Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu wenig sex.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZZZaaa, 3 Juni 2006.

  1. ZZZaaa
    ZZZaaa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hi,

    bin nun seit fast 3 wochen mit meiner süßen zusammen, nur ich finde wir haben zu wenig sex...


    wir sehen uns halt 4mal die woche und haben wenn dann nur 2-3 mal sex, diese woche nur 2mal...


    ich bin mehr gewohnt, will sie andererseits aber auch nicht zwingen zu etwas was sie nicht will... versteht ihr?


    was meint ihr sollte man da machen? ich finde sie so heiss, das ich jeden augenblick wo ich sie sehe mir sex mit ihr wünsche...


    grüße.
     
    #1
    ZZZaaa, 3 Juni 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, vielleicht will sie dich einfach noch etwas besser kennen lernen? Drei Wochen sind echt nicht viel, da wollen manche Frauen noch überhaupt keinen Sex. ;-) Warte erstmal ab, ob es sich nich noch steigert ... und ansonsten ... vielleicht ist sie nicht der Typ, der dauernd Sex haben will. Kannst ja versuchen, sie zu mehr zu animinieren, vielleicht wartet sie darauf/ist etwas schüchtern. Aber wenn sie nicht möchte, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als das zu akzeptieren.
     
    #2
    Ginny, 3 Juni 2006
  3. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ppff vielleicht is ma am Anfang noch ein bisl schüchtern und muss sich kennenlernen`? Warum haben so viele Leute keine Geduld mehr? Ihr habt doch Zeit. Laß noch ein paar Monate vergehen und dann sieh weiter
     
    #3
    Pezi5555, 3 Juni 2006
  4. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geb deiner Freundin etwas Zeit... vielleicht ist sie etwas schuechtern und muss erst einmal richtig aufgehen...

    Und du soltest auch nicht zu viel verlangen, vielleicht braucht sie auch einfach nur mal zaertlichkeit ohne Sex...?!

    LG Meem
     
    #4
    Meem, 3 Juni 2006
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also würd jetz auch kein stress machen, ich mein was sind schon 3 woche???und mich hat es z.b. damals gestört da wir immer wenn wir uns gesehn haben, sex hatten..hab cih aber gesagt und naja da hat scih das dann bissel relativiert...
    ich fands ja schön aber nur da komm ich mir leicht reduziert vor...
    würd sagen freu dich über die 2mal...und da kannst dich da dann voll ausleben, das hat doch auch sein reiz wenn es ni immer sex "gibt"
     
    #5
    zwieselmaus, 3 Juni 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wenn ihr sonst keine probleme habt °°
     
    #6
    Sonata Arctica, 3 Juni 2006
  7. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Willst Du eine Freundin oder jemand zum ficken?!
    Ich hab gehört, man kann mit seiner Freundin mehr machen als Sex.
    Erst recht nach drei Wochen..
     
    #7
    Kruemml, 3 Juni 2006
  8. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Stimmt, laßt euch Zeit.
     
    #8
    Kleine Wolke, 3 Juni 2006
  9. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seit ja erst drei Wochen zusammen ... und eine Beziehung besteht nun mal nichr nur aus Sex, gehört natürich dazu, is aber ja net alles.
    Und in den ersten drei Wochen hat man halt noch mehr zu tun, als nur zu poppen, denn ihr müsst euch erstmal richtig kennenlernen. Ich denke das ganze Vertrauen muss erst noch wachsen und sich langsam aufbauen. Ich find 2-3 Mal die Woche für die ersten drei Wochen voll nich zu wenig. Und ich denke, wenn ihr euch besser kennt, dann legt sich das entweder und ansonsten kannst du da ja auch mal mit ihr drüber sprechen. Ich find du stellst dich an. Ist doch eigentlich voll net so schlimm. Wie gesagt ihr steht am Anfnag eurer Beziehung und sich dann gleich wegen quasi nichts beschwere.. ich weiss ja nich.

