Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu wenig speicherplatz ?!?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von schnecke17, 25 Mai 2003.

  1. schnecke17
    Gast
    0
    ich hab windows xp . jetzt hab ich mir in letztes zeit sehr viele lieder runtergeladen un jetz kam da ein fenster ,sie haben zu wenig speicherplatz ! dann hab ich auf systemsteureung geklickt un allda sgelöscht ,was ich net brauche !! ich denke der pc meint ,dass ich zu wenig speicherplatz auf c habe ! wie kann ich denn einige programme auf d oder eine andere festplatte machen ?? wäre echt dankbar ,wenn ihr schreibt !!
    JESSY
     
    #1
    schnecke17, 25 Mai 2003
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Also bei der Frage würde ich von SYSTEMSTEUERUNG mal auf jeden Fall die Hände lassen. DA machste nur mehr kaputt und wirklich Speicherplatz bekommste da net frei. Um ein Programm von c nach d zu bekommen ist der sauberste Weg es erst ma zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Du kannst aber mal so auf c schauen was Dein System so im laufe der zeit fuer nen Muell angelegt hat.. schau mal unter C:/windows/temp Da findeste bestimmt einiges... kannste eigentlich alles löschen. DAnn mach mal den Internet Explorer auf und schau da mal unter EXTRAS / INERRNETOPTIONEN nach. Da findste temporäre Dateien löschen. DAs sollte auch was bringen
     
    #2
    Bär, 25 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn bei XP 'Zu wenig Speicherplatz' angezeigt wird, kann man da normalerweise draufklicken und es kommt automtisch ein Fenster, in dem man alles anklicken kann, was man nicht mehr braucht. Meistens sind das der Papierkorb und Temporäre Dateien.

    Du kannst auch auf Arbeitsplatz gehen und per Rechtsklick aufs Laufwerk 'Optionen' anklicken, dort findest Du auch Dinge wie 'Laufwerk bereinigen' oder irgendwie sowas.

    Ich frage mich nur, warum Du Deine Festplatte in C: und D: aufgeteilt hast?? Oder sinds zwei verschiedene Platten? Ich meine, es wäre doch normal, auf eine nur das Betriebssystem zu tun und die andere für Daten zu benutzen, oder nicht? Und warum hast Du die Programme nicht direkt auf D: installiert, wenn dort mehr Platz ist?

    Ausserdem kannst Du doch auch einfach die Lieder, die Du herunterlädast, in einen Ordner auf D: laden?
     
    #3
    Lila, 25 Mai 2003
  4. schnecke17
    Gast
    0
    danke an euch beide :zwinker:


    das geht bei mir irgendwie net :frown:naja ,ma gucken ?!

    die werden bei kazaa ja bei shared folder gepseichert un von da tu ich die auf eigene musik ( C: )
     
    #4
    schnecke17, 25 Mai 2003
  5. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Also Kazaa ansich ist kacke.. das installiert x Spywares mit, saug Dir kazaa Lite.. das ist ohne das. Als 2 kannst du bei Kazaa aber angeben wo der das abspeichert... gibste halt direkt D: an.
     
    #5
    Bär, 25 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab nochmal nachgeschaut, wo man da anklicken muss. Also bei Arbeitsplatz Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk machen und dann Eigenschaften wählen. Da steht dann rechts unten 'Bereinigen'. Dort wird Dir angezeigt, was alles gelöscht werden kann.
     
    #6
    Lila, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig speicherplatz
Princessa03
Off-Topic-Location Forum
29 November 2014
2 Antworten
Party_Girl
Off-Topic-Location Forum
24 Juni 2013
34 Antworten