Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu wenig Zeit und irgendwie kein Bock die Eltern kennen zu lernen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sachsen, 28 Dezember 2005.

  1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Also bin mit meiner Freundin jetzt schon seit knappen 2 Wochen zusammen, die einen erinnern sich wohl an den Thread damals !

    Naja es geht um folgendes:

    Wir sind 2 Wochen zusammen und verbringen unsere Zeit immer nur drausen, das heisst irgendwo mitn Auto hin fahren usw.
    Aber irgendwie mal Wohnung im Zimmer schön gemütlich ein Film schauen, kuscheln aufn Sofa oder sonst was ... ne das geht ja net ...

    Und was der Grund:

    Ich weis nicht ob sie strenge Eltern hat, aber immer wenn sie fragt ob sie jemand mit bringne kann, sagen Eltern, nein ! Ihre Eltern wissen auch nicht das wir zusammen sind .... weil sie sagte ich sag ihnen das net ...

    Wir kennen uns einen Monat per Mail und vom sehen, da würden sie sagen, was schon zusammen ect. Aber brauch sie ja net kann ja auch nur so sagen, Freund und basta .. aber wieso net rein ...

    Ich war ja schon Abends heimlich in der wohnung bei Ihr mit im Zimmer, wo die Eltern geschlafen haben .... immer alles heimlich ...

    Meine Eltern wissen, das wir zusammen sind, sie wollen sie auch mal kennen lernen, hab ich ja kein Prob mit, würde ich liebend gerne machen ....

    Aber sie ich möchte das noch nicht ....

    Aber langsam geht mir nach 2 Wochen, das aufn Sack ... echt ... irgendwie finde ich das Kinderkacke ...

    Sie ist 18, wird April 19, ich bin 18, werd im Januar 19 !



    Das andere ist, wir haben uns letzten Montag 30 Minuten gesehen, Freitag ne Stunde ... sonst bis heute net, das ist in einer Woche ja net mal viel .... und am anfang will man sich ja so oft sehen wie es geht ...

    Ok, es lag daran das ich über der Woche in der Kaserne war, wegen Abschlussuntersuchungen ... aber kann man sich denn nicht mal an Feiertagen sehen, an einem ...

    Nein sie musste von Ihren Ellies aus die ganze Zeit daheim bleiben ... und dort hin gehen usw...

    Gestern gings auch net da musste sie Ihrer Mutter helfen und ging Abends noch auf Geburtstag .... Heute, hat sie ihre Tage und hat Unterleibsschmerzen .... ok kann man nix machen ....

    Aber irgendwie ... What the Fuck ... kann ja sein das ich überreagiere aber naja ....

    Ich hab für sie ein Geschenk gekauft, für Weihnachten ... was sie heute noch net hat, weil wir uns net sehen konnten ....

    Und dann kommen immer wieder diese Gedanken ... in mir hoch, weil sie kei Zeit hat immer, das sie nen anderen hat ....

    Und das meine erste richtige Beziehung ... ich bin total in sie verliebt, sie sagte es mir auch öfters das sie es auch sei ....

    Ich muss meine Eltern schon anlügen, das wir bei Ihr waren ect ...... Irgendwas erfinden .... und das finde ich auch net richtig ... Weil sie eben mal nach fragen

    Ich will denen auch net sagen, das wir wenn im auto sind oder in der Stadt, im sommer wäre es ja kein Problem ... aber es ist Winter ....

    Naja .... mir geht das echt aufn Sack, hatte schon vor heute zu Ihr zu gehen, einfach so ... und wenn eltenr da sind ... ja ich bin der Freund ihrer Tochter .....

    Was solls das ist das normalste auf der Welt ....

    Nagut, wollts nur mal los werden, weil ich net weiter weis ...

    Kommt noch so weit das wir uns erst im neuen Jahr sehen ... und sie wohnt nur 5km von mir weg
     
    #1
    Sachsen, 28 Dezember 2005
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Also erstmal Lob von mir, dass du trotz des olivgrünen Lasters eine Freundin gefunden hast - Ich schaff es nicht... :bier:

    Zu deinem Problem kann ich nur sagen: Sprich mit ihr verdammt. Ihr seid gleichalt und nun wirklich keine Kinder mehr. Frag sie, warum sie solche Probleme damit hat, dich ihren Eltern vorzustellen. Dass das kein Zustand ist, darüber muss man nicht diskutieren. Und sorry, aber falls sich das nicht ändert, sehe ich keine große Zukunft, auch wenn ich das schlecht beurteilen kann, aber dass ihr nur irgendwo im Auto rumgurkt - Das ist nicht mal ne Basis. Und gerade jetzt im Winter muss man auf der Couch kuscheln, oder noch besser im Bett.

    Du musst ihr wirklich sagen, dass du damit ein Problem hast...
     
    #2
    Bowlen, 28 Dezember 2005
  3. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das genauso wie mein Vorredner...
    Das solltet ihr schleunigst irgendwie regeln!

    Armer Kerl,
    aber Kopf hoch, vielleicht liegt es wirklich an der Strenge ihrer Eltern :ratlos:
    [Naja.. wobei selbst das.. Ich mein, sie ist 18...]
     
    #3
    MaOaM, 28 Dezember 2005
  4. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Genau das hatte ich auch vor ....

    Weil ich komme echt damit nicht klar ... die Momente mit Ihr waren zwar so schön ... auch ohne drinnen zu sein ....

    Aber es gibt ja so viel schönere Momente noch zu erleben ... Weil macht mich auch richtig fertig .... sowas ....

    Denke die ganze Zeit an Sie ... usw .... Aber sollte ich mit Ihr reden wenn sie jetzt Ihre Tage hat ... da sind sie doch eher so ein wenig "zickig" *duck* :grrr:

    Edit1:

    @Bowlen

    Das mit den olvigrünen Laster war net so schwierig ... ich hatte sie kennen gelernt wo ich noch 1 Monat Armee Zeit hatte und in diesen Monat hatten wir auch nur Mails geschrieben ... und sie hatte dagegen nie was aus zu setzten .... wegen Bundeswehr ....

    Edit2:

    So, sie antwortet net auf anklingeln, net auf SMS ... Ich weis ja net ob es ihr so scheisse geht, aber aus Erzählungen von Freunden, war es immer so das man am liebsten bei seinen Partner sein will, wenns einen schlecht geht ....

    Da ich mich sowieso net mehr hier halten kann, geh ich jetzt duschen und dann schau ich bei Ihr vorbei .... WEil ich halt das einfahc nicht länger aus :flennen:
     
    #4
    Sachsen, 28 Dezember 2005
  5. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Dann mal viel Glück :bandit:
    Und drück dich nicht davor, das Desaster anzusprechen.
     
    #5
    Bowlen, 28 Dezember 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, also mal ehrlich...ich verstehe nich wieso sie sich so sehr von ihren Eltern beeinflussen lässt - sie ist 18!!!
    selbst wenn sie ncoh zu hause wohnen sollte - sie kann sich doch nich einsperren lassen!
    ich finde das unmöglich von ihren Eltern und nicht gerade förderlich für deine Freundin. sie kann sich doch garnicht weiterentwickeln!

    red ma mit ihr wieso sie sich so verhält.


    und dass ihr euch kaum seht find ich auch etwas merkwürdig, hat aber vielleicht auch was mit ihren Eltern zu tun (denn, wenn sie dauernd weg is, kommen ihre Eltern sicher auch auf den Gedanken dass da was nicht "stimmt").


    naja, ich hoffe das ändert sich.
    weil ich könnte so nicht leben (an deiner und auch an ihrer Stelle :grrr: )

    is vielleicht garnich mal so schlecht.
    aber kann auch nach hinten losgehen, dessen musst du dir bewusst sein!!!
    kann auch sein dass sie deswegen schluss macht!
     
    #6
    f.MaTu, 28 Dezember 2005
  7. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Bowlen: Ist es so unmöglich für nen Bundi n Mädchen zu finde???
    Ich mein ich bin Zivi und zu verweigern war die beste Endscheidung überhaupt. Wundert mich nur grade.
     
    #7
    Lemmy, 28 Dezember 2005
  8. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ja, sehr schwer. Das hat vor allem 2 Gründe:

    1. Das Ansehen der Bundeswehr ist bei älteren Leuten größtenteils hoch, bei jüngeren allerdings nicht und gerade Frauen können sich eher weniger vorstellen, mit nem Bundi was anzufangen. Sie denken halt größtenteils, dass ein Bundi ein primitiver Kasernenschläfer ist, der am Wochenende unbedingt seinen Saft verschießen will, ansonsten aber grob, gefühlskalt und für eine wirkliche Partnerschaft ungeeignet ist. In vielen Fällen (sehr vielen !) stimmt das auch. Aber wenn man selber das Klischée überhaupt nicht ausfüllt, sondern trotz der Wehrdienstscheiße der selbe, ich sag jetzt mal "Zivilist", gelieben ist, hat man die Arschkarte gezogen.

    2. Ich bin, wie viele andere auch, nicht gerade heimatnah stationiert (für die Bundeswehr bist du heimatnah, wenn du in der BRD stationiert bist - für mich sind 400 km nicht heimatnah). Dementsprechend muss ich in Woche in der Kaserne schlafen und bin nur am Wochenende zu Hause. Ich lerne fast jedes Wochenende neue, nett Mädels kennen, bekomm auch fast immer die Handynummern, aber den Kontakt aufrecht zu erhalten, ist sehr schwer und das Ganze verläuft sich im Sand. Meistens hast du ja nichtmal das Wochenende wegen unfreiwilligen Diensten am WE oder wochenlangen Übungen, die dir aufgebrummt werden (z. B. 6 Wochen in der Pampa Norwegens). Da was aufzubauen, ist fast unmöglich.

    Und es geht nicht nur mir so, sondern auch vielen "Kameraden", die ich mal danach gefragt habe.

    Insgesamt bereue ich die Entscheidung, zum Bund zu gehen, wie nichts anderes in meinem Leben und ich würde es nie, nie wieder machen, auch wenn die ersten 3 Monate eine interessante Erfahrung waren. Mein Problem ist, dass ich noch 17 Monate habe. Bei der Musterung hat man mir zugesichert, dass ich nach der Grundausbildung in meine Heimatstadt oder eine knapp 20 km entfernte Stadt komme. Deshalb hab ich mich zu 23 Monaten durchringen lassen. Jetzt hab ich den Salat.
     
    #8
    Bowlen, 28 Dezember 2005
  9. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    So nun kommen wir wieder zurück auf den Thread ... bitte :grin: !!!

    Hab ihr geschrieben das ich vorbei komme glei und sie hat geschrieben das sie es nicht in Ordnung findet ... wenn sie sagt es geht nicht heute ...

    Sie macht nicht Schluss aber findet es net in Ordnung ... wenn sie net Schluss macht hat sie sich doch richtig in mich verliebt ....

    Naja ich machs trotzdem hab sie auch wegen den Eltern angesprochen, aber kam noch nix zurück ....

    Und wenns doch anch hintne los geht ....

    Lieber keine Freundin/Beziehung ...

    Also eine Freundin/Beziehung .. in solchen Umständen, weil das ist für mich wirklich nicht feierlich ....
     
    #9
    Sachsen, 28 Dezember 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, so sehe ich das auch.

    immerhin weiß sie jetz dass du kommst und kann es ihren Eltern sagen. so hat SIE es in der Hand, ob es ihre Eltern von ihr erfahren oder aus den Latsche kippen wenn du vor der Tür stehst :grin:

    wünsche dir viel Glück und Spaß dann!

    und red vor allem mit ihr und sag ihr, dass du dir eine Beziehung SO nicht vorstellst!
     
    #10
    f.MaTu, 28 Dezember 2005
  11. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Jo,

    danke ich mach jetzt mal los ....

    Geschnigelt und gebügelt hrhr .. wollen ja guten eindruck bei dne eltern machen lölz :grin: !!

    Nagut ich sag euch heute abend wie es gelaufen ist ...
     
    #11
    Sachsen, 28 Dezember 2005
  12. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Aber wir wollen nur Gutes hören, Tiger... :grin:
     
    #12
    Bowlen, 28 Dezember 2005
  13. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    naja, wenn sie schluss machen würde, nur weil du vorbei kommst un so, wäre auch bissl sehre krass un kindisch..is ja wie so ne erpressung dann...
    ansonsten find ich machst du das richtig mit dem einfach vorbei schauen..mit 18, fast 19 jahren sollte man sich doch nich mehr so von seinen eltern bestimmen lassen...sowas kann ich immer nich nachvollziehen :ratlos:
     
    #13
    User 42447, 28 Dezember 2005
  14. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    So,

    bin wieder da ! Also ich war bei ihr, auf den Weg zu Ihr hin noch gesimst und dann sagt sie mir aufn weg sie sei nicht da .... ich würde umsonst kommen und das sie mit mir morgen was besprechen müsste ... aber jetzt nicht ...

    Also hat sie mich angelogen mit unterleibsschmerzen im bett zu liegen ...

    Ich war bei Ihr war niemand da bin 10km durchn Schnee gestapft weil ich kein Auto hatte und kein Bus fuhr ! Bei dem Sau Wetter ...

    Gut hab ihr ne sms noch geschrieben ... das ich bei ihr gewesen sei und und hoffe das es morgen klappt mit den treffen und das sie mich also angelogen hat und das sie mir morgen ne erklärung schuldig ist ....


