Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #1

    Zu wie vielen Hochzeiten wart ihr 2008 eingeladen?

    Auf wie vielen Hochzeiten wart ihr denn letztes Jahr eingeladen? Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen, Nachbarn, egal.
    Daran kann man vielleicht erkennen wie beliebt man unter Leuten ist, gell?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 April 2009
    #2
    eine. war bisher die zweite überhaupt und an die erste erinner ich mich kaum, da war ich vielleicht 4. :grin:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    25 April 2009
    #3
    die letzte hochzeit, bei der ich war, ist im september 2007 gewesen...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 April 2009
    #4
    Ich war auf keiner Hochzeit eingeladen und bin es für 2009 bisher auch nicht :zwinker:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #5
    Ich war nur auf einer, aber dafür in Südamerika. :smile:

    Aber ich komme langsam in das Alter wo man des öfteren dann zu ner Hochzeit eingeladen wird. Dieses Jahr steht auf jeden Fall schon eine an.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 April 2009
    #6
    Keine und war auch sonst noch nie bei einer
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    25 April 2009
    #7
    Im letzten Jahr hat im Freundes-, Verwandten- oder Nachbarschaftskreis keiner geheiratet, also waren wir auch zu keiner Hochzeit eingeladen.

    Unsere Nachbarn haben sich zu ihrem 50. Hochzeitstag im letzten Jahr noch einmal das Ja-Wort in der Kirche gegeben. Dazu waren wir eingeladen. Zählt das auch? :tongue:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #8
    Ich war bei 2 Hochzeiten dabei.

    Einmal bei meinem Onkel, da war ich aber noch recht jung, hab da nicht mehr so viel von mitbekommen.

    Dann noch auf einer anderen Hochzeit, das war ziemlich grausam :grin: War so eine Art Mittelalterhochzeit und war mit so vielen "lustigen" Spielen, was mich ziemlich genervt hat.

    Aber aber erst nur für eine abgestimmt, weil ich mich an die erste gar nicht mehr erinnert habe :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    25 April 2009
    #9
    Off-Topic:

    Psssst, es geht um Hochzeiten 2008 ;-)



    Auf gar keiner. Habe keinen so heiratsfreudigen Freundes-Bekannten-Familienkreis.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #10
    Off-Topic:
    hab ich nichtmal gesehen :grin: muss wohl daran liegen, dass man bei eriner TM Umfrage nur überfliegt :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    25 April 2009
    #11
    2008 war ich auf keiner einzigen Hochzeit. Die letzte ist 2007 gewesen.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #12
    ich war auf einer einzigen...wie eigentlich jedes Jahr seit sechs Jahren.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 April 2009
    #13
    Zu keiner.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    25 April 2009
    #14
    Ich auch nicht.:kopfschue

    Bei uns sind (seit 2 Jahren) alle durch oder frisch getrennt/geschieden und auf den Weg zur zweiten Runde.:zwinker: :grin: Babys kommen noch so ein paar nach, aber auch das ebbt ab.

    Auf den meisten Poterabenden/Hochzeiten war ich wohl 1993, das waren so ca. 10-12 plus meiner eigenen.:grin: :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    25 April 2009
    #15
    so siehts aus...will einfach keiner Heiraten oder mich keinder einladen..fies oder?:tongue:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    25 April 2009
    #16
    Tito - äääh... dito.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 April 2009
    #17
    Zu einer und die war recht schön :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 April 2009
    #18
    Bei einer. Und das war ein Arebeitskollege von meinem Freund. Sonst hat niemand meiner Freunde/Bekannten geheiratet.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #19
    Auf gar keiner. Es hat nur eine einzige Freundin von mir geheiratet und die feiert erst nächstes Jahr richtig groß.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 April 2009
    #20
    Nö, die Einladunghäufigkeit zu Hochzeitsfeiern sehe ich nicht als Gradmesser meiner "Beliebtheit". "Beliebtheit" war vielleicht zu Schulzeiten relevant, aber ich habe mich schon ewig nicht mehr gefragt, ob ich "beliebt" bin. Dass ich gemocht werde, sehe ich eher daran, wie viele Leute freudig auf meine Einladung zum Picknick reagiert haben :zwinker:.

    Dieses Jahr bin ich zu zwei Feiern im Sommer eingeladen, letztes und vorletztes Jahr war ich bei keiner Hochzeit, 2006 dafür bei zwei Hochzeiten. Ich kenn auch kaum Leute, die heiraten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste