• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu wenig Zeit zusammen?!?

LpMikeGirl
Benutzer65774  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nabend alle Nachtschwärmer/innen,

Ich(22) und mein Freund(23) sind schon länger zusammen. Er wohnt seit letztem Jahr in Potsdam und ich in NRW. Wir haben schon ein paar Male das Problem. Dass er mich nicht so oft sehen will, wie ich. Wir sehen uns meistens Einmal im Monat für ca. 1 Woche. In letzter Zeit war das auch nicht mehr groß das Thema nur jetzt wo seine Familie ihn Besuchen kommen zur gleichen Zeit wieder. Die Eltern plus Schwester wollen am Samstag vorbeikommen und jetzt soll ich erst Mittwoch/Donnerstag und Sonntag wieder Abreisen kommen damit er mehr Zeit mit denen hat. wir sehen uns so schon nicht oft und nächsten Monat wenn dann nur für ein WE. Dann soll ich zurückstecken? Ich sehe das nicht ein. Ich will doch auch mit ihm Zeit verbringen. Ich muss noch dazu sagen das ich von morgens bis mittags arbeiten ist aber das bekommt man doch trotzdem hin. Ich weiß echt nicht weiter. Ich will ihn nicht verlieren aber da ziehen wir doch nicht an einen Strang. Er will einfach nicht verstehen das man als Paar doch soviel Zeit wie möglich verbringen möchte, erst recht bei der wenigen Zeit, die wir haben.

Was sagt Ihr dazu? Reagiere ich über?

Danke schonmal für die Hilfe im Vorraus.
 
missfrex
Benutzer123338  (32) Benutzer gesperrt
  • #2
Wenn ich das richtig verstanden habt, seht ihr euch also 1 Woche pro Monat und dieses mal kürzer da seine Verwandten da sind?
Einerseits verstehe ich dich vollkommen, du willst ja soviel zeit wie möglich mit ihm verbringen. Dass es jetzt eben EINMAL nicht geht, solltest du einfach versuchen zu verstehen, danach haste ihn ja die ganze woche wieder für dich.
 
LpMikeGirl
Benutzer65774  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe mich schon damit arrangiert das ich ihn selten sehe nur für ihn ist das kein Thema wenn wir uns dann halt mal nur ein paar Tage sehen. Das würde auch nächsten Monat so sein, wenn es dann nur 3-4 Tage wären anstatt 1 Woche. Das ihn das nicht stört verstehe ich nicht. Ich habe mit ihm da so oft schon drüber gesprochen aber für ihn ist das okay so wie es ist.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich habe mit ihm da so oft schon drüber gesprochen aber für ihn ist das okay so wie es ist.

Auch wenn ich Dich verstehe: Du musst einfach akzeptieren, dass seine Bedürfnisse eben nicht exakt Deinen entsprechen. Ob Du damit leben kannst, steht auf einem anderen Blatt ... wenns für Dich nicht passt, dann passt es eben nicht und Du musst eine solche Beziehung dann beenden.

Leider gibt es bei manchen Sachen eben nur schwarz oder weiß, eine Tatsache, die sich wie ein "roter Faden" Dein ganzes Leben lang durch alle Deine Beziehungen ziehen wird ... Wenn Dich was ärgert, nervt, traurig und unglücklich macht - Du Dich also nicht gelassen damit arrangieren kannst, musst Du eine Entscheidung treffen, denn wie Du es auch drehst und wendest - Dein Partner ist eben wie er ist und fühlt wie er nun mal fühlt und er hat ein Recht so zu leben und zu handeln wie er mag.
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #5
Trouserbonds Post bitte ausdrucken und verinnerlichen ;-)
Unser Leben ist eine Reise mit vielen Partnern. Manche passen besser, manche nicht so gut.
 
LpMikeGirl
Benutzer65774  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke für die Antworten. Mal schauen was ich mache.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren