Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu wenig Zeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 6 März 2007.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,

    also ich möchte hier mal ein problem schildern, meine freundin und ich treffen uns 1 mal unter der woche und einmal am wochenende. Wir beide finden, dass wir zu wenig zeit mit einander verbringen, allerdings wissen wir beide auch nicht, wie wir das problem bekämpfen sollen. Ihr Mutter will uns nur so wenig möglichkeiten wir möglich geben um sex haben zu können, von da aus erlaubt sie ihrer tochter nicht, sich häufiger mit mir zu treffen. Reden bringt auch nichts, weil wir beide wohl bald unser 1. mal haben werden...nur wir beide leiden sehr dadrunter, könntet ihr uns vllt. helfen???
     
    #1
    s7.3, 6 März 2007
  2. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    Wie alt seid ihr beide denn?
     
    #2
    snoopies, 6 März 2007
  3. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Von meiner Warte aus finde ich Eure "Trefffrequenz" jetzt nicht sooo dramatisch wenig.
    Wie alt seid ihr beide denn überhaupt, dass ihre Mutter das verbietet?
     
    #3
    User 34612, 6 März 2007
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Gegen Eltern ist schwer anzukommen. Da hilft nur Geduld oder ein klärendes Gespräch.
    Ansonsten, zwei Ansätze: sicher, dass die Mutter euch nur möglichst wenig aufeinander hocken lassen will, um Sex zu verhindern? Sagt sie das so? Wie alt seid ihr denn?
    Und zweitens: wenn es wirklich nur um Sex geht, dann trefft euch doch auf eine Weise, die Sex eher ausschließt... geht ins Kino, oder trefft euch von mir aus am hellichten Tage bei ihr zu Hause... das sollte sie euch dann ja eher nicht verbieten?
     
    #4
    many--, 6 März 2007
  5. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, die mutter hat das ihrer tochter direkt so gesagt, wir treffen uns immer am hellichten tag, ihre mutter ist auch der meinung, das wir maximal nur 2 stunden alleine oben sein dürfen. wir wissen nicht so recht, was wir noch machen sollen bei dem wetter, im kino kommt zur zeit kein film der uns interressiert, spazieren waren wir schon als es das wetter zu ließ und schwimmen will meine freundin nicht, ich bin auch nciht so begeister davon und eislaufen will ich nicht, weil ich dabei schlechte erfahrungen gemacht hab. Was bleibt denn noch übrig, vllt. mal was essen gehen, aber meine freundin darf abends nicht raus, deswegen ist kino auch nciht so interressant.

    Ich muss am sonntag bei den eltern von meiner freundin kaffeetrinken, könntet ihr mir vllt. i-welche Tipps geben, ich versuch einfach ein lockeres gespräch zu führen und ich selbst zu sein, soll ich sonst noch i-was beachten?

    edit: sind 16, meine freundin ist 14
     
    #5
    s7.3, 6 März 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    dann sagt doch einfach ihr hattet shcon sex..dann lässt sies vielleicht nach...
     
    #6
    Decadence, 6 März 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm.. vllt. hilft einschleimen :grin: den eltern bzw. der mutter zum kaffee ne kleine aufmerksamkeit wie einen kleinen blumenstauß mitbringen und höflich sein, damit sie sieht, dass du ein ganz lieber und vernünftiger junge bist :tongue: und gut auf ihre tochter aufpasst :engel:
     
    #7
    betty boo, 6 März 2007
  8. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sollte ich wirklich irgendetwas mitbringen, ich find das ein bisschen zu dick aufgetragen und schon fast unhöflich wenn ich mit einem blumenstrauss da aufkreuzen würde
     
    #8
    s7.3, 7 März 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Deine Freundin erst 14 ist, kann ich die Eltern schon irgendwie verstehen. Aber ich interpretier das nicht unbedingt so, dass ihre Eltern Euch nichts gönnen, sondern eher ihre Tochter schützen wollen, was ja auch verständlich ist.
    Am besten ist es wohl, dass Du Dich auch häufig mit ihren Eltern triffst, damit sie Dich kennenlernen und Dich dann auch als anständigen Typen einschätzen können. Mit der Zeit sollte sich dann das Verhältnis zu ihnen entspannen.

    Einen Blumenstrauss zum Kaffee mitzubringen sieht etwas protzig aus, eine kleine Schachtel Pralinen wäre da wohl diskreter.
     
    #9
    User 48403, 7 März 2007
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du solltest ja auch keinen riesigen 100€-strauß zum kaffee mitbringen, halt was kleines eben (strauß aus 3-6 blumen mit grünzeug) vllt. auch ein kleines blümchen in einem topf. damit kann man weniger falsch machen als mit pralinen denk ich mal (wer weiß, was sie für schoki mögen und außerdem machen pralinen dick ^^)
     
    #10
    betty boo, 7 März 2007
  11. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Naja, is ja auch ganz schön früh - so mit 14. Da hätte ich auch Bedenken, wenns meine Tochter wäre...
    Ich schätze mal, ihre Ma denkt, dass Ihr Euch einfach noch etwas Zeit lassen solltet.
    aber vielleicht ist das mit dem Treffen wirklich eine gute Idee. Du könntest das Thema doch einfach mal ansprechen. Wenn ihr Sex haben wollt, werdet ihr ja wohl auch drüber reden können...
     
    #11
    User 34612, 7 März 2007
  12. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben uns das nicht als ziel gesetzt mit dem sex, nur wir würden uns gerne häufiger treffen, das geht aber nicht, weil die ma denkt, dass wir dann im bett landen würden....letztens meinte sie auch zu meiner freundin joa...bla bla bla, man hört ja in welchem teil des zimmers ihr euch aufhaltet, also seid ihr schon im bett....wie weit seid ihr denn? ich find das schon ziemlich heftig, dass die sich darin einmischt, wie weit wir sind^^ ich kann verstehen dass sie ein bisschen angst um ihre tochter hat, allerdings find ich übertreibt die ma von ihr ein bisschen, meine freundin darf abends auch nicht raus, muss abends immer mit ihren eltern fern gucken.....ich frag nachher mal meine freundin was die von nem strauss so als aufmerksamkeit hält, vielen dank:zwinker:
     
    #12
    s7.3, 7 März 2007
  13. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Asoooo! Verstanden...

    Naja, das mit dem Rausgehen ist ja auch in Ordnung. Sie ist halt erst 14 und darf somit ja noch gar nicht so lange weg wie Du.
    Aber was ist denn so schlimm daran, wenn ihre Ma wissen will, wie weit ihr seid? Immerhin sorgt sie sich um ihre Tochter (wenn ichs auch besser fänd, wenn sie Deine Freundin das in Deiner Abwesenheit fragen würde).
    Ich kenn Eltern, die interessiert sowas (und andere Dinge) einen Sch***dreck. Dementsprechend mistig sind deren Kinder dann auch drauf.... GRMPF! Naja, das ist ja meine eigene Sorge :zwinker:
     
    #13
    User 34612, 7 März 2007
  14. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann ihre Eltern ehrlich gesagt ein bisschen verstehen!
    Deine Freundin ist "erst" 14! Fas noch ein Kind sozusagen. Klar das ihre Mutter nicht möchte, dass sie schon Sex hat. Auch wenn es vom Gesetz her schon erlaubt wäre. Sie möchte ihre Tocher halt vor bösen Jungs beschützen! :drool: Ne Spaß! Du sollstest das einfach aktzeptieren. Zumindest jetzt. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

    Ich glaube, meine Eltern wären auch so, wenn ich erst 14 wäre.
     
    #14
    Baumwollpflanze, 7 März 2007
  15. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind jetzt fast 3 monate zusammen, und es wird eher noch schlimmer mit dem kontrollieren, die ma von ihr erlaubt es z.b. meine freundin sich mit freundinnen zu treffen aber nicht mit mir
     
    #15
    s7.3, 7 März 2007
  16. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ist denn das Treffen mit ihren Eltern verlaufen?
     
    #16
    Baumwollpflanze, 14 März 2007
  17. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry das ich mich erst jetzt melde, der stress mit den arbeiten:cry: ...so also der pa von ihr fand mich wohl ganz gut und fand besonders mein reden gut. die ma von ihr hat nicht so viel gesagt, findet mich aber auch ganz nett...jetzt wollen meine eltern mit meiner freundin un mir un meinem bruder essen gehen, sie haben auch schon einen tisch reserviert, allerdings find ich das wirklich ein bisschen dick aufgetragen, warum sollte man so viel machen, wenn man sich nur ein bisschen näher kennen lernt? die ma von ihr meinte auch, wenn du (meine freundin) da nicht noch vorher krank wirst? hab keine ahnung wie ich das deuten soll, sie hat sich sonst nur noch einen abgelacht, das hat sie aber auch, als ich meine freundin mal mit einem knutschfleck nach hause geschickt hab:schuechte.

    durch das "elterntreffen" haben wir aber auch nicht unbedingt noch viel mehr zeit, sie darf sich immer noch nur 2mal die woche mit mir treffen, daran geh ich langsam echt kaputt, aber ihre eltern erlauben es nicht, haben uns letzten montag auch schon mal heimlich getroffen...was könnte man denn sonst noch machen, war auch auf dem geburtstag von ihrem pa, nur um sie zu sehen...vllt. könnt ihr ja noch mal helfen:cry:
     
    #17
    s7.3, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig Zeit
Diccalia
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
8 Antworten
KeinPlan
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2014
5 Antworten
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
29 Antworten