Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu wenig???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 6 Mai 2006.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    könnte MANN auch zu wenig cm für den erfolgreichen av haben???
     
    #1
    tomcat86, 6 Mai 2006
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wenn er so kurz ist das er alle zentimeter schon in den arschbacken vergräbt, dann könnte es schwer werden.:zwinker:

    aber ich würde sagen das die länge bei dieser praktik relativ egal ist.
     
    #2
    Olisec, 6 Mai 2006
  3. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    nee!

    eigentlich is sie 1,70x51kg!:ratlos:
     
    #3
    tomcat86, 6 Mai 2006
  4. HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    könnte schon sein
     
    #4
    HungryJack's, 6 Mai 2006
  5. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ist die Frage, wie wenig? Wird das wieder so ne "Hilfe, mein Schwanz ist zu klein"-Story?

    Dann brauchst du dir nämlich keine Gedanken zu machen, so schlimm wirds nicht sein!
     
    #5
    MicroMoney, 6 Mai 2006
  6. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    für mich kann ein schwanz schon zu klein sein, also so 15cm sollte "er" schon haben, wenn er "groß" ist.
    mag sein das nicht alle frauen so denken, aber mir gibt ein kleiner einfach nix...
     
    #6
    suesseblonde82, 6 Mai 2006
  7. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find klein für av eigentlich besser.. also wenn er nicht so dick ist.. passt halt besser und ziept nicht so am anfang.
    hm könnt höchstens zu kurz sein aber dann müsste er schon sehr sehr kurz sein damit er zum beispiel bei doggy nicht gescheit reingeht...

    erklär doch mal genauer!
     
    #7
    erdbeermund, 6 Mai 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Vielleicht bist du einfach schwer erregbar oder unsensibel und träge (an der Stelle), das gibt es.
     
    #8
    simon1986, 6 Mai 2006
  9. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single

    Manche sagen ja auch, dass 15cm zu klein sind... :ratlos:
     
    #9
    D@_King_No.1, 6 Mai 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    manche. , aber eben nichtmal ansatzweise alle.... :rolleyes:
    dass ihr männer (fast) immer so komplexe habt.... neeervig :tongue:
     
    #10
    User 12529, 7 Mai 2006
  11. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kein wunder dass "wir männer" komplexe kriegen
     
    #11
    Wüstensand, 7 Mai 2006
  12. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich glaube zu klein ist schon echt schwierig... das zu schaffen! Ich habe eher Angst vor zu großen! Also kann ich mir nicht vorstellen, dass zu klein geht! Mach dir nicht so viele Sorgen darüber, Qualität nicht Quantität sind mir wichtig beim av!
     
    #12
    nAetyS, 7 Mai 2006
  13. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet

    wenn man in einem forum eine frage stellt muss man damit rechnen das EHRLICHE antworten kommen, wenn man von der wahrheit komplexe bekommt sollte man lieber wegsehen :zwinker:
     
    #13
    suesseblonde82, 7 Mai 2006

  14. was imo weitaus weniger komplexe sind als ihr frauen habt :tongue:
     
    #14
    Chosylämmchen, 8 Mai 2006
  15. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Das stimmt wohl, es gibt ja wohl keine Frau die mit sich selbst zufrieden ist, entweder Hüfte oder Bauch zu dick, Nase zu gross, Busen zu klein, Kindheitstrauma, keine gescheiten Klamotten im Schrank obwohl er überquillt. Es gibt soviele Frauenkomplexe.:smile: :smile: :smile:
     
    #15
    *Mani*, 8 Mai 2006
  16. aleksd666
    Gast
    0
    wohl war mani:smile:
     
    #16
    aleksd666, 9 Mai 2006
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *mit popcorn um mich werf*
    jaa! komplexe-schlacht!
     
    #17
    einTil, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Test