Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu wenig Sex?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SuesseKleine1603, 5 Oktober 2002.

  1. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab da ein kleines Problem!
    Eigentlich bin ich wahnsinnig glücklich mit meinem Schatz....nur in einer Sache nicht!
    Wir schlafen kaum miteinander!
    Ich glaub das letzte Mal ist schon 2 Wochen her!
    Und das vorletzte 4 Wochen....also wir tun es nicht sehr oft!
    Bis jetzt habe ich immer gedacht, dass wir das nicht brauchen...wir kuscheln viel lieber und so!
    Aber wenn ich so von anderen Paaren höre, sie tun es fast jeden Tag oder mind. 3 Mal in der Woche, da kommt es mir so vor als ob etwas nicht stimmen würde....
    Was meint ihr?Ist bei uns irgendwas nicht in Ordnung?

    Manchmal habe ich auch schon gedacht, er hat eine andere nebenbei....von ihr holt er sich den Sex....und deswegen tut er es mit mir nicht!
    Was eigentlich völliger Quatsch ist!
    Denn 1. Ist er absolut treu!
    und 2. Verbringen so viel Zeit miteinander, dass er gar keine Gelegenheit für eine andere hätte!

    Ach man....vielleicht findet er mich auch einfach nicht geil........:geknickt:
     
    #1
    SuesseKleine1603, 5 Oktober 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar manche machen es öfters, aber was ist schon normal?!
    Ich finde so oft am Tag macht nachher schon gar keine Laune mehr.
    Ok, manchmal machen mein Schatz und ich das auch, aber das sind dann schon besondere Umstände :tongue:
    Also wenn er dich net geil finden würde, wär er sicher net mit dir zusammen meiner Meinung nach.
    Ich würd mir auch keinen Kerl schnappen den ich net geil finde, also von daher...
     
    #2
    Mieze, 5 Oktober 2002
  3. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Hm ... aller 2 oder 4 Wochen ist schon recht wenig. Wäre interessant zu wissen, wie lang ihr schon zusammen seid und ob ihr immer schon relativ wenig miteinander geschlafen habt. Wenn nicht - wann hat sich das geändert, wie war es zu Anfang eurer Beziehung?
    Abgesehen davon sollte es dich herzlich wenig interessieren, was andere so erzählen. Erstens stimmt vieles davon gar nicht ("Wir treibens jeden Tag dreimal miteinander!") und zweitens ist e4s doch am wichtigsten, wie es dir und deinem Freund am besten gefällt. Wenn euch alle 2 Wochen reicht, ist das doch vollkommen ok. Ein Problem hast du erst, wenn du öfter möchtest. Aber das scheint ja gar nicht der Fall zu sein, oder? Kann ja durchaus sein, dass bei euch beiden Sex nicht so die große Rolle spielt, das hat dann ganz sicher nichts mit "er findet mich nicht attraktiv" oder so zu tun.
    Alles Liebe dir -
    Helena
     
    #3
    Helena, 6 Oktober 2002
  4. ich halt
    Gast
    0
    also wenn dir sex wichtich is dann verführ ihn vvielleicht denkt er ja genauso wie du
    oder red einfach mit ihm!!
    im falle sex is redn eh das beste find ich
    oder frag ihn einfach was ihm gefallen würde!!
     
    #4
    ich halt, 6 Oktober 2002
  5. BrightNights
    0
    red mit ihm !
    das is die einzige weise wie du´s erfahren kannst
     
    #5
    BrightNights, 6 Oktober 2002
  6. wavegirl
    Gast
    0
    Ich weiss ja nicht,aber in deinem Profil steht ja,das du 16 bist.
    Da ist es doch nur normal wenn man nicht 3-4 mal in der Woche Sex hat!!
    Aber alle 2 Wochen ist schon wenig wenn man ne Beziehung hat.
    Aber mein Gott..wenn du sonst keine Probleme hast..
    Was meint er denn dazu?
     
