Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zubehör @ Milchshakes

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2007.

1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Huhu :winkwink:

also ich bin dabei ein Geschenk zusammen zu stellen..

angedacht: Mixer, Obstmesser, Schneidebrett und n Buch mit Milchshakerezepten...

nun ja, das Buch von GU hat mich jetzt nicht so überzeugt und auf chefkoch.de gibt es Rezepte die ich zu einem kleinem Buch zusammen stellen könnte.. oder hat einer n gutes Buch zur Empfehlung? :grin:

zudem bin ich darauf gestoßen dass z.B. ein AfterEight Shake mit Sirup gemacht wird.. nutzt ihr Sirup?? Hab mal kurz gegoogelt und ne Seite gefunden wo es sowas gibt.. auch Caramelsirup :grin:

na ja.. was ich von euch will.. beim Schreiben grad weiss ichs selbst nicht so richtig oO aber ich hätt gern Tipps&Tricks zum Thema Milchshake..

ahso und dann ist mir das noch unter gekommen:

Orangenschäler.. [​IMG] ist der gut? wie funktioniert der? :grin:

ahso und ich tu noch zwei Gläser mit entsprechend langem Löffel dazu.. so Jumbostrohhalme hab ich bisher leider net gefunden :/

also lebt euch aus zum Thema Shake :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit so nem orangenschäler schält man halt orangen :tongue:

nene..die sind ganz einfach zu "bedienen" ..du setzt das ding oben an der orange an,und ziehst es runter bis zum ende.
    dadurch kannst du dann die schale ganz leicht abschälen ohne das man da stundenlang rumwerkeln muss.
    du kannst es bei dem anfangsschnitt belassen oder die ganze orangenschale so in stücke teilen..
    das letztere wäre zu empfehelen,weils schneller geht+g+

Vickie, 3 Oktober 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja aber was kann man damit, was man mit nem Messer nicht kann? Ich hab schon immer Orangen so geschält.. ohne Orangenschäler? :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...