    Frauen können ... :madgo:

    Ich fühl mich extrem scheisse, weis net wo sie ist und ob sie was vll. mit nem anderen hat usw. ..... Ich bekomme echt ne Kriese ...

    Ihr könnt euch gar net vorstellen wie ich mich grade fühle und drauf bin ...

    Ich hol mir jetzt paar Pullen Bier hoch und werd erstmal mich genüsslich betrinken auf den scheiss hier .....

    Edit:

    So sie hat zurückgeschreiben und hat geschreiben, das sie mir alles morgen erzählt und erklärt .... und das sie mich lieb hat ... :frown:


    Trotzdem weis ich ent was los ist ... jetzt denke ich daran das wir mal ohne gummie gepoppt hatten und ich aber vorher rausgezogen hatte ... und das mit den unterleibsschmerzen, nagut sie sagte sie hat ihre tage ...

    dann kommen gedanken an anderen typen ....

    ich hasse das ey .... :flennen:
     
    #14
    Sachsen, 28 Dezember 2005
  15. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso geht ihr nich zu dir kuscheln?? ich versteh dich nich 2 wochen sind keine welt. ich bin mit meinem freund 8 monate zusammen und ich kenne seine eltern nicht? wenn du nachdenken würdest und ihr zeitgeben würdest damit sie dir auch vertrauen kann, würde sie dir erklären wieso / weshalb / warum. aber wegen 2 wochen so nen aufstand zumachen...
     
    #15
    maya, 28 Dezember 2005
  16. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie heißts doch so schön...?
    Probieren geht über studieren ;-)

    Also ich würd sie echt mal drauf ansprechen. Immerhin seid ihr erwachsene Menschen,die einen Mund zum reden haben.
     
    #16
    Ponny, 28 Dezember 2005
  17. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Gut hab mit Ihr grade telefoniert .....

    Ich habe wiedermal mit meiner Vermutung recht gehabt, sie geht net fremd odr so ... sie denkt das sie schwanger ist ...

    Sie hat Unterleibsschmerzen seit heute aber net ihre Tage bekommen ...

    Nun weis sie net mehr ob sie Ende November oder Anfang ihre Tage hatte ... paar Tage Verschiebung is ja nromal aber wenn dann net 3 wochen ...

    Wir hatten uns is erste mal am 9ten Dezember getroffen, hatten da auch Sex ... mal kurz auch ohne Kondom .... aber da bin ich net gekommen, kanns jetzt durch die Lusttropfen bei mir sein ? :geknickt:

    Ander mal hatten wir das gleiche bloss ne Woche später ....

    Sie will bis Anfang kommende woche abwarten und sehen ob sie ihre Tage kriegt, was raten ihr denn nun ....

    Ich dachte ich würde nie in so ne Lage kommen ...

    Pille danach is reichlich zu spät ich sagte sie solle doch mit mir morgen zum FA gehen aber sie sagte sie will noch warten bis Anfang kommende Woche ! :cry:
     
    #17
    Sachsen, 28 Dezember 2005
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Seit über einem Jahr hier angemeldet, aber nichtmal die elementarsten Kenntnisse in Sachen Verhütung... :rolleyes2 *kopfschüttel* JA, auch ein bißchen kurz ohne Kommen aber ohne Kondom kann reichen, um für eine Schwangerschaft zu sorgen.

    Finde es aber reichlich seltsam, daß sie sich angeblich nicht mehr erinnert, wann sie das letzte Mal ihre Tage hatte?! Ich mein, das weiß man doch, bzw. man weiß doch, wann die Tage wieder fällig sind. Kann mir kaum vorstellen, daß sie erst ohne Verhütung Sex hat und dann iiiiirgendwann denkt: "Mhmm, sollten meine Tage diese Woche kommen oder nicht doch schon vor 3 Wochen?". :grrr: Seeeeehr seltsam.

    Ansonsten: Sollte sie wirklich schon 3 Wochen drüber sein, sollte ein Schwangerschaftstest ja eigentlich etwas anzeigen.

    Sternschnuppe
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 29 Dezember 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mal ganz nüchtern betrachtet:
    ihr seid beide komisch, und ich geb der beziehung nich viel zeit bis sie beendet ist.
     
    #19
    Fireblade, 29 Dezember 2005
  20. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sie nimmt keine pille du kein kondom
    zu ihr geht nich und zu dir kp wieso ihr da nich hingeht

    komisch komisch...

    sich aufregen wenn die eltern etwas strenger sind aber kp von verhütung haben soso...
     
    #20
    maya, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig Zeit irgendwie
Diccalia
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
8 Antworten
KeinPlan
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2014
5 Antworten
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
29 Antworten