Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu wenig sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Julia10905, 1 Januar 2007.

  1. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    hallo ihr lieben ich habe ien kleines problemchen und zwar bin ich jetzt drei jahre mit meinen freund zusammen es ist auch wunderbar nur wir habne zur zeit einfach zu wenig sex in meinen augen er aht einen anstrengenden job nd deswegen meist sehr kapputt wofür ich auch verständnis habe....aber wir hatten früher ein ziemlich belebtes sex leben und jetzt fällt es mir schwer darauf zu verzichten.....was soll ich tuen????:ratlos:
     
    #1
    Julia10905, 1 Januar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Liegt es also an seinem anstrengenden Job oder an eurer Beziehung, bzw. dass Alltag eingekehrt ist? Was ist denn mit den Wochenenden oder wenn er frei hat, hast du schon mal versucht, dann mit ihm Sex zu haben?
     
    #2
    Immortality, 1 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was heißt denn "zu wenig"? Also wie oft habt ihr denn?
    Wenn mein Freund Stress im Job oder einfach viel Arbeit und viel im Kopf hat, dann steht ihm auch nicht der Sinn nach Sex und ich versteh das auch. Dann lieber warten, bis die Zeiten wieder ruhiger sind und er den Kopf auch wieder frei hat, es soll ja kein Pflichtprogramm werden.
    Hattet ihr denn jetzt an den Feiertagen nicht mehr Zeit?
     
    #3
    krava, 1 Januar 2007
  4. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie oft habt ihr denn momentan und vorher?
    Ich mein, bei Ihr ist's ähnlich, mal hab ich ne woche keinen bock und dann will ich wieder ne woche durch rattern.
     
    #4
    Steinbock84, 1 Januar 2007
  5. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verlobt
    nein mit allteg hat das nicht zu tun er ist halt nur meist sehr kapputt und müde hat schon lust aber das steht uns dann im weg ja an we haben wir schon zeit dafür aber das ist ja nicht jeden tag:smile:
     
    #5
    Julia10905, 1 Januar 2007
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Naja was heißt das konkret? Wie oft?
     
    #6
    Immortality, 1 Januar 2007
  7. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was machst du denn unter der Woche? Ich meine ich arbeite auch teilweise 12stunden oder 7tage die woche und wie ich schon erwähnte habsch da auch keine lust und das meistens wegen arbeit und körperlicher erschöpfung.
    Meiner meinung nach würde es dann auch manchmal ein BJ tun aber ich bin keine machosau die das auch noch so anspricht, vielleicht gehts ihm ja genauso?
     
    #7
    Steinbock84, 1 Januar 2007
  8. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verlobt
    früher jeden tag und zur zeitb einmal pro woche:flennen:
     
    #8
    Julia10905, 1 Januar 2007
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das jeden Tag irgendwann ma zuviel wird könnt ich ja auch verstehen, wobei ich bin ja kein Kerl :smile: Naja einmal pro Woche, das ist doch ein guter Schnitt
    Naja dir scheint das ja nich zu reichen, is ja auch ok, is ja ne pers. ansicht. Haste schon mal mit ihm drüber gesprochen?
     
    #9
    Die_Kleene, 1 Januar 2007
  10. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verlobt
    ja habe ich für ihn ist das auch zu wenig aber er ist halt mießt müde
     
    #10
    Julia10905, 1 Januar 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Wird er denn auch nicht wach wenn du dich um ihn bemühst? Oder weist er dich dann ab?
     
    #11
    glashaus, 1 Januar 2007
  12. Starla
    Gast
    0
    Wie lange hält diese Phase denn nun schon an?
     
    #12
    Starla, 1 Januar 2007
  13. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    also ich würd einfach versuchen, für ein bis zwei oder drei wochen mal nen gang zurückzuschalten, und nicht bei jeder gelegenheit auf sex warten, denn das macht echt fertig, wenn man sich in freudiger erwartung trifft und sich auf etwas freut, dass dann doch nicht stattfindet.
    und ich kenne das gut, ehrlich - die phase "jeden tag" gabs in unserer beinahe 2jährigen Beziehung (leider) noch nichtmal, was aber auch daran liegt, dass sich nicht jeden tag ne gelegenheit für sex bietet. und dann hab ich sehnlichst aufs wochenende gewartet und mich gefreut wie nur was, und dann kam "schatz, ich bin total müde" oder ein ich-dreh-mich-rum-und-schalf-schonmal, dann fühlt man sich echt mies.

    also mein tipp, der sich auch schon bewährt hat bei uns: nicht hoffen und lieber freuen, wenns nachher doch was wird - vielleicht einfach mal ne kleine massage für den armen müden mann einschieben, wenn du nicht ganz so fertig bist entspannt ihn das sicher. und aus meiner erfahrung sind männer echt glücklich, wenn sie umsorgt werden, koch ihm einen tee, einfach mal selbstlos betüddeln (angemessen natürlich, nicht nervend sondern einfach lieb und aufmerksam).
    und dann am besten nicht mit einer erotischen massage anfangen, weil das dann wieder so ein eindeutiges ziel hat, was dein freund dann wieder nicht richtig genießen kann, weil er glaubt du erwartest anschließend eine gegenleistung. also einfach im billigshop (oder sonstwo) eine massagekrake (oder sowatt) besorgen und den rücken, den nacken, den po massieren geht auch nur mit den händen, aber so ein massagegerät bietet abwechslung. vielleicht schläft er 2 mal ein danach, weils so schön entspannend war, und du musst dann trotzdem "alleine" einschlafen - aber vielleicht zahlt es sich dann auch aus und er ist so relaxed, dass er sich dann doch noch genüsslich über dich hermacht.

    ich hoffe du kannst mit meinem tipp was anfangen.
    frohes neues jahr und schönen gruß
     
    #13
    ~sue~, 2 Januar 2007
  14. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verlobt
    danke

    fanke sue das hört sich logisch an und ich hoffe das mein tipp mir weiter hilft gruß
     
    #14
    Julia10905, 2 Januar 2007
  15. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich kann deinen freund aber auch schon verstehen, wenn er wirklich viel und evtl auch schwer arbeiten muss, oder einfach nur stress hat, so ist das bei mir in der letzten zeit auch.....da hätte ich vll schon lust, aber eigentlcih auch nicht so wirklich, weil mein körper schon abgeschaltet hat....hatte ja jetzt seit ca. nem monat keinen sex, weil ich mich einfach nicht dazu überwinden konnte.....und wenn du es gar nicht aushälst (wobei ich einmal pro woche doch recht gut finde) dann mach doch SB.....
    Macht mein schatz auch, wenn er es gar nicht mehr aushält, ist zwar irgendwie bissel blöd wenn ich dann daneben lieg, aber egal...ich hab dann meine ruhe.....:schuechte
     
    #15
    Flocati, 2 Januar 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also von der Häufigkeit her geht das doch, würde ich sagen. Jeder hat zwar andere Bedürfnisse, aber einmal pro Woche klingt für mich jetzt nicht nach soooo wenig.
     
    #16
    krava, 2 Januar 2007
  17. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre froh, wenn ich einmal pro Woche Sex hätte. Hatte seit 2 Monaten keinen Sex mehr:flennen: obwohl ich noch mit ihr zusammen bin. Aber einmal pro Woche geht doch.
     
    #17
    LUK22, 2 Januar 2007
  18. halbleiter
    halbleiter (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    56
    in einer Beziehung
    Dich rar zu machen ist einen Versuch wert. Läuft dir ständig jemand nach, ist es für die Lust auf die betreffende Person nicht umbedingt förderlich. Reizvoll ist das, was man nicht so leicht bekommt und erst erobern muss.
    Vielleicht ist es auch nur eine Phase bei ihm...???
     
    #18
    halbleiter, 2 Januar 2007
  19. bobyli
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    zu wenig oder zu viel ist alles relativ !!

    lieber weniger und dafür besser als die 08/15 Nummer jeden tag. Gib deinem Freund die Gelegenheit sich zu entspannen. Rede mit Ihm über dein Problem. Wen er gestresst ist macht Sex keinen Spaß besonders nicht wenn es dieses wilde rummachen ist mit 1000 verschiedenen Stellungen. Geh mit ihm in die Badewanne oder verwöhne in anderswo Hauptsache er kann sich entspannen und abschalten.

    Ich hoffe es hilft, bei mir hat es dass
    :engel:
     
    #19
    bobyli, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig sex
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten