Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #1

    Zu zweit im Schlafsack und Sex darin: schon gemacht?

    Habt ihr schon mal mit jemandem, vorzugsweise mit Partner oder sonstigem Sexpartner, zu zweit in einem Schlafsack geschlafen, weil ihr ja so schlank seid :grin: und dann auch noch Sex im Schlafsack gehabt? :drool:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    15 Oktober 2009
    #2
    Zwar schon lange her....aber natürlich habe ich schon zu zweit in einem Schlafsack geschlafen und Sex gehabt. Mehr als einmal.
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2009
    #3
    Es gibt doch Doppelschlafsäcke, in denen geht das ohne Probleme. Und die meisten normalen Schlafsäcke kann man an den eißverschlüssen verbinden, dann hat man auch einen Doppelschlafsack. Ist also überhaupt kein Problem!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #5
    Aber Reiterstellung geht doch nicht, gell?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    15 Oktober 2009
    #6
    Kommt drauf an: Wenn es warm ist, man den Schlafsack aufmacht und sich einfach drauf legt, geht das sehr wohl :drool:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Oktober 2009
    #7
    Was habt ihr für Riesenschlafsäcke? :eek:
    Ich bin jetzt nicht übermäßig fett, mein Freund auch nicht (im Gegenteil, er ist sogar sehr dünn). Aber selbst zu Zeiten, wo ich noch 16 kg dünner war, hätten wir nie zusammen in einen Schlafsack gepasst. Macht ihr den dann auch noch zu??

    Schlafsack aufmachen und ihn als Decke benutzen, das machen wir immer, wenn wir zusammen irgendwo mit dem Schlafsack übernachten. Aber zusammen in einem drin und den dann auch noch zumachen geht absolut nicht.
     
  • ülpentülp
    0
    15 Oktober 2009
    #8
    der ülp hat. in nem ganz normalen schlafsack :jaa:.

    würde heute sicher nicht mehr klappen :zwinker:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    15 Oktober 2009
    #9
    darin? nein das wär mir viel zu eng und vor allem viel zu warm
    aber darauf :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2009
    #10
    Jaaa... Das war geil!
    Wir haben schon mehrere Nächte im Zelt im Schlafsack verbracht, in einem!!
    Mein Freund hat seinen "vergessen":grin:, mir wars egal bzw es is so besser, wie es gekommen ist!
    Sex hatten wir ohne Schlafsack, weil es einfach zu warm war. Sonst hätte uns das nciht gejuckt,die Nacht haben wir in einem Schlafsack problemfrei verbracht, in einem Einzel-Schlafsack!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Oktober 2009
    #11
    Für mehr als Petting hats nie gereicht.....Sauerei das Ganze....;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste