Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu wenig Zeit?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nudl, 28 Januar 2005.

  1. Nudl
    Gast
    0
    HI an alle
    Es ist so, gestern bin ich mit einem supernetten MÄdel was trinken gegangen, ich kannte sie vom Sehen her schon länger, nur wurde gestern mal das Eis gebrochen. Man kann wirklich super Spaß mit ihr haben. Allerdings gibts ein paar Probs: Ich habe nun seit knapp 2 Jahren einen Freund, den ich wirklich sehr, sehr lieb habe. Als wir gestern so geredet haben, meinte sie wir müssten uns öfter treffen, öfter was unternehmen, sie hat mich gefragt ob ich ned mit zum Gesangsunterricht und zum Cheerleaden mitgehen möchte, und ob wir nun jeden Donnerstag in die Bar gehen können. Sie hat keinen Freund, sie kann machen was sie will. Ich würd doch so gerne alles mitmachen, aber mein Freund is da sicher ned von begeistert, wenn ich ihn ständig allein lasse.
    Wie gerne würde ich doch alles so arrangieren, dass beide zufrieden sind.
    Ich denke mit diesem Mädel könnte eine super intensive Freundschaft enstehen, soetwas hatte ich noch nie, es bedeutet für mich viel, endlich eine richtige Freundin zu haben.
    Sie hat mich gefragt ob ich am Samstag mitgehe, in die Disco, aber ich hab ihr nichts versprochen. Sie fragt mich aber die ganze Zeit dannach, mein Freund is aber in Berufschule, und ich würd gern am Wochenende bei ihm sein,da ich ihn derweil nur am WE sehe. Aber ich kann ihr ned sagen: "du nein, mein Freund!" . Sie hat mir erzählt dass ihre ehemalige beste Freundin wegen einem Lover sitzen hat lassen, deswegen hätte sie Probleme gehabt, wieder auf eine MÄdchen-Freundschaft einzugehen, weil ihr das damals ziemlich wehgetan hat.
    Auch verständlich.
    Ich habe auch selbst sooo viel vor, der Tag reicht gar nicht aus für mich!
    Montags geh ich immer schwimmen, Dienstags wäre Gesangsunterricht, Mittwochs möcht ich gern reiten gehen, donnertags eventuell Sport oder Bar, Freitag cheerleaden.
    Am wochenende dann fortgehen und was hab ich von meinem Freund? Nichts. Ich wäre auch bedrückt, wenn er sagt er hätte unter der Woche keine Zeit für mich. Ich hab ihn doch so lieb und möcht ihn nicht verlieren :geknickt:

    Das andere Prob ist: Wir beide sehen ja ned gerade schlecht aus *arrogant is*, sodass immer eine gewissen Rivalität herrscht, das hab ich gestern gemerkt. Den Barkeeper von gestern kannte sie schon länger, sie küsst ihn auch immer auf den Mund wen sie ihn sieht, gestern hat er halt mich die ganze Zeit angebaggert und meinte sie hätte endlich mal hübschen Besuch mit. Irgendwann hab ich gesehen, dass sie bei einem "kompliment" an mich die Augen verdreht hat.
    Dabei war das gar keine Absicht, ich wollte ja ned, dass er mich anbaggert, aber es ist egal wo ich bin, irgendwer flirtet mit mir, ich hab es so satt! Wegen solche Sachen gehen immer Freundschaften auseinander! Warum können mich solche notgeilen Männer ned mal in Ruhe lassen?

    :rolleyes2

    Hilfe :flennen: Ich bin total in der Zwickmühle!
     
    #1
    Nudl, 28 Januar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Nur mal langsam mit den Pferden!

    1. Wenn du Sa. weg gehst, dann kann dein Freund ja mit kommen!

    2. Wie kann man überhaupt seine Zeit so vollpacken?! Ich bin beruflich von 6 Uhr morgens bis 18.30 Uhr abends ausm Haus. Man könnte mich JAGEN mit so nem Zeug! Will doch auch mal meine Ruhe haben :rolleyes2

    3. Eine Freundschaft entwickelt sich im Laufe der Zeit erst! Und wenn man echt befreundet ist, dann spielt Rivalität wohl eher weniger ne Rolle. Wenn man da rum eifersüchtelt, dann...
     
    #2
    Dreamerin, 28 Januar 2005
  3. Nudl
    Gast
    0
    ich arbeite meistens bis 16:00 oder 16:30, hab also noch relativ viel Freizeit.
    Ich sagte ja ich MÖCHTe das alles tun, jedoch reicht meine Zeit nicht aus. Will ja auch mal auf der faulen Haut liegen :zwinker:
     
    #3
    Nudl, 28 Januar 2005
  4. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... wenn du dir die woche vollpackst hat das ja nichts mit deinem freund zu tun wenn du ihn eh nur am we siehst. ansonsten kannst du ja nur eins, entweder singen oder chearleadern :zwinker:
    wie dreamerin schon sagte... eine freundschaft muss sich entwickeln und man muss sich auch erst richtig kennenlernen. und wenn ihr dann irgendwann wirklich befreundet seid, dann dürfte auch keine rivalität bestehen!!
    :kiss: grüß hamschta
     
    #4
    Hamschta, 28 Januar 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, wenn Du ne Freundschaft zu ihr willst, red mit ihr ehrlich. Und mit Deinem Freund auch. Dass Du ein Mädel kennen gelernt hast, mit dem Du echt gern befreundet wärst. Sag ihr halt gleich, dass Du nen Freund hast und dass der verständlicherweise auch Zeit mit Dir verbringen will. Bei der Freundin von ihr, wo es dann auseinanderging, weil die sie immer wegen dem neuen Lover hat sitzen lassen, war das ja nur deswegen, weils ne Enttäuschung war, weils halt vorher anders war. Also sag ihr gleich, dass Du nen Freund hast und von daher nicht IMMER kannst, aber dass ihr öfter mal was machen könntet, aber halt nicht zu festen Zeiten oder so. Ihr habt beide ein Eigenleben und jede muss trotz Freundschaft auch noch genügend Raum haben, das auszuleben! Und eine GUTE Freundschaft besteht auch über Telefonieren und sich halt nicht unbedingt jede Woche zu sehen! Es gibt dann eben auch wieder Zeiten, wo man sich mehr sieht.

    Und was das Anbaggern angeht: Glaubst Du wirklich, das könnte soooo eine gute Freundschaft werden, wenn sie schon bei diesem Barkeeper so ein Problem hat? Will sie was von dem? Wenn nicht und sie nur neidisch war, dann halt ich die Freundschaft für nicht sonderlich gefestigt... Denn dann wird sie dauernd neidisch sein. Und das ist völlig falsch, dann wäre sie irgendwie leicht "selbstsüchtig"...
     
    #5
    SottoVoce, 28 Januar 2005
  6. Nudl
    Gast
    0
    danke für eure lieben worte

    Weiß ned ganz. Ich hab immer ziemliche Hemmungen ne Freundschaft einzugehen, bitte fragt mich nicht warum. SObalds ein bisschen "enger" wird, geh ich auf Distanz. Bin mir dessen bewusst, dass ich die woche ned so vollpacken kann. Aber es gibt halt so viel was man machen kann :zwinker:
    Werd wohl mit beiden nochmal reden. Meistens trau ich mich dann ned, sodass die Freundschaft zerbricht.

    Ne sie will nix vom Barkeeper.
     
    #6
    Nudl, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig Zeit
teriyaki
Kummerkasten Forum
28 August 2010
9 Antworten
stillness
Kummerkasten Forum
8 Oktober 2004
2 Antworten