mit der iniziative ergreifen und so, hab mich mittlerweile damit abgefunden, aber 1 mal die woche is schon wenig. würd mir auch nicht reichen. Tipps hab ich leider keine, sorry
     
    #2
    Unheimlicher, 29 März 2006
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ich finde, da sollte man (bzw. sie) aber drüber reden können. Es sollte nur nicht nach Vorwurf aussehen. Mach es doch einfach direkt nach dem Sex, so in der Art: "Wow, da habe ich ja das wilde Tier in dir geweckt. Meinst du, das kommt auch mal von alleine zum Vorschein und weckt mich?"

    Vielleicht hast du dir die Antwort selbst gegeben. Oder aber sie denkt, dass es sich für eine Frau nicht gehört, aktiv Sex zu beginnen. Wie gesagt, rede mit ihr mal drüber!
     
    #3
    stilleswasser81, 29 März 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dann rühr sie doch mal ein monat nciht an! wirst sehn :zwinker: irgendwann kommt sie von selbst :zwinker:
     
    #4
    keenacat, 29 März 2006
  5. mazi
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Oder Sie ist mit der Situation zufrieden. :kopfschue
     
    #5
    mazi, 29 März 2006
  6. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    **************
     
    #6
    miss_sixty03, 30 März 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mal eine ganz einfache Frage (manche Dinge sind einfach so naheliegend, dass man selbst nicht drauf kommt): Hat sie momentan vielleicht einfach sehr viel Stress? (Prüfungen o.ä.) Dass kann die sexuelle Lust stark vermindern!
    Vielleicht solltest du das Problem nicht zu weit weg suchen. Es kann wirklich an solchen Dingen liegen.
     
    #7
    Kuri, 30 März 2006
  8. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find's klasse, was ihr alles g'schrieben habt! :smile:

    Die Idee von stilleswasser81 fand ich wirklich gut:

    Ich glaub nämlich, reden is wichtig. Da wirst Du nich drum rum kommen, wenn Du was ändern willst.

    Vielleicht kannst Du sie Du Komplimente ein bisschen dazu führe, dass sie mal die Initiative ergreifft. Sag ihr doch einfach, dass sie unheimlich sexy is, dass sie 'nen geilen Arsch hat und sowas eben! Dir wird schon was einfallen! :zwinker:
     
    #8
    Wunny, 30 März 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich denke wenn du mit ihr redest,ohne vorwürfe und so,dann wird sie schon verständnis zeigen.sie scheint de sex mit dir ja schon zu mögen.

    ich finde man sollte sich bei sex gegenseitig entgegenkommen und da du ihr schon sehr entgegen kommst,sollte sie das auch tun!
     
    #9
    Sonata Arctica, 30 März 2006
  10. Mr. T
    Gast
    0
    Vielen Dank für die Hilfe schonmal, ich werd dann wohl mal mit ihr reden :schuechte
     
    #10
    Mr. T, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig Sex
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten
Test