    Alles Gute :smile:
     
    #9
    Elemeniah, 3 Juni 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sei froh, dass du überhaupt Sex bekommst in den ersten 3 Wochen? Wäre ich deine Freundin würdest du den von mir n bisschen länger erstmal gar nich kriegen. 2-3 mal ist total viel wenn man den Zeitraum sieht wie lange ihr zusammen seit, finde ich jedenfalls. Sie muss sich vielleicht auch erstmal noch an dich gewöhnen und Vertrauen zu dir kriegen.

    Wenns dich so stört, dann sag ich das.
     
    #10
    Jolle, 3 Juni 2006
  11. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn du Single wärst, müsstest du mit viel weniger zuffieden sein. Und ihr seid grade mal 3 Wochen zusammen!!! Andere müssen 3 Monate warten bis das erste mal zusammen schlafen. Hast doch zwei gesunde Hände.
    Wart doch erstmal ab, wie es sich entwickelt.
     
    #11
    Girlie23, 3 Juni 2006
  12. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo du!

    Kann eure Antworten ehrlichgesagt nicht so ganz nachvollziehen! Ich mein sicher, sie kennen sich erst drei Wochen und am Anfang lässt man sich evtl. auch mehr Zeit mit dem Sex, aber sie haben doch schon welchen! Und warum dann nur zweimal die Woche? Gerade am Anfang ist es doch so, dass man nur aneinander klebt und den ganzen Tag im Bett verbringen möchte! Jetzt nicht falsch verstehen, aber findet sie euren Sex auch gut? Also kommt sie auch auf ihre Kosten?
     
    #12
    kleine, 3 Juni 2006
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Stimmt mach Dir nicht den Kopf darum. Wichtig dass ihr Euch ein wenig Zeit lasst. Verbringt auch so ein wenig Zeit miteinander zum so beschnuppern :zwinker: ... Redet miteinander habt Spaß und vielleicht kannst Du ja auch mal mit ihr über Deine sexuellen Wünsche sprechen !!!
     
    #13
    flip1977, 3 Juni 2006
  14. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das renkt sich sicher ein.
    klingt so, als ob du täglich dein sry: "stößchen" brauchst.
    vielleicht schonmal mit reden versucht?
    kann mir vorstellen, dass sie noch unsicher ist.
    äußere deine wünsche, beobachte, wie sie reagiert und frage, was sie davon hält.

    und nun noch meine eigene meinung:
    bei grade mal 3 wochen würde es bei mir noch keinen sex geben.
    das ist eine sache des vertrauens und das muss sich aufbauen und das geht nicht per fingerschnipp.

    lass ihr zeit und versuche mal drüber zu reden.
     
    #14
    kessy88, 3 Juni 2006
  15. ZZZaaa
    ZZZaaa (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    also in den ersten 3 wochen gibs bei manchen hier GAR KEINEN SEX????


    also un ner freundin hab ich mir was anderes vorgestellt, was will man denn sonst großartig machen, klar mal was trinken gehen, essen, sich nett unterhalten, aber im grunde läuft doch eh alles wieder auf sex hinaus...

    und ja, wenn man halt zusammen auffem bet liegt oder so, werd ich halt rattig beim rumlecken oder wobei auch immer, naja, sie sagte mir sie ist von ihren vorherigen freunden nich ganz so langen sex gewöhnt, wenn wir mal sex haben dan idR mehrere stunden! sex ist mir mit das wichtigste in ner Beziehung, das geb ich ja zu und wieso soll ich mein verlangen zurückschrauben? es ist doch ein geben und nehmen und wnen sie mir nur 2 mal die woche sex gibt, naja ich weiss nich.


    vor allem hab ich manchmal den eindruck sie spielt, zuerst leckt sie mich am ohr, da werd ich dermaßen rattig wenn ich dann über sie herfall sagt se hm hm meine rattigkeit steigt weiter an und keine ahnung, manchmal lässt se einen halt zappeln, find ich total mies, ich glaube wenn se das nächste mal macht sach ich is gut und zieh mir ien porno rein, unglaublich sowas!


    ich weiss ja nicht was manche hier unter ner beziehung verstehen, anscheinend ne platonische beziehung? in den ersten 3 wochen beziehung kein sex haha...
     
    #15
    ZZZaaa, 4 Juni 2006
  16. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    es würde dir vielleicht mal ganz gut tun, die bedürfnisse auch anderer menschen zu achten und nicht nur deine eigenen.
    eine Beziehung ist mehr als sex und so, wie es sich anhört, wärst du mit einer reinen sexpartnerin glücklicher als mit einer freundin, auf die du auch emotional eingehen mußt. es scheint mir so zu sein, daß du noch nicht reif für eine beziehung bist.
     
    #16
    joelle, 4 Juni 2006
  17. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also...ich hab ne ganz andre vorstellung von der beziehung, natürlich gehört sex dazu und ist wichtig und macht spaß...usw...
    aber ich kann mit meinem freund soviel unternehmen, mal auch einfach nur kuscheln und es läuft eben NICHT alles nur auf sex hinaus...man könnte sich zB auch unterhalten...
    vllt solltest du dir mal gedanken machen, ob du wirklich ne BEZIEHUNG willst, denn dazu gehört viel mehr als nur ständig sex haben...
    und ich könnte mir vorstellen, dass deine freundin auch ne andere vorstellung davon hat...
     
    #17
    claine, 4 Juni 2006
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn ich das so lese frage ich mich ob du eine Freundin = Beziehung möchtest oder eine Freundin = Fickgestell (verzeih den Ausdruck aber er scheint zu passen)?
    Es ist eigentlich normal, dass man in einer Beziehung auch andere Dinge als Sex macht, wenn Sex dir das wichtigste ist dann brauchst du keine Beziehung sondern eine Frau mit der du ins Bett gehen kannst. Eine Beziehung hat etwas mit Verliebtheit und Liebe zu tun, und vor allem mit gegenseitigem Akzeptieren.
    Ich finde es auch recht seltsam, dass ihr in der ersten Zeit so oft miteinander ins Bett geht, man muss sich doch erst einmal richtig kennenlernen.
     
    #18
    User 37583, 4 Juni 2006
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, keine platonische Beziehung, aber auch definitiv keine, ind er Sex das Wichtigste ist. Ich muss bei einem Mann auch merken, dass er Spaß an meiner Gegenwart hat, wenn wir keinen Sex haben. Wer weiß, vielleicht darf ich mal aus Krankheitsgründen lange Zeit keinen Sex haben, dann würde so ein Mann wahrscheinlich nur rumnörgeln, weil ja das Wichtigste fehlt. Oder ich hab vielleicht einfach mal keinen Bock, solche Phasen sollen vorkommen - dann darf das kein riesiges Problem für ihn sein. Es gibt ja noch unzählige andere Dinge, die eine Beziehung ausmachen ... Bei einer rein platonischen Beziehung macht mich der andere überhaupt nicht sexuell an, das ist der Unterschied. In einer Beziehung, wie ich sie mir vorstelle, finde ich den anderen immer sexuell anziehend, auch wenn ich vielleicht (aus anderen Gründen) mal keinen Sex haben will.
     
    #19
    Ginny, 4 Juni 2006
  20. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte gehst du hier ab! So, du hast für dich entschieden, dass die zweimal Sex in der Woche zu wenig sind, dass du jedes Mal Sex haben möchtest, wenn du deine Freundin siehst, da ne Freundin ja nur dafür da ist. So, dmait ist die Sache doch geklärt. Sag ihr, dass du nur an Sex interessiert bist und dich deshalb von ihr trennst und such dir eine Fickbeziehung. Das ist besser für dich.
    Verliebt bist du jedenfalls nicht in sie. Allerhöchstens in ihre M*se.

    Ach und was würdest du denn machen, wenn sie ihre Tage hat? Oder wenn sie mal krank ist? Oder wenn du oder sie mal getrennt in Urlaub fahren. Gehst du dann fremd?

    Sorry, wenn ich hier ein bisschen angepisst reagiere, aber nach der Idee, dass du dir nen Porno reinziehst, wenn sie nicht will und überhaupt wie dein ganzer Text geschrieben war... da kommt mir das ko***en. Das klingt als hättest du ne Gummipuppe.
     
    #20
    Girlie23, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig sex
Snowrabbit007
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
32 Antworten
puschel1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2015
9 Antworten
FlyingAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2015
32 Antworten
Test