Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu wennig Sex oder zuviel ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JohnDo, 28 November 2004.

1. JohnDo
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Ich habe in letzter Zeit dauernt Streit mit meiner Freundin wegen irgent welchen Kleinigkeiten. Im Enteffekt leuft es darauf hinaus das Sie sich nicht genug Begehrt fühlt da Sie meint wir haben nicht oft genug Sex miteinander.
    Wir sind jetzt 5 Monate zusammen sehen uns meistens nur am Weekend und schlafen da auch fast immer Miteinander aber das reicht ihr nicht.
    Sie ist der Meinung ich müßte immer und überall Lust auf Sex mit ihr haben und am besten gleich 3-6 mal hinereinander. Ich meine 3 mal ist ja noch ok aber dann regt sich ohne nachhelfen bei mir nix mehr aber Sie meint das macht doch kein unterschied. Ich habe ihr auch schon erklärt das ich so einfach keinen mehr Hoch kriege nach 3 mal aber das versteht Sie einfach nicht und direkt sagen tja wenn du öffter willst blaß mir einen will ich auch nicht b.z.w sowas hat Sie eh noch nie bei Mir gemacht. Ich meine der Sex mit ihr macht Spaß und ist auch sehr schön aber ich will halt nicht jede Nacht b.z.w habe nicht immer danach verlangen ein Kuschliger Abend reicht mir manchmal auch. Aber dann denkt Sie gleich wieder ich habe was mit einer anderen weil ich nicht gleich über Sie her falle. Nun will Sie auch noch Harten Sex das heißt ich soll Sie ruig öffter mal ohne Rücksicht auf Sie rannehmen aber dafür bin ich irgentwie nicht der Typ ich will einfach immer das Sie auch was davon hat.

Tja nun meine Frage bin ich einfach zu Unnotgeil oder verlangt Sie zu viel ? Ihre Exfreunde konnten ohne Probleme 3-6 mal jede Nacht und denen hat das wohl auch noch spaß gemacht mir geht es leider nicht so :frown:

JohnDo, 28 November 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber ist das dein Ernst?

DAS halte ich für ne ausgemachte Lüge :zwinker:

Und jo, ich finde, dass sie da etwas zu viel verlangt und frag mich jetzt grade wirklich, wie ernst sie das meint... So was kann doch echt keine/r verlangen...

Dawn13, 28 November 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Komische Geschichte. Wenn ein Mann das gesagt hätte das er zu wenig Sex bekommt dann könnte ich das ja nachvollziehen aber ne Frau..zumal sie doch im meinem Augen in der vorhandenen Zeit oft genug Sex bekommt. Und ich dachte ich wäre schon schlimm...

Supermaus83, 28 November 2004
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ok, also einer muss es ja sagen :

deine probleme würden wohl viele hier gern haben :smile:

:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

aber wieso glaubt sies dir den nicht ? also irgendwann sieht sie doch einfach dass sich nichts mehr bei dir regt

und schön kuscheln gefällt ihr doch sicher auch mal oder ?

Seggl, 28 November 2004
  5. JohnDo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja Kuscheln nach dem Sex vieleicht aber davor will Sie erst ihren Spaß und Logo sieht Sie das nix mehr geht aber Sie versteht nicht WARUM. Sie denkt ich wär nicht mehr scharf genug auf Sie.

JohnDo, 29 November 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    dann sollte sie sich vielleicht mal schlau machen, um zu verstehen, daß ein mann keine maschine ist der auf knopfdruck "rallig" ist!!...

Speedy5530, 29 November 2004
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oje...also ich denke kaum ein junge könnte das schaffen...sag deiner freundin einfach ganz ehrlich das du eben nicht öfter kannst...3mal sex pro nacht ist ja wohl beweis genug das sie dich scharf macht...sag ihr das du sie lieb hast und das es keine andere gibt(bistja vil zu fertig nach dem wochenende dafür ;-) )
    und ich bezweifle stark das ihre exfreunde wirklich 6mal pro nacht konnten...

Schaky, 29 November 2004
  8. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol*
    Laß Dir doch nicht so einen Blödsinn einreden. Ich nicht an dass sie das selber glaubt. Vielleicht ist sie ja allgemein mit etwas anderem bei eurem Sex zufrieden, aber dann sollte sie das klar aussprechen und nicht so einen Unsinn erzählen.
    Unter Umständen ist sie ja auch total passiv im Bett und versteht nicht, das das ganze auf Zweisamkeit beruht und sie sich auch mal regen muss damit es schön wird. :zwinker:
    6x hintereinander - wer bitte (vom Erektionsproblem mal ganz abgesehen) hat denn da noch Lust?

Lautreamont, 29 November 2004
  9. Panjo
    Gast
    0
    mhhhh 3-6 mal is möglich aber glaube mir wenn du sie mal richtig rannimmst , so ca 2std " keine ahnung wie lange du kannst " ich glaube dann möchte sie auch nicht mehr 6 mal lol . 6 mal ist zwar möglich , aber danach kannste dein ding in die tonne kloppen, ich habs schon mal 5 mal geschafft, aber glaube mir darauf kann man nicht stolz sein, denn danach tut dir erst mal 2 tage alles weh !

Panjo, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...