    #6
    wavegirl, 6 Oktober 2002
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Er meint er kuschelt lieber usw.!
    Ich ja auch, aber ich hab Angst, dass er mich nicht begehrt!
    Ich weiß, man muss nicht mit 16 3-4mal die Woche Sex haben, will ich ja auch gar nicht......ich will nur dass ich merke, dass er mich will und dass wir es wenigsten 1 Mal die Woche oder so machen...
    Ach ja, wir sind 1 1/2 Jahre zusammen!
    Am Anfang war's öfter.....
     
    #7
    SuesseKleine1603, 6 Oktober 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Reicht euch beiden das denn? Wenn es nämlich so ist, würde ich mir keine Sorgen machen, nur weil andere Paare es 5 mal am Tag treiben heißt es ja nicht, dass ihr es auch machen müsst und es euch oft genug ist und ihr selbst nicht öfter wollt, würde ich mich an eurer Stelle nicht von anderen unter Druck setzen lassen.

    Ich glaube kaum, dass er nicht nicht mehr geil findet, denn sonst wäre er ja nicht mehr mit dir zusammen oder?
     
    #8
    *BlackLady*, 6 Oktober 2002
  9. Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ich denke du solltest den rat befolgen den dir hier schon einige vor mir gegeben haben und ganz offen mit deinem freund darüber reden.
    dass er dich nicht mehr geil glaube ich nicht, vielleicht liegt es aber an ihm und er glaubt nicht so zu können wir es will. dies ist aber eine sache über die männer nicht gerne reden. trotzdem halte ich ein offenes gespräch für das beste. nach 1,5 jahren kennt ihr euch doch recht gut so dass es auch möglich sein müsste darüber zu reden.

    falls das nichts nützt oder du es nicht machen möchtest dann würde ich einfach auf die beliebten waffen von uns frauen zurückgreifen. mach ihn einfach so geil dass er dir nicht mehr widerstehen kann. bei den meisten männern ist das doch ein kinderspiel.

    Viel Erfolg ! :cool:
     
    #9
    Catgirl, 6 Oktober 2002
  10. Maximilian
    Gast
    0
    Kann mich Catgirl nur anschließen. Verführ ihn. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm das nicht gefallen sollte.
    Also wenn meine Freundin anfängt mit mir zu kuscheln, kann ich mich kaum beherrschen ... ;-)
     
    #10
    Maximilian, 6 Oktober 2002
  11. Kess
    Gast
    0
    Finde auch das du mit ihm darüber reden sollst! Oder das du mal den ersten Schritt machst und ihn verführst! Es kommt doch nicht darauf an wie oft man Sex hat sondern das der Sex einen gefällt! Und man Spaß daran hat!
     
    #11
    Kess, 6 Oktober 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Du schreibst ihr kuschelt beide lieber, das klingt für mich, als seid ihr eigentlich beide mit der Situation zufrieden. Nur irgendwas in Dir drinnen sagt Dir, daß ihr nicht normal sein könnt, weil alle anderen machen es ja viel öfter...
    Was andere machen ist nicht relevant! Wichtig ist, daß ihr euch beide in eurer Beziehung wohl fühlt und ich denke das tut ihr! Lass Dir keine Flöhe ins Ohr setzten von anderen daß man doch mindestens 3 mal in der Woche Sex haben sollte. Ich will das zB auch nicht! Mir reicht 2 bis 3 mal im Monat auch vollkommen! Auf Kuscheln und andere Zärtlichkeiten möcht ich natürlich nicht verzichten, das geht auch jeden Tag und ist meiner Meinung nach auch viel schöner und intimer.

    Fazit: wenn Du dich wohl fühlst und er auch, dann mach Dir keine Probleme wo keine sind und genieß das Kuscheln mit ihm!

    Alles Liebe Elfchen
     
    #12
    ElfeDerNacht, 7 Oktober 2002
  13. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Macht das was Euch gefällt und nicht was andere vorgeben. Ich habe den Fehler gemacht und in meiner Beziehung stimmt es zur Zeit es nicht mehr so gut. Also mach das was Euch Spaß macht.
     
    #13
    toerroe, 7 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig Sex
Diorama
Kummerkasten Forum
4 April 2005
14 Antworten
Maze911081
Kummerkasten Forum
17 Januar 2005
10 Antworten