Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #1

    Zu zweit gewogen?

    Habt ihr euch schon mal aus Jux und Tollerei zu zweit auf eine Waage gestellt? Geht ja am einfachsten, wenn einer den anderen Huckepack nimmt. Mit wem war das (als Kinder, mit Mitschülern, Freunden, Geschwistern, mit dem Partner)? Wo war das? Was war der Anlass?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #2
    Ja, ich habe mich mal mit meinem Hund auf die Waage gestellt, als ich ihn wiegen wollte :zwinker: Ansonsten sehe ich darin keinen Sinn und jetzt ist sie sowieso zu schwer zum Hochheben.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #3
    Noch nie. Abgesehen von Tieren deren Gewicht ich ermitteln musste.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #4
    Ich hab neulich mit nem Bekannten inna Badeanstalt zu zweit drauf gestanden.
    Mir ist erst nachher bewußt geworden, dass er spionieren wollte :grin:

    Naja war nicht allzu tragisch, die Waage ging ja bis 200kg...
     
  • Tweety
    Gast
    0
    11 November 2006
    #5
    Auch nur zusammen mit meinem Zwergkaninchen :grin: Auf der Küchenwaage wollte es nämlich alleine nicht sitzen bleiben und daher blieb nur die Möglichkeit mit ihm auf die Personenwaage zu steigen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #6
    Nur mit meiner Katze weil ich sie abwiegen wollte.
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    11 November 2006
    #7
    mit meiner katze, aber nur weil die nicht allein auf der waage bleibt ansonsten hab ich besseres zu tun als mich mit jemanden auf ne waage zu stellen :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    11 November 2006
    #8
    So macht man, wenn man nicht aufpasst, Waagen kaputt.

    Aber abgesehen davon hab ich das noch nicht gemacht, hab mich nur mal mit unserer Hündin gewogen, als ich sie noch tragen konnte :zwinker: (sie ist jetzt nicht zu groß, sondern zu fett).
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    11 November 2006
    #9
    Was heisst aus Jux?

    Aus Datenschutz-Gründen

    und um die Waage zu testen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 November 2006
    #10
    Mein Bruder und ich. Weil wir aus Langeweile immer so einen Scheiss verzapfen.
     
  • Marie83
    Marie83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #11
    Mein Sohn und ich. Erst konnte er nicht stehen und jetzt will er nicht stillhalten also muss ich mit drauf
     
  • mollig
    mollig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #12
    Nein, das müsste eine tragfähigere Waage sein. Normale halten ja noch so gerade für eine Person allein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste